HSV Präsidium tritt zurück (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 17.02.2021, 09:08 (vor 1163 Tagen)
bearbeitet von strombergbernd, Wednesday, 17.02.2021, 09:12

Paukenschlag im Machtkampf: Das zerstrittene e.V.-Präsidium tritt geschlossen zurück
Jansen ist kein HSV-Präsident mehr

Kicker

"Es ist das Ende eines Richtungsstreits zwischen Vereinspräsident Marcell Jansen und seinen beiden Stellvertretern Moritz Schaefer und Thomas Schulz. Für alle Seiten ersichtlich hatte sich das Trio in den zurückliegenden Wochen voneinander entfernt als es um die Neubesetzung des Aufsichtsrates der Fußball-AG ging - tatsächlich war bereits seit dem vergangenen März klar, dass dieses Trio keine gemeinsame Zukunft haben kann."

Nicht nur bei uns rappelts im Karton, wenns um die Neubesetzung des Aufsichtsrats geht.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

HSV Präsidium tritt zurück

Enderle, Wednesday, 17.02.2021, 09:29 (vor 1163 Tagen) @ strombergbernd

Wie auch beim VFB bei der Wahl des 1.Vorsitzenden...
Es wurde nur 1 Kandidat von der Wahlkommission zugelassen ...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum