Onisiwo fällt weiter aus (Rund um Fußball)

Carlsche, Friday, 12.03.2021, 15:30 (vor 1140 Tagen)
bearbeitet von sjott, Friday, 12.03.2021, 16:38

...meldet die AZ [Ergänzung]inzwischen als Plus-Inhalt (zahlungspflichtig)[/].

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-onisiwo-fallt-auch-g...

Sehr schade! Ich hatte nach dem Tor gegen Gladbach auf einen "geplatzten Knoten" und weitere Treffer gehofft.

Ansonsten kleine Bemerkung am Rande: ich finde es etwas seltsam, dieses wichtige - aber für den Artikel nicht relavante - Thema per Bildunterschrift zu platzieren.

Onisiwo fällt weiter aus

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 12.03.2021, 15:42 (vor 1140 Tagen) @ Carlsche

...meldet die AZ.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-onisiwo-fallt-auch-g...

Sehr schade! Ich hatte nach dem Tor gegen Gladbach auf einen "geplatzten Knoten" und weitere Treffer gehofft.

Ansonsten kleine Bemerkung am Rande: ich finde es etwas seltsam, dieses wichtige - aber für den Artikel nicht relavante - Thema per Bildunterschrift zu platzieren.

Naja, was da so von der PK im Artikel auftauchte ist mit der Lupe zu suchen, und gerade die Tabellensituation und die Diskussion darüber hat ja Bo schon mehrfach von sich gewiesen, verständlicherweise.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Onisiwo fällt weiter aus

Carlsche, Friday, 12.03.2021, 16:27 (vor 1140 Tagen) @ Alsodoch

War vielleicht ein Missverständnis: Ich meinte die Bildunterschrift "Sieht sich immer wieder mit Alltagsrassismus konfrontiert".

Mittlerweile ist es aber ein Plus-Artikel.
War mir gar nicht bewusst, dass ein freier Artikel bei der AZ nachträglich umgewandelt wird.

Onisiwo fällt weiter aus

sjott, Friday, 12.03.2021, 16:30 (vor 1140 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von sjott, Friday, 12.03.2021, 16:33

Mittlerweile ist es aber ein Plus-Artikel.
War mir gar nicht bewusst, dass ein freier Artikel bei der AZ nachträglich umgewandelt wird.

Dann passe ich das mal in Deinem Ausgangspost an.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum