...angenehmer hier, seit der N....21-Troll nicht mehr postet (Alles außer Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 04.03.2021, 20:51 (vor 1148 Tagen)

o.T.

...ich finde nachtreten blöd.

Ich, Friday, 05.03.2021, 09:05 (vor 1147 Tagen) @ PLANITZER

o.T.

...ich finde nachtreten blöd.

Fabfour, Friday, 05.03.2021, 12:14 (vor 1147 Tagen) @ Ich

Und außerdem erhöht das das Risiko, dass er wieder zurück kommt.

Besonders nach einer - leider nicht unwahrscheinlichen - Niederlage heute Abend...

...angenehmer hier, seit der N....21-Troll nicht mehr postet

Mainz05erneu, Friday, 05.03.2021, 13:22 (vor 1147 Tagen) @ PLANITZER

o.T.

angenehm wäre es auch, nicht solche sinnlosen Nachrichten lesen zu müssen, wenn man hier reinschaut. :-)

...angenehmer hier, seit der N....21-Troll nicht mehr postet

Poempel, Friday, 05.03.2021, 14:44 (vor 1147 Tagen) @ PLANITZER

kann raus

...angenehmer hier, seit der N....21-Troll nicht mehr postet

PLANITZER ⌂, Montevideo, Friday, 05.03.2021, 19:14 (vor 1147 Tagen) @ PLANITZER
bearbeitet von PLANITZER, Friday, 05.03.2021, 19:17

das ist in der Rubrik: "Alles außer Fußball"! und meine persönliche Wahrnehmung...,dass ich es einfach wieder angenehmer hier finde...

genauso wie viele andere i.d. Zusammenhang sinngemäß schrubten: "...wenns Dir nicht passt, geh zum ...brennt-Forum"

wenn hier also einige es unangenehm finden, dass ich was angenehm finde, dann finde ich das unangenehm...

Fi... äh... GV?

Weizen05, Friday, 05.03.2021, 20:17 (vor 1147 Tagen) @ PLANITZER

das ist in der Rubrik: "Alles außer Fußball"! und meine persönliche Wahrnehmung...,dass ich es einfach wieder angenehmer hier finde...

genauso wie viele andere i.d. Zusammenhang sinngemäß schrubten: "...wenns Dir nicht passt, geh zum ...brennt-Forum"

wenn hier also einige es unangenehm finden, dass ich was angenehm finde, dann finde ich das unangenehm...

Sagenwirmal, es gibt Gelegenheiten, da ist es tatsächlich elementar wichtig, mitzuteilen, wenn man was angenehm findet. Die, die mir da gerade spontan einfallen, setzen aber voraus, dass die Person, um die es geht, auch anwesend ist.

Hier allerdings... isses so oder so egal. Oder genauer gesagt: Entweder vollends egal oder "nicht hilfreich", wie es im Diplomatenfranzösisch heißt. Letzter Login war jedenfalls gestern, 04.03.2021, 12:57.

Manche Wahrheiten brauchen einfach einen Mutigen, der sie sich verkneift.


So. Gleich ist Anstoß.

Fi... äh... GV?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 05.03.2021, 20:27 (vor 1147 Tagen) @ Weizen05

Manche Wahrheiten brauchen einfach einen Mutigen, der sie sich verkneift.

Oder "Si tacuisses, philosophus mansisses."

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum