Was macht eigentlich Bielefeld? (Rund um Fußball)

Remlo05 @, Montag, 15.02.2021, 21:13 (vor 16 Tagen)

Führt 2:0 bei den Bayern....:-(

Was macht eigentlich Bielefeld?

leboef, Montag, 15.02.2021, 21:16 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Führt 2:0 bei den Bayern....:-(

Und schon sind die ganzen Hochrechnungen hier wieder hinfällig :-D Deswegen nie auf die anderen schauen, sondern selbst die Punkte machen.
Aber vielleicht machen die Bayern in HZ2 wieder ernst wie gegen uns?

Was macht eigentlich Bielefeld?

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 15.02.2021, 21:17 (vor 16 Tagen) @ leboef

Führt 2:0 bei den Bayern....:-(


Und schon sind die ganzen Hochrechnungen hier wieder hinfällig :-D Deswegen nie auf die anderen schauen, sondern selbst die Punkte machen.
Aber vielleicht machen die Bayern in HZ2 wieder ernst wie gegen uns?

Glaube ich nach den Strapazen der letzten Tage und bei den Platzverhältnissen leider nicht wirklich dran...

Was macht eigentlich Bielefeld?

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 15.02.2021, 21:16 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Komisch, dass die Bayern nachdem sie innerhalb weniger Tage (fast) um die halbe Welt gejettet sind und dort bei frühsommerlichen Temperaturen gespielt haben, jetzt bei winterlichen Bedingungen nicht bei 100% sind!.

Was macht eigentlich Bielefeld?

Reppichauer @, Dessau, Montag, 15.02.2021, 21:20 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Die feiern frech Rosenmontach in München. Is doch verboten, oder? :puke fight:

Was macht eigentlich Bielefeld?

Bruchwegteufel, Montag, 15.02.2021, 21:22 (vor 16 Tagen) @ Reppichauer

In Schwangau kam heut die Polizei...:-D

Was macht eigentlich Bielefeld?

Reppichauer @, Dessau, Montag, 15.02.2021, 21:47 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Im Moment ist es tragikkomisch. :-)

Was macht eigentlich Bielefeld?

Remlo05 @, Montag, 15.02.2021, 21:49 (vor 16 Tagen) @ Reppichauer

1:2, dann 30 sec später blitzsauberer Konter zum 1:3...irres Spiel

Was macht eigentlich Bielefeld?

Reppichauer @, Dessau, Montag, 15.02.2021, 21:51 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Nach einem Lewandoofski-Tor gefällt mir das richtig gut.

Was macht eigentlich Bielefeld?

Tifosi, Montag, 15.02.2021, 21:52 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Dre.. Bayern. War eigentlich nie ein Bayernhasser, aber was die sich in letzter Zeit leisten.

Was macht eigentlich Bielefeld?

Remlo05 @, Montag, 15.02.2021, 22:04 (vor 16 Tagen) @ Tifosi

AllaHopp drei zu drei:narrenknapp:

Was macht eigentlich Bielefeld?

Bruchwegteufel, Montag, 15.02.2021, 22:06 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

jetzt versteh ich mal wie sich so ein buyernfan immer fühlt.... :-D

Was macht eigentlich Bielefeld?

TuS-FSV, Montag, 15.02.2021, 22:09 (vor 16 Tagen) @ Tifosi

Dre.. Bayern. War eigentlich nie ein Bayernhasser, aber was die sich in letzter Zeit leisten.

Früher war ich Bayernhasser. Aber seit Jahren drücke ich denen verdammt oft die Daumen wenn es gegen potentielle Gegner im Abstiegskampf geht. Und als Meister sind sie mir dann doch lieber als dem Mateschitz sein Spielzeugclub.

Was macht eigentlich Bielefeld?

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 15.02.2021, 22:19 (vor 16 Tagen) @ Remlo05

Man muss aber fairerweise sagen, dass die Arminie ein wirklich gutes Spiel macht. Also wie ein Absteiger spielen die jedenfalls nicht...

Was macht eigentlich Bielefeld?

Reppichauer @, Dessau, Montag, 15.02.2021, 22:30 (vor 16 Tagen) @ smartie

Natürlich schade für uns, aber ansonsten ... :respekt:

Jute Nacht erst ma!

Was macht eigentlich Bielefeld?

Remlo05 @, Montag, 15.02.2021, 22:32 (vor 16 Tagen) @ smartie

Ganz klar, obmüde oder nicht....
Zwar Kacke - Abstand zu Bielefeld bleibt gleich....
Aber Spiel absolute Blaupause für uns bei Spielen gegen obere Tabellenhälfte, ach was ... jedes Spiel....
Absolutes Pressung, mutig sein nach vorne, dazu Laufleistung herausragend, 125 km, Rackern ohne Ende....

Unsere Hinrunde total verschenkt, Rückrunde macht wg. einer ganz anderen Einstellung unter Bo Hoffnung, wir können das nämlich auch...:megafon:

Was macht eigentlich Bielefeld?

kostemer, Montag, 15.02.2021, 22:54 (vor 16 Tagen) @ smartie

Jo aber eine Halbzeit abschwenken geht gar nicht. 2:0 zur Pause hinten gelegen haben die schon ewig nicht mehr gegen einen Gegner aus der Tabellenregion!.

Aber mal im Ernst. Die erste Halbzeit war ein schlechter Witz von Bayern.

Was macht eigentlich Bielefeld?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 15.02.2021, 23:10 (vor 16 Tagen) @ kostemer

Jo aber eine Halbzeit abschwenken geht gar nicht. 2:0 zur Pause hinten gelegen haben die schon ewig nicht mehr gegen einen Gegner aus der Tabellenregion!.

Aber mal im Ernst. Die erste Halbzeit war ein schlechter Witz von Bayern.

Jau, aber bei den Impfungen vorne sein wollen :kotz:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Bielefeld?

MZ-1905 @, Mainz - Oberstadt, Dienstag, 16.02.2021, 09:44 (vor 16 Tagen) @ smartie

Ja, waren zwar auch gut ausgeruht durch die Spielabsage gegen Bremen, aber zu unterschätzen sind sie nicht. Das haben sie gestern phasenweise eindrucksvoll gezeigt.

Wir müssen jetzt einfach konstant punkten. Dann rutschen vielleicht auch Teams wie Augsburg, Hoffenheim und Co. nochmal unten rein.

Was macht eigentlich Bielefeld?

Milestone-Mainz, Dienstag, 16.02.2021, 09:49 (vor 16 Tagen) @ MZ-1905

Wir müssen jetzt einfach konstant punkten. Dann rutschen vielleicht auch Teams wie Augsburg, Hoffenheim und Co. nochmal unten rein.

Ich setze da ganz stark auf den FC. :grins:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum