Was aus 500 Mainzer Bundesligaspielen besonders haften blieb

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 07.03.2021, 18:31 (vor 1117 Tagen) @ Alsodoch

Als Mainz 2004 in die Bundesliga aufstieg, hätte wohl niemand darauf gewettet, dass der Klub knapp 17 Jahre und einige Aufholjagden später sein 500. Spiel absolvieren wird. Von Sommer 2007 bis 2009 gehörten die Rheinhessen noch einmal der 2. Liga an, seitdem sind sie ohne Unterbrechung erstklassig.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Freitag gab's ein Jubiläum - heute ein Jahrestag

grisue, Monday, 08.03.2021, 11:14 (vor 1116 Tagen) @ Alsodoch

... und das letzte von den 500 Spielen habe ich genau vor einem Jahr gesehen. Was würde ich mal wieder für einen Stadionbesuch geben, auch wenn es so Kackspiele wie damals gegen Düsseldorf sind :-(

Wie auch immer - Glückwunsch zu 500 Erstligaspielen! :schal:

Freitag gab's ein Jubiläum - heute ein Jahrestag

holger, Monday, 08.03.2021, 11:24 (vor 1116 Tagen) @ grisue

... und das letzte von den 500 Spielen habe ich genau vor einem Jahr gesehen. Was würde ich mal wieder für einen Stadionbesuch geben, auch wenn es so Kackspiele wie damals gegen Düsseldorf sind :-(


Ja, daran wird man genau seit einem Jahr durch die Parkverbotsschilder hier erinnert ...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum