Wie hier vermutet worden ist, Schalke feuert Gross

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.02.2021, 11:36 (vor 1146 Tagen) @ renzel

Vllt. holen sie sich Schalke DNA in Form von Ebbe Sand, der ja in Dänemark recht erfolgreich als Trainer ist....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bielefeld zieht nach

Bruchwegteufel, Monday, 01.03.2021, 15:04 (vor 1144 Tagen) @ Alsodoch

versteh ich überhaupt nicht. für was hält man sich da denn?!?

Bielefeld zieht nach

dadum, Monday, 01.03.2021, 17:16 (vor 1144 Tagen) @ Bruchwegteufel

versteh ich überhaupt nicht. für was hält man sich da denn?!?

Für abstiegsgefährdet.

Das wäre wahrscheinlich kein Problem gewesen, wenn man sich nicht schon sicher in der Relegation geglaubt hätte...

Bielefeld zieht nach

Milestone-Mainz, Monday, 01.03.2021, 22:40 (vor 1144 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Milestone-Mainz, Monday, 01.03.2021, 23:06

Bielefeld entlässt Neuhaus.

Wäre doch was für Achim Beierlorzer. :-D

Bielefeld zieht nach

knightclub, Tuesday, 02.03.2021, 00:50 (vor 1144 Tagen) @ Alsodoch

PK-O-Ton von ihm bei der Vorstellung dann:

Bielefeld und Beierlorzer. Das passt.

Könnt ihr bookmarken, egal, wo der noch mal (wenn überhaupt) einen Job findeet.

2.Liga

leboef, Tuesday, 02.03.2021, 06:39 (vor 1144 Tagen) @ renzel
bearbeitet von leboef, Tuesday, 02.03.2021, 06:52

Da man sich auch mit der 2.Liga beschäftigen muss. HSV verliert gegen Pauli und ist nur noch vierter.

Worst case:
Schalke und Hertha runter, wir verlieren die Relegation gegen Fürth.
HSV bleibt drin.
Dazu Mannschaften wie Hannover, Düsseldorf, Paderborn und Nürnberg.

Das könnte dann wirklich die so oft bezeichnete „beste 2. Liga aller Zeiten werden“
Aber ein ganz schönes Brett für den Wiederaufstieg

2.Liga

Marv24, Tuesday, 02.03.2021, 08:59 (vor 1144 Tagen) @ leboef

Ich weiß nicht, ob ich so weit schon denken und dann auch noch alles schwarzmalen möchte.

Wer aber aufsteigen will, der sollte all die genannten Teams schlagen, die allesamt mehr von ihrem großen Namen als ihrer sportlichen Qualität leben. Wenn wir das nicht können, haben wir auch nicht mehr als 2.-Liga-Mittelfeld verdient.

2.Liga

Schwan05, Tuesday, 02.03.2021, 11:04 (vor 1144 Tagen) @ leboef

Ich hab es eher andesrum gesehen. Freut mich wenn Pauli drin bleibt, danach sieht es jetzt ja eigentlich aus. Schöne Auswärtsfahrt, geile Stadion lage

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum