AZ: Verrückt und wild soll es werden (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Thursday, 25.10.2018, 14:11 (vor 2002 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Mainz 05: Verrückt und wild gegen Bayern

Wenn der FC Bayern München am Samstag bei Mainz 05 gastiert, erwartet Trainer Schwarz ein "reizvolles Aufeinandertreffen". Man wolle gegen den Favoriten "etwas Wildes und Verrücktes starten“ - und hofft darauf, dass der Gegner nicht den besten Tag erwischt.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-verruckt-und-wild-ge...

AZ: Verrückt und wild soll es werden

Nope @, Thursday, 25.10.2018, 23:29 (vor 2002 Tagen) @ rm_fussball

Ich hab schiss.

AZ: Verrückt und wild soll es werden

madinman, Friday, 26.10.2018, 01:32 (vor 2002 Tagen) @ Nope

Ruhe bewahren, nicht einkoten, da gibts nich viel zu verlieren!

AZ: Verrückt und wild soll es werden

Captain Spaulding, Friday, 26.10.2018, 06:07 (vor 2002 Tagen) @ Nope

Ich hab schiss.

Dann wart‘ noch knapp fünfundreisischehalbstund, dann haste außer deiner Scheisserei auch noch drei Punkte mehr uffm
Konto.

AZ: Verrückt und wild soll es werden

Nope @, Friday, 26.10.2018, 08:49 (vor 2002 Tagen) @ Captain Spaulding

Wenn das der Preis wär, immer gerne

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum