Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein: (Rund um Fußball)

04plus01er, Samstag, 20.02.2021, 11:36 (vor 11 Tagen)
bearbeitet von sjott, Montag, 22.02.2021, 09:23

Ich denke heute ist was möglich.
Habe mich letzten Samstag dabei erwischt wie ich mich über vergebene Chancen aufgeregt habe :-)
Wie toll, die letzten 3 Jahre habe ich die Spiele eben nur noch apathisch verfolgt.
:schal:

Die PK vor dem Spiel in Gladbach

Stingbo, Donnerstag, 18.02.2021, 13:02 (vor 13 Tagen) @ 04plus01er

Die PK vor dem Spiel in Gladbach | #05ertv​ | Saison 2020/21

https://www.youtube.com/watch?v=ZxoO_njIroI

Die PK vor dem Spiel in Gladbach

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 18.02.2021, 17:45 (vor 13 Tagen) @ Stingbo

Die PK vor dem Spiel in Gladbach | #05ertv​ | Saison 2020/21

https://www.youtube.com/watch?v=ZxoO_njIroI

Diese PKs mit Bo sind eine wahre Wohltat :yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wolfsburg schlagt den Verein aus der Stadt, die es nicht ...

Nope @, Freitag, 19.02.2021, 22:50 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

... gibt.

Jungs, jetzt seid ihr am Zug.

Wolfsburg schlagt den Verein aus der Stadt, die es nicht ...

pattymainz05 @, Samstag, 20.02.2021, 02:37 (vor 12 Tagen) @ Nope

Es wäre soooo schön, bzw. wichtig und würde massiven Druck auf die Klubs oberhalb des Strichs ausüben... :boing:

Wolfsburg schlagt den Verein aus der Stadt, die es nicht ...

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.02.2021, 09:09 (vor 12 Tagen) @ pattymainz05

Es wäre soooo schön, bzw. wichtig und würde massiven Druck auf die Klubs oberhalb des Strichs ausüben... :boing:

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Wolfsburg nächste Woche gegen Hertha so weitermachen würde ;-)

Wolfsburg schlagt den Verein aus der Stadt, die es nicht ...

Michael ⌂ @, Samstag, 20.02.2021, 10:48 (vor 12 Tagen) @ smartie

Es wäre soooo schön, bzw. wichtig und würde massiven Druck auf die Klubs oberhalb des Strichs ausüben... :boing:


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Wolfsburg nächste Woche gegen Hertha so weitermachen würde ;-)

Ich bin dafür, wir punkten erstmal, alles andere kommt dann von alleine.
Auch Bielefeld, Köln, Augsburg und Hertha werden noch überraschende Punktgewinne feiern, da darf man sich dann nicht von entmutigen oder verunsichern lassen. Wobei es schon ganz gut war, dass der DSC am Montag in München NICHT gewonnen hat (auch wenn ein kleiner Teil meiner Fußballseele sich das gewünscht hätte).

BTW: Torverhältnismäßig sind wir an Bielefeld schon dran :-)

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Milestone-Mainz, Samstag, 20.02.2021, 11:41 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Ist wie gegen Dortmund, Leipzig und die Pillendreher, keiner setzt auch nur einen Cent auf uns und die Spieler werden die Mannschaft von Erstligatrainer Rose nicht unterschätzen...beste Voraussetzungen. :-D

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Reppichauer @, Dessau, Samstag, 20.02.2021, 11:47 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Weiß denn schon jemand das Ergebnis?

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 20.02.2021, 11:54 (vor 11 Tagen) @ Reppichauer

Weiß denn schon jemand das Ergebnis?

Das legen K.-H. Rummenigge und U. Hoeneß fest. Alles andere wäre ja eine bodenlose Unverschämtheit, wenn so dahergelaufene Vereine wie Gladbach und Mainz 05 das selbst ausspielen wöllten.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)

Die Schiedsrichter

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 20.02.2021, 12:15 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Christof Günsch (Berlin) & Christian Dietz (Kronach)
4. Offizieller: Guido Winkmann (Kerken)
VAR: Frank Willenborg (Osnabrück)

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)

Die Schiedsrichter

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 15:47 (vor 11 Tagen) @ strombergbernd

Wie schlecht... hofmann fädelt ein. Schiri gibt 11er und Skykommentator schwafelt davon, den muss man geben..

Die Schiedsrichter

kostemer, Samstag, 20.02.2021, 16:08 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Gelb-Rot für Kramer?!

Die Schiedsrichter

MNF, Samstag, 20.02.2021, 16:11 (vor 11 Tagen) @ kostemer

Letzte Ermahnung passt für mich.

Die Schiedsrichter

kostemer, Samstag, 20.02.2021, 16:21 (vor 11 Tagen) @ MNF

Für mich klar gelb, da reicht keine Ermahnung.

Die Schiedsrichter

pattymainz05 @, Samstag, 20.02.2021, 16:11 (vor 11 Tagen) @ kostemer

Der Kerl spielt net für uns, also nein.

Spieltagsvorbereitung

djeydoubleyou, Samstag, 20.02.2021, 12:53 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von djeydoubleyou, Samstag, 20.02.2021, 13:29

Zur Einstimmung auf den Spieltag teile ich hier gerne ein kleines Video:

OSG Unterstufenchor - Für immer Mainz 05

Gerne teilen!

#fuerimmermainz05

Spieltagsvorbereitung

Stingbo, Samstag, 20.02.2021, 13:33 (vor 11 Tagen) @ djeydoubleyou

Supertoll !!!:-)

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 14:30 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Schwan05, Samstag, 20.02.2021, 14:46 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

da hat Bo wohl erstmal seine Stammformation gefunden :-)

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 15:14 (vor 11 Tagen) @ Schwan05

Und unwahrscheinlicher, dass Edimilson Fernandes nächste Saison noch bei uns ist. Wieder gegenüber unserem Youngster Tauer das Nachsehen.

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 15:15 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Und unwahrscheinlicher, dass Edimilson Fernandes nächste Saison noch bei uns ist. Wieder gegenüber unserem Youngster Tauer das Nachsehen.

Er hatte sich eine Verletzung zugezogen.

Kann man in der PK hören.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 15:18 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Ah ok, danke... ich schau nicht jede Spieltags-pk, auch wenn das Niveau bzw. Der Informationsgehalt im Vergleich zu AB gestiegen ist.

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 15:24 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Ah ok, danke... ich schau nicht jede Spieltags-pk, auch wenn das Niveau bzw. Der Informationsgehalt im Vergleich zu AB gestiegen ist.

"Skyrocket" würde ich sogar sagen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aufstellung gegen die Fohlen Elf hier hinein:

TuS-FSV, Samstag, 20.02.2021, 15:27 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Keine Veränderungen im Vergleich zur Startelf von letzter Woche. Hätte eventuell Glatzel für Szalai bzw. evtl. Hack für Bell erwartet. Das gute ist, nach dem Leverkusen-Spiel sollten wir im Fall der Fälle die Gewissheit haben, das wir von der Bank aus für die Offensive nachlegen können.

Geile Bude!

Carvel, Samstag, 20.02.2021, 15:42 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Sowas gab's diese Saison sonst immer eher als Gegentor. Freut mich für Karim!

Geile Bude!

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 15:48 (vor 11 Tagen) @ Carvel

Vor allem, dass er mit Alu trifft. Zuvor 1x alatte, 1x Pfosten ohne Tor von ihm.

1:1

Meenzer1990, Samstag, 20.02.2021, 15:59 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Schade, Szalai kann das 2:0 machen und dann auf der anderen Seite Stindl zu frei. Egal, weiter so!

1:1

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.02.2021, 16:04 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

Schade, Szalai kann das 2:0 machen und dann auf der anderen Seite Stindl zu frei. Egal, weiter so!

Vergebene Chancen wurden ja schon im Eröffnungspost angesprochen. Sau ärgerlich.

1:1

MNF, Samstag, 20.02.2021, 16:08 (vor 11 Tagen) @ Jammerlappe

Ich denke wir werden auch noch ein Tor bekommen, bei dem unsere Defensive über die Außen hoch in die Mitte überspielt wird, da scheinen wir nicht so sicher zu sein.

Adam wird heute auch früher ausgewechselt als letzte Woche tippe so auf die 60.
Robert schießt dann noch ne Bude.

1:1

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.02.2021, 16:12 (vor 11 Tagen) @ MNF

Ich denke wir werden auch noch ein Tor bekommen, bei dem unsere Defensive über die Außen hoch in die Mitte überspielt wird, da scheinen wir nicht so sicher zu sein.

Adam wird heute auch früher ausgewechselt als letzte Woche tippe so auf die 60.
Robert schießt dann noch ne Bude.

2:2 würde ich nehmen. Auch wenn’s fast zu wenig ist. Aber die Bäume wachen selten in den Himmel.

1:1

Meenzer1990, Samstag, 20.02.2021, 16:16 (vor 11 Tagen) @ Jammerlappe

Das wichtigste ist doch, dass wir mitspielen und wir sind noch im Spiel gegen einen CL-Anwärter. Zweite Halbzeit hinten gut stehen und vorne mit etwas Glück den Lucky Punch setzen ;-) Würde auch einen Punkt nehmen, nächste Woche hauen wir die Augsburger dann weg.

1:1

TuS-FSV, Samstag, 20.02.2021, 16:19 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

Das wichtigste ist doch, dass wir mitspielen und wir sind noch im Spiel gegen einen CL-Anwärter. Zweite Halbzeit hinten gut stehen und vorne mit etwas Glück den Lucky Punch setzen ;-) Würde auch einen Punkt nehmen, nächste Woche hauen wir die Augsburger dann weg.

Naja. In der Hinrunde waren auch viele nach den Spielen gegen Leverkusen und Gladbach hoffnungsvoll das wir so gegen Augsburg was holen und dann kam das böse erwachen...
Wichtig ist das heute. Leistung stimmt. Mit Matchglück können wir was holen.

1:1

kostemer, Samstag, 20.02.2021, 15:59 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

So ein Mist. Mit mehr Spielpraxis von Adam steht’s vielleicht 2:0

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

04plus01er, Samstag, 20.02.2021, 16:14 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Wahnsinn, wir lassen so viel liegen da vorne.
Es könnte schon 3:2 für uns stehen.

Gute 1. HZ

dadum @, Samstag, 20.02.2021, 16:33 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Weiter so!:daumen hoch:

Gute 1. HZ

04plus01er, Samstag, 20.02.2021, 16:35 (vor 11 Tagen) @ dadum

Weiter so!:daumen hoch:

ja !
:schal: :megafon: :champ cup:

Gute 1. HZ

Meenzer1990, Samstag, 20.02.2021, 17:03 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

In der 2. HZ zu wenig Akzente nach vorne. Eben mal eine Umschaltmöglichkeit und dann ein Fehlpass von Glatzel in die Gladbacher Füße ...

Gute 1. HZ

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 17:08 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

Sieht doch viel besser aus. In der 75. Minute jetzt sogar gepflegtes Ballbesitzspiel. Doppelpässe en masse, die auch noch zum Großteil ankommen.

Gute 1. HZ

TuS-FSV, Samstag, 20.02.2021, 17:16 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Sieht doch viel besser aus. In der 75. Minute jetzt sogar gepflegtes Ballbesitzspiel. Doppelpässe en masse, die auch noch zum Großteil ankommen.

Und Mut bei den Wechseln, der hoffentlich belohnt wird.

GToooor

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 17:17 (vor 11 Tagen) @ TuS-FSV

Ot

Gute 1. HZ

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 17:46 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

In der 2. HZ zu wenig Akzente nach vorne. Eben mal eine Umschaltmöglichkeit und dann ein Fehlpass von Glatzel in die Gladbacher Füße ...

Das, was da vorne teilweise verdaddelt wird ist fast nicht mehr zählbar. Aber.....
trotzdem viel und starker Druck auf die BMG Abwehr, geil aggressiv in der 2. HZ :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

JAAAAA!!!!!

Meenzer1990, Samstag, 20.02.2021, 17:17 (vor 11 Tagen) @ dadum

!!!!!!!!

JAAAAA!!!!!

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 17:20 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

Was hat Bo mit der Truppe gemacht...

JAAAAA!!!!!

04plus01er, Samstag, 20.02.2021, 17:21 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Was hat Bo mit der Truppe gemacht...

Was haben die Vorgänger gemacht?

JAAAAA!!!!!

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 17:23 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Kein Empfehlungswerk für ihre weitere Karriere abgegeben...

JAAAAA!!!!!

Meenzer1990, Samstag, 20.02.2021, 17:22 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Unfassbar, vor ein paar Wochen hätt ich das dieser Mannschaft nicht zugetraut. Geil, einfach nur Geil: 7 Punkte gegen Leipzig, Leverkusen und Gladbach

JAAAAA!!!!!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 17:47 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Was hat Bo mit der Truppe gemacht...

Dem Schröder müssen bei jedem Spiel aber sowas von die Ohren klingeln...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

JAAAAA!!!!!

Milestone-Mainz, Samstag, 20.02.2021, 18:15 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Was hat Bo mit der Truppe gemacht...


Dem Schröder müssen bei jedem Spiel aber sowas von die Ohren klingeln...

Ja, er konnte halt keine Trainer. :-D

JAAAAA!!!!!

knightclub @, Samstag, 20.02.2021, 18:28 (vor 11 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von knightclub, Samstag, 20.02.2021, 18:38

Und Spieler holen mit fragwürdigem Charakter wie JPM und dann recht bodenständige Leute wie Szalai suspendieren lassen.

Immergin hat er als letzter verbliebener Bruchwegboy auch damals verlängert, damit der Verein mehr Ablöse verlangen konnte.

JAAAAA!!!!!

Nahetal-05er, Samstag, 20.02.2021, 17:26 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

Wahnsinn... Puuhh, mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, Wahnsinn...

Gegen Bo & Co...

Renner @, Samstag, 20.02.2021, 17:32 (vor 11 Tagen) @ Nahetal-05er

... ist jedes Aufputschmittel ein billiges Placebo

JAAAAA

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.02.2021, 17:17 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Wahnsinn

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

leboef, Samstag, 20.02.2021, 17:24 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Sehr ordentliche Leistung. Und dieses Mal eiskalt zu geschlagen im richtigen Moment, war in der 2. HZ eigentlich so nicht abzusehen.
ABER jetzt kommt der entscheidende achter Block. Komplett andere Gegner, die werden uns eher den Ball überlassen. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht. Es sollten hier dann trotzdem mindestens vier Siege her. Das ist schon noch ein Brett. Ich bleibe dabei, der Klassenerhalt wäre immernoch eine Sensation nach der Hinrunde. Die Hoffnung ist zumindest wieder da.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Cosmopilot, Samstag, 20.02.2021, 17:27 (vor 11 Tagen) @ leboef

Sehr ordentliche Leistung. Und dieses Mal eiskalt zu geschlagen im richtigen Moment, war in der 2. HZ eigentlich so nicht abzusehen.
ABER jetzt kommt der entscheidende achter Block. Komplett andere Gegner, die werden uns eher den Ball überlassen. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht. Es sollten hier dann trotzdem mindestens vier Siege her. Das ist schon noch ein Brett. Ich bleibe dabei, der Klassenerhalt wäre immernoch eine Sensation nach der Hinrunde. Die Hoffnung ist zumindest wieder da.

Freue dich heute doch einfach mal...
Wir treten jetzt wie eine BL Mannschaft auf, was dann dabei
rausgekommen kann werden wir sehen.
Für mich wichtig wir zeigen Eier

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Carvel, Samstag, 20.02.2021, 17:37 (vor 11 Tagen) @ Cosmopilot

Freue dich heute doch einfach mal...
Wir treten jetzt wie eine BL Mannschaft auf, was dann dabei
rausgekommen kann werden wir sehen.
Für mich wichtig wir zeigen Eier

Man muss es einfach mal sagen... vor fünf Spielen war der Kampf um die Klasse noch aussichtslos. Jetzt ist es eine ordentliche Challenge. Das Gesicht, dass die Mannschaft zeigt, lässt zumindest hoffen. Und wenn wir die kommenden Spiele mit der gleichen Moral angehen, holen wir auch die Punkte.
Die Chemie in der Mannschaft ist gerade ein Segen nach den ganzen letzten Jahren...

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

800lbgorilla, Samstag, 20.02.2021, 17:41 (vor 11 Tagen) @ Carvel

Genau richtig ! Nach 17 Spieltagen hatten wir 8 Punkte Rueckstand auf die relegation, nach 5 Spieltagen haben wir davon 7 aufgeholt. Besser haette sich das keiner auch nur ertraeumen koennen

Die naechsten Spiele sind natuerlich alles 6-Punkte Spiele - die werden uns mehr Ballbesitz aufdraengen - aber ich habe den Eindruck dass diese mannschaft 100% bei der Sache ist und sich nicht einlullen laesst. Weiter geht's

Mainz no baja!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Samstag, 20.02.2021, 17:25 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

am Ende : .... über dem Strich!!!

Mainz no baja!

Marmelator, Samstag, 20.02.2021, 17:52 (vor 11 Tagen) @ PLANITZER

Wo ist unsere üble Söldnertruppe der Vorrunde? Ich glaube, der Don, der Maddin und der Bo haben die Jungs mit dem 05-Virus geimpft....
Momentan gibt es absolut nichts auszusetzen und ich fiebere jetzt schon dem Spiel gegen die Puppenkiste entgegen.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Mainz no baja!

Loth, Sonntag, 21.02.2021, 00:14 (vor 11 Tagen) @ Marmelator

Wo ist unsere üble Söldnertruppe der Vorrunde? Ich glaube, der Don, der Maddin und der Bo haben die Jungs mit dem 05-Virus geimpft....
Momentan gibt es absolut nichts auszusetzen und ich fiebere jetzt schon dem Spiel gegen die Puppenkiste entgegen.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Vllt. sollte der ein oder ander auch mal seine Wortwahl der Vorrunde überdenken.

Die Jungs sind ja (bis auf die 3 Leihspieler) immer noch die gleichen.

Meinjanur.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Mainz no baja!

pattymainz05 @, Sonntag, 21.02.2021, 01:31 (vor 11 Tagen) @ Loth

Nö, warum?
Ich glaube das Mainzer Publikum ist nach wie vor sehr feinfühlig und es wird halt das bewertet, was man sieht.
Und das war in der Hinrunde halt komplette Scheiße.
Des Weiteren würde ich den Impact von Danny und Dome nicht unterschätzen, meinjanur.

Mainz no baja!

Loth, Sonntag, 21.02.2021, 02:09 (vor 11 Tagen) @ pattymainz05

Nö, warum?

Weil!.

Ich glaube das Mainzer Publikum ist nach wie vor sehr feinfühlig

Finde den Fehler...

und es wird halt das bewertet, was man sieht.

Das die Hinrunde spielerisch kompletter Bockmist war, steht ausser Frage. Aber lag das an der "Söldnertruppe" oder vllt. eher an der sportlichen Leitung, d.h. Trainer?. Denn die "Söldner" spielen ja auf einmal ganz ordentlich.

Des Weiteren würde ich den Impact von Danny und Dome nicht unterschätzen, meinjanur.

Meinst du Danny=Latza? Oh, was wurde der hier im Forum auch schon nieder geschrieben...

Worauf ich hinaus will bzw. in meinem Ursprungspost: Erst war unsere Mannschaft nur aus Söldnern (das sind BL-Spieler zu 99,5% eh), jetzt sind sie auf einmal wieder "tolle Meenzer Bube mit Meenzer Mentalität". - Und das ist Bullshit.

egal :megafon:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Mainz no baja!

800lbgorilla, Sonntag, 21.02.2021, 02:16 (vor 11 Tagen) @ Loth

Nehme an er meinte Danny da Costa (Neuzugang)

Mainz no baja!

pattymainz05 @, Sonntag, 21.02.2021, 09:10 (vor 11 Tagen) @ 800lbgorilla

Richtig, danke.

Mainz no baja!

Milestone-Mainz, Sonntag, 21.02.2021, 09:25 (vor 11 Tagen) @ 800lbgorilla

Nehme an er meinte Danny da Costa (Neuzugang)

Und Dominik "Dome" Kohr (Neuzugang)

Mainz no baja!

t0pazio, Sonntag, 21.02.2021, 09:47 (vor 11 Tagen) @ Milestone-Mainz

Vllt liegt es auch daran, dass andere weg sind...

Mainz no baja! - Dome 4 Gelbe ich sach nur Milo

scheisstribüne, Sonntag, 21.02.2021, 12:59 (vor 10 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nehme an er meinte Danny da Costa (Neuzugang)


Und Dominik "Dome" Kohr (Neuzugang)


Danny behalten Koste es was es Costa & Dome auch ein würdiger Nachfolger für Milorad Pekociv :megafon: :dh: :autocorso: :wiegeil:

Mainz no baja! - Dome 4 Gelbe ich sach nur Milo

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sonntag, 21.02.2021, 14:13 (vor 10 Tagen) @ scheisstribüne

Dome 4 Gelbe ich sach nur Milo


HardKohr!

Mainz no baja!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Samstag, 20.02.2021, 18:06 (vor 11 Tagen) @ PLANITZER

und am nächsten Spieltag 9 Heimsiege!!

Mainz no baja!

Stingbo, Samstag, 20.02.2021, 18:53 (vor 11 Tagen) @ PLANITZER

Ganamos la copa:-D

Mainz no baja!

scheisstribüne, Samstag, 20.02.2021, 20:50 (vor 11 Tagen) @ PLANITZER

am Ende : .... über dem Strich!!!


ups jesses hatte gerade Borja gelesen, dachte holen die jetzt auch noch einen Stürmer :narrenknapp: :fresse: :doh: :prost:

Mainz no baja!

Meenzer1990, Samstag, 20.02.2021, 20:52 (vor 11 Tagen) @ scheisstribüne

Dann lieber den N‘Kufo :-D

Helauluja

Bruchwegteufel, Samstag, 20.02.2021, 17:26 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Fuckin' unbelievable!!!!!

Hätte man mir das kurz vor Weihnachten erzählt..... :narrenknapp:

:autocorso:

Waaaaaahnsinn!

Carvel, Samstag, 20.02.2021, 17:26 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Mega! Stöger, der Mann für die ganz wichtigen Tore :D

Alle Spieler heute einfach sensationell und heiß wie Frittenfett, da ist wirklich keiner auch nur ein Prozent abgefallen!

Waaaaaahnsinn!

SquirrelJoe, Samstag, 20.02.2021, 17:27 (vor 11 Tagen) @ Carvel

11 Punkte gegen BVB, Leipzig, Union, Vizekusen und Gladbach .... nicht ganz übel

Waaaaaahnsinn!

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 20.02.2021, 17:37 (vor 11 Tagen) @ Carvel

Mega! Stöger, der Mann für die ganz wichtigen Tore :D

Alle Spieler heute einfach sensationell und heiß wie Frittenfett, da ist wirklich keiner auch nur ein Prozent abgefallen!

Und ein Szalai-Tor ist nur noch eine Frage der Zeit...

It ain´t over ´til it´s over!

dadum @, Samstag, 20.02.2021, 17:27 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

10 Punkte in 5 Rückrundenspielen.

Wenn Leipzig nicht patzt nur noch 1 Punkt.

Ich liebe es!

It ain´t over ´til it´s over!

Lerche51, Samstag, 20.02.2021, 17:40 (vor 11 Tagen) @ dadum

10 Punkte in 5 Rückrundenspielen.

Wenn Leipzig nicht patzt nur noch 1 Punkt.

Ich liebe es!

Sehr, sehr, sehr geil!!! *sprachlos* :-D

:schal:

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Milestone-Mainz, Samstag, 20.02.2021, 17:37 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Ich denke heute ist was möglich.
Habe mich letzten Samstag dabei erwischt wie ich mich über vergebene Chancen aufgeregt habe :-)
Wie toll, die letzten 3 Jahre habe ich die Spiele eben nur noch apathisch verfolgt.
:schal:

Gute Arbeit Jungs, verdienter Sieg.
Und eine Anmerkung zum Reporter: endlich mal jemand der sagt, dass nicht die anderen schlecht spielen sondern dass Mainz 05 durchaus gut spielt. ;-)

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 17:50 (vor 11 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich denke heute ist was möglich.
Habe mich letzten Samstag dabei erwischt wie ich mich über vergebene Chancen aufgeregt habe :-)
Wie toll, die letzten 3 Jahre habe ich die Spiele eben nur noch apathisch verfolgt.
:schal:


Gute Arbeit Jungs, verdienter Sieg.
Und eine Anmerkung zum Reporter: endlich mal jemand der sagt, dass nicht die anderen schlecht spielen sondern dass Mainz 05 durchaus gut spielt. ;-)

Wie sagte er so schön: "Wenn einer Wunder schafft, dann ist das Mainz" !!!!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Kroni05, Samstag, 20.02.2021, 18:17 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Und auch Experte Didi Hamann lobt uns Saison für Saison! Betonte auch vor vielen Wochen, man solle uns nicht abschreiben und wenn wir mal 'nen Lauf hätten, dann könnten wir jeden Gegner schlagen! Think bositive! :dh:

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

fliesentischler, Sonntag, 21.02.2021, 17:04 (vor 10 Tagen) @ Kroni05

Geiler Slogan! xD

#thinkBositive

Und dann führt RB auch noch 2:0 bei der Hertha :clap:

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.02.2021, 22:45 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

[image]


Alles zum Spiel gesagt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bei aller Euphorie:

Loth, Sonntag, 21.02.2021, 00:23 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

...Bielefeld hat noch ein Nachholspiel...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Bei aller Euphorie:

Meenzer1990, Sonntag, 21.02.2021, 00:52 (vor 11 Tagen) @ Loth

Das Spiel müssen die erstmal gewinnen. Und selbst wenn, es sind drei, eher vier Mannschaften mit maximal 4-5 Punkten in absoluter Schlagdistanz. Ganz entscheidend werden jetzt die direkten Duelle und somit 6-Punkte-Spiele. Wenn wir die auch positiv gestalten können, haben wir wieder eine realistische Chance auf Bundesliga in 2022.

Bei aller Euphorie:

Loth, Sonntag, 21.02.2021, 01:06 (vor 11 Tagen) @ Meenzer1990

Das Spiel müssen die erstmal gewinnen. Und selbst wenn, es sind drei, eher vier Mannschaften mit maximal 4-5 Punkten in absoluter Schlagdistanz. Ganz entscheidend werden jetzt die direkten Duelle und somit 6-Punkte-Spiele. Wenn wir die auch positiv gestalten können, haben wir wieder eine realistische Chance auf Bundesliga in 2022.

Ja klar. Aber weil - auch in den Medien - jetzt viel von "nur noch 1 Punkt bis Relegation" gesprochen wird mein Hinweis.

Und davon ab sind es eh noch einige Spieltage...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Bei aller Euphorie:

dadum @, Sonntag, 21.02.2021, 01:09 (vor 11 Tagen) @ Loth

Das Spiel müssen die erstmal gewinnen. Und selbst wenn, es sind drei, eher vier Mannschaften mit maximal 4-5 Punkten in absoluter Schlagdistanz. Ganz entscheidend werden jetzt die direkten Duelle und somit 6-Punkte-Spiele. Wenn wir die auch positiv gestalten können, haben wir wieder eine realistische Chance auf Bundesliga in 2022.


Ja klar. Aber weil - auch in den Medien - jetzt viel von "nur noch 1 Punkt bis Relegation" gesprochen wird mein Hinweis.

Und davon ab sind es eh noch einige Spieltage...

Es wird halt von einem Leipziger Sieg ausgegangen...

Bei aller Euphorie:

800lbgorilla, Sonntag, 21.02.2021, 01:33 (vor 11 Tagen) @ dadum

wir brauchen noch mindestens 13, wahrscheinlich eher 15 Punkte aus 12 Spielen

Das ist kein Selbstlaeufer zumal die letzten 4 Spiele gegen BVB/WOB/Frankfurt und Bayern sind.

Wir brauchen aus dem Heimspielen gegen Augsburg, Bielefeld, Hertha und Freiburg 8 Punkte und aus den Auswaertsspielen in Hoffenheim, Schalke, Bremen, Koeln 6

Da muss immer noch vieles zusammenpassen...

Bei aller Euphorie:

Nope @, Sonntag, 21.02.2021, 07:34 (vor 11 Tagen) @ 800lbgorilla

wir brauchen noch mindestens 13, wahrscheinlich eher 15 Punkte aus 12 Spielen

Das ist kein Selbstlaeufer zumal die letzten 4 Spiele gegen BVB/WOB/Frankfurt und Bayern sind.

Wir brauchen aus dem Heimspielen gegen Augsburg, Bielefeld, Hertha und Freiburg 8 Punkte und aus den Auswaertsspielen in Hoffenheim, Schalke, Bremen, Koeln 6

Da muss immer noch vieles zusammenpassen...

Ja. Und wenn man das so aufgeschrieben sieht, bekommt man es mit der Angst zu tun.

Aber: vor vier, fünf Wochen hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass wir jetzt schon von einer realistischen Chance drinzubleiben reden würden.

Außerdem: in diesem letzten Spielen einer Saison gegen die „Großen“ haben wir in den letzten Jahren gut ausgesehen.
Drei Punkte gegen den BVB kalkuliere ich sowieso ein (-;

Bei aller Euphorie:

Schambes05, Sonntag, 21.02.2021, 10:14 (vor 11 Tagen) @ Loth

Das schwierigste wird sein die Leistung, den Kampf und die Aggressivität von Spiel zu Spiel hoch zu halten und zwar so hoch dass wir minimum 20% mehr dagegen halten als die Gegnerische Mannschaft an einem top Tag. Thema Bielefeld, es ist nur ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf der uns gegen die Bayern gezeigt hat, das wir in den noch verbleibenden Spielen den absoluten Zusammenhalt und Siegeswillen präsentieren müssen, egal wer der Gegner ist. Jeder Gegner der jetzt folgt ist eine gefühlte Mischung aus Bayern-Leibzig und Dortmund, so müssen wir herangehen. Das muss jedem unserer Spieler die für Mainz 05 auf dem Platz stehen wollen Woche für Woche verinnerlicht werden. Das Gefühl das es in die richtige Richtung geht ist bei uns allen unbestritten wieder da und die Fehler die in der Vorrunde gemacht wurden umzukehren und den Klassenerhalt zu sichern sind eine Herkulesarbeit aber wir können es schaffen.

Bei aller Euphorie:

Fabfour, Sonntag, 21.02.2021, 12:36 (vor 10 Tagen) @ Schambes05

Das größte Risiko aus meiner Sicht, sind die Spiele gegen die Mannschaften, die mit uns unten stehen. Die Spielweise der Top-Mannschaften kommt der Taktik von Bo entgegen. Außerdem war der Druck gegen die "Großen" noch nicht so hoch, wie er gegen Bielefeld, Köln oder Berlin sein wird. Bin gespannt, wie die Mannschaft damit umgeht und ob Bo auch Lösungen gegen defensive Mannschaften finden kann. Die Spiele gehen Stuttgart und Wolfsburg stimmen mich da nachdenklich.
Nach Sonntag gegen Augsburg wird man da schon klarer sehen.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 21.02.2021, 10:36 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Wenn man so liest, was die Jungs nach dem Spiel so empfinden, dann merkt man, dass sie für 05 lichterloh brennen, auch die Leihspieler.
Hut ab ! :yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Eine schöne Geschichte

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 21.02.2021, 13:01 (vor 10 Tagen) @ 04plus01er

Am 02. Oktober 2004 schoss Erstligaspieler Rose kurz vor Schluss beim SC Freiburg mit einem direkten Linksschuss ins lange Eck den 2:1-Siegtreffer. Aufsteiger Mainz 05 war endgültig in der Bundesliga angekommen und schreibt seit damals seine Erstligageschichte fast ohne Unterbrechung fort.

Beim Betrachten der Vorberichterstattung gestern erinnerte ich mich wieder an dieses Tor, als die Kamera den heutigen Erstligatrainer Rose immer mal wieder einfing. Und irgendwie kam mir in den Sinn, dass wir einen solchen Spielverlauf heute doch auch echt gut gebrauchen könnten...

86. Minunte: Kevin Stöger taucht links im Strafraum auf und nagelt die Kugel per direktem Linksschuss ins lange Eck. ZweizueinsundSiegfürMainz! History under construction.

:05halter:

Die AZ zu Dome Kohr...

Milestone-Mainz, Montag, 22.02.2021, 11:51 (vor 9 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von Milestone-Mainz, Montag, 22.02.2021, 12:18

Dominik Kohr Note: 2,5
Bei seinem steten Wandel an der Grenze zwischen legalem Spiel und Foul warf sich der „Aggressiv-Leader“ der 05er ein paar Mal entscheidend dazwischen. Dass sich der Mittelfeldkämpfer für eine Grätsche seine (vierte) Gelbe Karte abholte, gehört fast zu seinem Programm.

DAZN Highlights

sjott @, Montag, 22.02.2021, 13:28 (vor 9 Tagen) @ 04plus01er

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum