Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose? (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 15.02.2021, 14:48 (vor 1158 Tagen)

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 15.02.2021, 14:51 (vor 1158 Tagen) @ kostemer

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:

Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Milestone-Mainz, Monday, 15.02.2021, 15:04 (vor 1158 Tagen) @ Alsodoch

Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....

Hatte ich eigentlich auch gehofft. :-|

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Michael ⌂, Monday, 15.02.2021, 15:12 (vor 1158 Tagen) @ Alsodoch

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:


Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....

In meiner Sympathiescala hat er sich nach einem großartigen Aufstieg (weg von RB, hin zu MGL) jetzt wieder dramatisch verschlechtert. Da muss ich nur den Watzke gesehen... Brrrrrrr....

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

wirkommenwieder, Monday, 15.02.2021, 15:50 (vor 1158 Tagen) @ Michael

Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht fassen :-(
Hätte mehr von Ihm erwartet. Traurig!

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Remlo05, Monday, 15.02.2021, 21:12 (vor 1158 Tagen) @ wirkommenwieder

Kohle schlägt Verstand Eberl um Längen cleverer als Zorc

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 15.02.2021, 15:51 (vor 1158 Tagen) @ Michael

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:


Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....


In meiner Sympathiescala hat er sich nach einem großartigen Aufstieg (weg von RB, hin zu MGL) jetzt wieder dramatisch verschlechtert. Da muss ich nur den Watzke gesehen... Brrrrrrr....

Geht mir ganz genauso... nach einer Saison schon wieder weg zum (vermeintlich) nächst "größeren" Verein. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe, da zeigt Bo eine andere Einstellung!

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

wirkommenwieder, Monday, 15.02.2021, 15:53 (vor 1158 Tagen) @ smartie

mach mir keine Angst... Gladbach braucht einen neuen Trainer :-(

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

kostemer, Monday, 15.02.2021, 15:54 (vor 1158 Tagen) @ smartie

Wenn Bo das Wunder schafft darf er alles machen :-D auch wenn ich natürlich hoffe dass er langfristig bei uns bleibt und erfolgreich ist.

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Michael ⌂, Monday, 15.02.2021, 16:09 (vor 1158 Tagen) @ smartie

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:


Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....


In meiner Sympathiescala hat er sich nach einem großartigen Aufstieg (weg von RB, hin zu MGL) jetzt wieder dramatisch verschlechtert. Da muss ich nur den Watzke gesehen... Brrrrrrr....


Geht mir ganz genauso... nach einer Saison schon wieder weg zum (vermeintlich) nächst "größeren" Verein. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe, da zeigt Bo eine andere Einstellung!

War der echt nur ein Jahr jetzt in Gladbach?

Gladbacher Erfolgsgeschichte mit Rose

Rose hatte die Gladbacher im Sommer 2019 übernommen und in seiner ersten Saison in die Champions League geführt. Dort erreichte der Klub erstmals in seiner Vereinsgeschichte das Achtelfinale und trifft auf Manchester City (Mittwoch, 24. Februar 2021, 21 Uhr).

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

kostemer, Monday, 15.02.2021, 16:16 (vor 1158 Tagen) @ Michael

Ist es eigentlich Absicht dass die Entscheidung am ROSEnmontag bekannt gegeben wird? :narrenknapp:

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 15.02.2021, 16:23 (vor 1158 Tagen) @ kostemer

Ist es eigentlich Absicht dass die Entscheidung am ROSEnmontag bekannt gegeben wird? :narrenknapp:

Kicker liest mit :-D
Während in Deutschland alle großen Karnevalsveranstaltungen abgesagt werden mussten, durften wenigstens Teile der Dortmunder Anhängerschaft Rose-Montag feiern.
Quelle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 15.02.2021, 16:20 (vor 1158 Tagen) @ Michael

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:


Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....


In meiner Sympathiescala hat er sich nach einem großartigen Aufstieg (weg von RB, hin zu MGL) jetzt wieder dramatisch verschlechtert. Da muss ich nur den Watzke gesehen... Brrrrrrr....


Geht mir ganz genauso... nach einer Saison schon wieder weg zum (vermeintlich) nächst "größeren" Verein. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe, da zeigt Bo eine andere Einstellung!


War der echt nur ein Jahr jetzt in Gladbach?

Gladbacher Erfolgsgeschichte mit Rose

Rose hatte die Gladbacher im Sommer 2019 übernommen und in seiner ersten Saison in die Champions League geführt. Dort erreichte der Klub erstmals in seiner Vereinsgeschichte das Achtelfinale und trifft auf Manchester City (Mittwoch, 24. Februar 2021, 21 Uhr).

Also ich komme da auf 2 Saisons, nur wenn man smart ist kommt man auf eine :-D
Rein 05-DNA-mäßig hätte er da eigentlich länger bleiben müssen, aber nun, wir kennen die Hintergründe nicht.
Vllt. glaubt er ja auch, er müsse frühzeitig Kloppos und Tuchels Nachfolge dort antreten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 15.02.2021, 16:41 (vor 1158 Tagen) @ Michael

Hast natürlich recht... kam mir einfach sehr kurz vor, bisher ist die 2. Saison ja auch erst (gut) halb vorbei.

Von Zuständen wie in Freiburg kann man bei allen anderen Vereinen (uns eingeschlossen) leider nur träumen... :-(

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Milestone-Mainz, Monday, 15.02.2021, 17:56 (vor 1158 Tagen) @ Michael

In meiner Sympathiescala hat er sich nach einem großartigen Aufstieg (weg von RB, hin zu MGL) jetzt wieder dramatisch verschlechtert. Da muss ich nur den Watzke gesehen... Brrrrrrr....

Dann hoffen wir mal, dass es Dortmund nicht in die CL schafft. :grins:

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

mainzzer, Monday, 15.02.2021, 16:34 (vor 1158 Tagen) @ Alsodoch

Warum macht er das?
Mit Gladbach ist er erfolgreich, Geld genug wird er verdienen. So viel größer ist Dortmund nicht.
Was ist mit längerfristigen Projekten und abgeschlossenen Aufgaben?
Erinnert mich an all die Spieler der letzten Jahre, die bei uns durchgerauscht sind.

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Michael ⌂, Monday, 15.02.2021, 16:38 (vor 1158 Tagen) @ mainzzer

Warum macht er das?
Mit Gladbach ist er erfolgreich, Geld genug wird er verdienen. So viel größer ist Dortmund nicht.
Was ist mit längerfristigen Projekten und abgeschlossenen Aufgaben?
Erinnert mich an all die Spieler der letzten Jahre, die bei uns durchgerauscht sind.

Mehr Prestige? Mehr Geld? Noch mehr Sprungbrett?

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Lerche51, Monday, 15.02.2021, 18:43 (vor 1158 Tagen) @ mainzzer

Warum macht er das?
Mit Gladbach ist er erfolgreich, Geld genug wird er verdienen. So viel größer ist Dortmund nicht.
Was ist mit längerfristigen Projekten und abgeschlossenen Aufgaben?
Erinnert mich an all die Spieler der letzten Jahre, die bei uns durchgerauscht sind.

Wer weiß, vielleicht zeichnete sich ja ab, dass einige seiner jetzigen Spieler am Saisonende gehen könnten, kein adäquater Ersatz (nach seinen Vorstellungen) kommt/geholt werden kann, und er im Vergleich zu BMG dann beim BVB doch noch deutlich mehr Potential sieht? Wissen wir alles nicht. Letztlich war’s ja fast logisch, dass er irgendwann in Kloppos und TTs Fußstapfen tritt.

Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose?

Nahetal-05er, Monday, 15.02.2021, 18:51 (vor 1158 Tagen) @ mainzzer

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass er nach Dortmund geht. Dachte, da wächst was heran in Gladbach. Schade. Persönlich würde mir die Herausforderung Gladbach auch besser gefallen. Hat für mich irgendwie mehr Potenzial.
Die Verkündung zum jetzigen Zeitpunkt hat natürlich auch ein kleines Geschmäckle...

Gut für Samstag?

Fabfour, Monday, 15.02.2021, 19:19 (vor 1158 Tagen) @ kostemer

Könnte uns vielleicht helfen. Die Gladbacher sind bestimmt nicht sonderlich glücklich. Rose jetzt evtl. eine lame duck? Auf jeden Fall spannend..

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum