Neuer Job für Rouven Schröder?

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 02.03.2021, 14:47 (vor 1149 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Jammerlappe, Tuesday, 02.03.2021, 14:50

Bobic will wohl weg https://www.kicker.de/bericht-fredi-bobic-will-eintracht-frankfurt-verlassen-798653/art...


FFM sportliche Führungsetage löst sich auf.....

Kann Bobic verstehen. Mehr geht nicht. Also was soll´s? Warten bis man rausgeschmissen wird, weil es nur noch Platz 9 ist? Ich find es folgerichtig.

Selbe Story bei Erstligatrainer Rose, der eigentlich CL-K.O.Phasen-Trainer ist. Mit Gladbach! Mehr geht nicht, also weiter...

Neuer Job für Rouven Schröder?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 02.03.2021, 14:52 (vor 1149 Tagen) @ Jammerlappe

Selbe Story bei Erstligatrainer Rose, der eigentlich CL-K.O.Phasen-Trainer ist. Mit Gladbach! Mehr geht nicht, also weiter...

Und weil der Sportdirektor geht und möglicherweise auch der Sportvorstand, hätte Rouven sicher bischen Gestaltungsfreiheit bei der Position.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum