der betze bebt mal wieder: Aufsichtsrat tritt zurück (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 26.03.2021, 21:28 (vor 1125 Tagen)

Die Abwärtsspirale auf dem Betzenberg dreht sich immer schneller. Der erst vor wenigen Wochen neu gewählte Aufsichtsrat Bernhard Koblischeck tritt zurück und erhebt schwere Vorwürfe gegen Gremien des Vereins. Vorwürfe, die nachhallen werden. Außerdem sorgt ein Brief des Ex-Sportdirektors Boris Notzon für Aufsehen.


SWR

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

der betze explodiert: Aufsichtsrat tritt zurück

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 26.03.2021, 21:36 (vor 1125 Tagen) @ strombergbernd

Die Abwärtsspirale auf dem Betzenberg dreht sich immer schneller. Der erst vor wenigen Wochen neu gewählte Aufsichtsrat Bernhard Koblischeck tritt zurück und erhebt schwere Vorwürfe gegen Gremien des Vereins. Vorwürfe, die nachhallen werden. Außerdem sorgt ein Brief des Ex-Sportdirektors Boris Notzon für Aufsehen.


SWR

Mein lieber Schwan, da geht die Post ab.
Der eigentlich gute Merk (Schiri) scheint ja ein ganz schräger Vogel zu sein. :kopfwand:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

der betze explodiert: Aufsichtsrat tritt zurück

Fabfour, Friday, 26.03.2021, 21:48 (vor 1124 Tagen) @ Alsodoch

Wann war der Merk denn mal gut? Daran kann ich mich nicht erinnern...

der betze explodiert: Aufsichtsrat tritt zurück

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 26.03.2021, 22:01 (vor 1124 Tagen) @ Fabfour

Wann war der Merk denn mal gut? Daran kann ich mich nicht erinnern...

Mir war so, direkt erinnern kann ich mich auch nicht, nicht detailliert jedenfalls.
Jedenfalls hat er uns nie gepfiffen, ergo auch nicht ver - pfiffen, da gab es so einige Andere :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

der betze explodiert: Aufsichtsrat tritt zurück

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 26.03.2021, 23:13 (vor 1124 Tagen) @ fliesentischler

International war er gut
Bzw unvireungenimmen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum