Was macht eigentlich Mateta? (Rund um Fußball)

Kroni05, Dienstag, 23.02.2021, 00:42 (vor 2 Tagen)

Er schießt angeblich ein Traumtor für Cristal Palace! :whistle:

Was macht eigentlich Mateta?

blauerclaus, Dienstag, 23.02.2021, 01:00 (vor 2 Tagen) @ Kroni05

Das ist tatsächlich ein tolles Tor. Schade, dass er bei uns einfach keinen Bock mehr hatte...

Was macht eigentlich Mateta?

Nope @, Dienstag, 23.02.2021, 06:45 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 9 Min.) @ blauerclaus

Das ist tatsächlich ein tolles Tor. Schade, dass er bei uns einfach keinen Bock mehr hatte...

Er braucht ein besonderes Umfeld. Wo er das findet, word abzuwarten bleiben. Gewöhnlich muss man ein Messi oder Neymar sein, wenn man eine Sonderstellung haben will, wie es ihm offenbar vorschwebt.

Was macht eigentlich Mateta?

Stingbo, Dienstag, 23.02.2021, 07:11 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 43 Min.) @ Nope

Gut das er trifft da machen wir vielleicht noch mehr Kasse :-)

Was macht eigentlich Mateta?

Captain Spaulding, Dienstag, 23.02.2021, 11:25 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 30 Min.) @ Stingbo

Gut das er trifft da machen wir vielleicht noch mehr Kasse :-)

Hoffentlich werden wir den überhaupt los...net dass die Engländer uns den am End widder zurückschicken!

Was macht eigentlich Mateta?

Schwan05, Dienstag, 23.02.2021, 15:45 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 9 Min.) @ Captain Spaulding

stand da nicht irgendwas von Kaufpflicht?

Was macht eigentlich Mateta?

Stingbo, Dienstag, 23.02.2021, 15:48 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 6 Min.) @ Schwan05

nach 15 Spielen bis Vertragsende würde eine Kaufpflicht "gezogen",
war den englischen Medien zu entnehmen..
Aber nix genauses weiss man nedd

Was macht eigentlich Mateta?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 23.02.2021, 10:27 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 27 Min.) @ Kroni05

Er schießt angeblich ein Traumtor für Cristal Palace! :whistle:

Und zwar dieses !:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Mateta?

knightclub @, Dienstag, 23.02.2021, 10:44 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 10 Min.) @ Alsodoch

hackentricktor hat er bei uns ja auch versucht und ist kläglich gescheitert, bekaam dann hier und sicher auch vom Trainerteam einen Rüffel, warum er nicht einen besser postierten Nebenmann gesucht hat.

Diesmal hatte er eben Glück, dass der Ball nicht neben den Kasten ging under der Torwart mit der Aktion nicht rechnete.

Was macht eigentlich Mateta?

kostemer, Dienstag, 23.02.2021, 16:18 (vor 1 Tag, 10 Stunden, 36 Min.) @ knightclub

hackentricktor hat er bei uns ja auch versucht und hatte Pech, bekam dann hier und sicher auch vom Trainerteam ein Lob, wenn er den Abschluss selbst gesucht hat.

Diesmal hatte er kein Pech und der Ball geht in den Kasten.


:verschoben: :furz:

Was macht eigentlich Mateta?

knightclub @, Dienstag, 23.02.2021, 17:52 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 2 Min.) @ kostemer

Was macht eigentlich Mateta?

Rhoihessewoi, Mittwoch, 24.02.2021, 08:08 (vor 18 Stunden, 46 Minuten) @ knightclub

Ohne das jetzt sogar auf Mateta persönlich zu beziehen: Wenn man den alten Kommentar zum Spiel so liest, würden wir mit der heutigen Einstellung das Spiel gegen Bielefeld nicht so einfach hergeben. Da hat sich zum Glück einiges zum Guten getan. Auch wenn sich daraus keine Garantie für Erfolge ergibt - die Chancen sind definitiv viel höher mit der derzeitigen Rangehensweise. #thinkbositive

Was macht eigentlich Mateta?

kostemer, Mittwoch, 24.02.2021, 10:31 (vor 16 Stunden, 23 Minuten) @ knightclub

Ja, schon klar - aber mit Stürmern ist das halt immer so ein Thema... Wenn das Ding mit der Hacke reingeht heißt es er hat für den entscheidenden Überraschungsmoment gesorgt... Wenn er rüber legt und der Ball geht nicht rein sagt man wieso schließt er nicht selbst ab. Am Ende hätte das Ding halt ins Tor gemusst, egal wie :-D

Wie auch immer, hoffen wir einfach dass er bei Palace einschlägt und wir das Kapitel Mateta in Mainz abhaken können.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum