Kicker: Bruno Hübner verlässt Eintracht Frankfurt (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 17.02.2021, 12:24 (vor 8 Tagen)

Sportdirektor Bruno Hübner verlässt zum Saisonende Eintracht Frankfurt. Der Vertrag des 60-Jährigen, der 2011 bei den Hessen einstieg, läuft zum 30. Juni 2021 aus.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bruno Hübner verlässt Eintracht Frankfurt

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Mittwoch, 17.02.2021, 12:31 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

"Ich wollte immer etwas kürzer treten und das Privatleben mehr Zeit haben, das war ohnehin klar", sagte Hübner."

Dann kann er doch für unseren AR kandidieren....

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)

Kicker: Bruno Hübner verlässt Eintracht Frankfurt

Bratwurst, Samstag, 20.02.2021, 10:06 (vor 5 Tagen) @ strombergbernd

"Ich wollte immer etwas kürzer treten und das Privatleben mehr Zeit haben, das war ohnehin klar", sagte Hübner."

Dann kann er doch für unseren AR kandidieren....

Gar keine so schlechte Idee...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum