U21-EM

Nope @, Saturday, 27.03.2021, 20:54 (vor 1097 Tagen) @ Alsodoch

Finn im Tor steht fest,
Jonny fraglich wegen einer Adduktorenverhärtung

Quelle: Kicker:

Finn spielt Johnny leider Bank.

Auf geht‘s!

U21-EM

Tifosi, Saturday, 27.03.2021, 22:15 (vor 1097 Tagen) @ Alsodoch

Finn gibt den Robin. Dicker Bock zum 1-0 für Oranje.

U21-EM

dadum, Saturday, 27.03.2021, 22:45 (vor 1097 Tagen) @ Carvel

Ohne Mainzer,
wär da gar nix los.:fresse:

U21-EM

undichsachnoch, Sunday, 28.03.2021, 13:34 (vor 1096 Tagen) @ Es

https://www.sueddeutsche.de/sport/u21-em-dfb-1.5248822!amp?utm_source=Twitter&utm_m... das meint auch die Südd,

Es war ein sehr schönes Bild, wie sich, als sich nach dem Spiel die gesamte Mannschaft gegenseitig abklatschte, unsere beiden Mainzer Buben noch einmal besonders glücklich in die Augen schauten. Man konnte förmlich miterleben, wie Johnny einerseits stolz auf seine Vorlage war, aber auch wie er sich freute dabei mitgeholfen zu haben, seinem Mannschafts- und Vereinskollegen ein bischen den Arsch zu retten.:-P

U21-EM

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 28.03.2021, 17:05 (vor 1096 Tagen) @ undichsachnoch
bearbeitet von smartie, Sunday, 28.03.2021, 18:08

https://www.sueddeutsche.de/sport/u21-em-dfb-1.5248822!amp?utm_source=Twitter&utm_m... das meint auch die Südd,


Es war ein sehr schönes Bild, wie sich, als sich nach dem Spiel die gesamte Mannschaft gegenseitig abklatschte, unsere beiden Mainzer Buben noch einmal besonders glücklich in die Augen schauten. Man konnte förmlich miterleben, wie Johnny einerseits stolz auf seine Vorlage war, aber auch wie er sich freute dabei mitgeholfen zu haben, seinem Mannschafts- und Vereinskollegen ein bischen den Arsch zu retten.:-P

Ich bin nur mal gespannt, ob Kuntz jetzt wegen eines (zugegebenermaßen blöden) Fehlers den Torwart tauscht... angeblich hat er sich wohl geäußert, dass er Fin im Kasten lässt, wäre ja schön.

U21-EM

Hugonator, Sunday, 28.03.2021, 19:04 (vor 1096 Tagen) @ smartie

Zitat Kuntz:

""Wir haben immer gesagt, dass wir die Jungs animieren, etwas auszuprobieren und sie nicht nach einem Fehler vom Platz jagen. Das werden wir auch mit Finn nicht machen"!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

WM Quali

Udo, Sunday, 28.03.2021, 23:00 (vor 1096 Tagen) @ Alsodoch

Adam netzt für Ungarn

Jedes Spiel

Erst gegen Polen (3:3 am Ende nachdem Ungarn 3:0 führte)
Heute gegen San Marino.

WM Quali

Udo, Sunday, 28.03.2021, 23:57 (vor 1096 Tagen) @ Udo

Die anderen Jungs:

Leo war beim Sieg gegen Irland dabei.
Gegen Katar (dieses Pflicht-testspiel)
brauchte er nicht ran, da durfte aber einer unser beiden U21-Spieler ran Die ja auch in der Nationalmannschaft stehen

Onisiwo und Quaison wurden jeweils zwei Mal eingewechselt. Fernandes einmal.

St. Juste steht ja doch nicht im ersten Kader...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum