Kicker: "Ein Visionär, der uns allen die Augen öffnete" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 21.02.2021, 08:51 (vor 13 Tagen)

Am Sonntag wäre Wolfgang Frank 70 Jahre geworden. Ohne ihn wäre Mainz nicht da, wo es heute ist. Ohne ihn, wäre Jürgen Klopp nicht der Trainer, der er ist. So erinnert sich der Welttrainer des FC Liverpool an seinen 2013 verstorbenen Coach.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Ein Visionär, der uns allen die Augen öffnete"

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 21.02.2021, 10:10 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Auch hier mehr über ihn uns seien Arbeit.

Kicker: "Ein Visionär, der uns allen die Augen öffnete"

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 21.02.2021, 10:24 (vor 13 Tagen) @ smartie

Auch hier mehr über ihn uns seien Arbeit.

Sandro hatte in einem Interview letztens auch festgestellt, er hätte in Mainz zu schnell die Geduld verloren...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Ein Visionär, der uns allen die Augen öffnete"

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 21.02.2021, 19:40 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Sonntag, 21.02.2021, 21:14

Auch die AZ+ € berichtet

Mod-Edit: Bitte kostenpflichtige Artikel entsprechend kennzeichnen, ich habe das mal nach-editiert ;-)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum