Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.02.2021, 10:30 (vor 1154 Tagen)

Seit Jahresbeginn geht es bei Mainz 05 aufwärts, für den Klub im Allgemeinen und für Stefan Bell persönlich. Im kicker-Interview beschreibt der 29-Jährige, was das Training von Bo Svensson auszeichnet, wie sich der Spielstil verändert hat und warum in der Mannschaft keiner mehr sein eigenes Ding macht.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel

Michael ⌂, Saturday, 27.02.2021, 12:35 (vor 1154 Tagen) @ Alsodoch

...

Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel

Nope @, Saturday, 27.02.2021, 13:01 (vor 1154 Tagen) @ Michael

Diese Euphorie, auch bei mir selbst, macht mir Angst.

Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel

Bimbes, Saturday, 27.02.2021, 13:27 (vor 1154 Tagen) @ Nope

Geht mir auch so. Ich muss mich manchmal selbst kneifen, weil ich nicht fassen kann, wie schnell sich die Situation verändert hat. Innerhalb von 2 Monaten habe ich im Hinblick auf die sportliche Zukunft, die Situation im Verein und auch die aktuelle Saison ein richtig gutes Gefühl bekommen. Selbst, wenn wir doch absteigen, wäre mir nicht Angst und Bange, weil der Verein sowohl sportlich als auch auf der Führungsebene wieder die richtige Richtung eingeschlagen hat. Es fühlt sich einfach seit Ewigkeiten wieder mal nach Mainz 05 an . :schal:

Augsburg wird zum Parameter.....

Schambes05 @, Saturday, 27.02.2021, 16:38 (vor 1153 Tagen) @ Bimbes

ich glaube das Spiel morgen wird ein realistischer Richtungsanzeiger. Das Spiel gegen Augsburg schätze ich als sehr schwierig ein, ja sogar schwerer als die letzten 3 Spiele gegen Bundesliga Größen. Hier gilt es wirklich zu zeigen ob wir gefühlte 120 Minuten mit 120% gehen können. Da uns die spielerische Qualität fehlt und Augsburg mindestens zur Zeit so stark dagegen halten kann wie wir, müssen wir in der Lage sein sichtbar über die Grenze hinaus zu gehen und Mental ein Kampfschwein Verhalten präsentieren um die Augsburger nieder zu Ringen.
Ganz ganz schwer und ganz ganz wichtig aber machbar.

Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel

Michael ⌂, Saturday, 27.02.2021, 15:56 (vor 1153 Tagen) @ Nope

Diese Euphorie, auch bei mir selbst, macht mir Angst.

Gut, oder? ;)

Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel

scheisstribüne, Saturday, 27.02.2021, 16:04 (vor 1153 Tagen) @ Michael

Diese Euphorie, auch bei mir selbst, macht mir Angst.


Gut, oder? ;)


SAU GUTES GEILES GEFÜHL
:dh: :megafon: :autocorso:

Kicker: Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel

Bimbes, Saturday, 27.02.2021, 13:22 (vor 1154 Tagen) @ Alsodoch

"Alle verfolgen den gleichen Plan, ordnen sich unter und machen nicht ihr eigenes Ding."

Dieser Satz sagt eigentlich alles.

Typisch Mainz wäre...

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 27.02.2021, 16:32 (vor 1153 Tagen) @ Alsodoch

...wenn wir nach den bisher für uns positiven (Zwischen-)Ergebnissen der Konkurrenz morgen verlieren...

In dem Fall können wir aber sehr gerne mal etwas Mainz-untypisches abliefern! ;-)

Typisch Mainz wäre...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.02.2021, 16:43 (vor 1153 Tagen) @ smartie

...wenn wir nach den bisher für uns positiven (Zwischen-)Ergebnissen der Konkurrenz morgen verlieren...

In dem Fall können wir aber sehr gerne mal etwas Mainz-untypisches abliefern! ;-)

Für die letzten Jahre typisch, ja, für die letzten 2 Monate typisch, nein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Typisch Mainz wäre...

kostemer, Saturday, 27.02.2021, 17:28 (vor 1153 Tagen) @ Alsodoch

Seht’s doch so: zumindest macht niemand im Falle einer Niederlage Punkte auf uns gut machen (außer Augsburg in dem Fall). Und das kann ja nicht verkehrt sein :-)

Typisch Mainz wäre...

Bimbes, Saturday, 27.02.2021, 19:56 (vor 1153 Tagen) @ smartie

Ich traue uns morgen irgendwie auch maximal einen Punkt zu. Alles andere wäre nicht Mainz-like :-P :grins:

Typisch Mainz wäre...

dadum, Saturday, 27.02.2021, 20:32 (vor 1153 Tagen) @ Bimbes

Ich traue uns morgen irgendwie auch maximal einen Punkt zu. Alles andere wäre nicht Mainz-like :-P :grins:

Möglicherweise wäre das für den weiteren Saisonverlauf auch das beste Ergebnis für uns.

Ich hoffe natürlich, dass das so nicht nötig wird.

Typisch Mainz wäre...

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 28.02.2021, 17:22 (vor 1152 Tagen) @ smartie

...wenn wir nach den bisher für uns positiven (Zwischen-)Ergebnissen der Konkurrenz morgen verlieren...

In dem Fall können wir aber sehr gerne mal etwas Mainz-untypisches abliefern! ;-)

Ich hätte so gerne Unrecht gehabt... :-(

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum