Ausleihen.... (Rund um Fußball)

800lbgorilla, Tuesday, 09.02.2021, 00:41 (vor 1172 Tagen)

Aaron in der Startelf bei Celta Vigo - holen ein 2-2 gg Atletico

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)

Ausleihen....

TuS-FSV, Tuesday, 09.02.2021, 05:50 (vor 1172 Tagen) @ 800lbgorilla

Aaron in der Startelf bei Celta Vigo - holen ein 2-2 gg Atletico

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)

Mateta hatte wohl den Ballverlust zu Beginn des Spiels, der zum 1:0 geführt hat.

Dafür hat Ji in Braunschweig ein Tor gemacht.

Ausleihen....

kostemer, Tuesday, 09.02.2021, 08:33 (vor 1171 Tagen) @ TuS-FSV

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)


Mateta hatte wohl den Ballverlust zu Beginn des Spiels, der zum 1:0 geführt hat.

Jap, alles soweit richtig. Ich hab mir das Spiel bis zu seiner Auswechslung angeschaut. Er hat sein typisches alibi Anlaufen gezeigt. Ich kann mich an keinen Torschuss erinnern. Das einzig positive war dass er den ein oder anderen Ball gut behauptet und weitergeleitet hat. Aber alles in allem keine Rechtfertigung für einen Platz in der Startelf.

Ausleihen....

grisue, Tuesday, 09.02.2021, 10:29 (vor 1171 Tagen) @ kostemer

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)


Mateta hatte wohl den Ballverlust zu Beginn des Spiels, der zum 1:0 geführt hat.


Jap, alles soweit richtig. Ich hab mir das Spiel bis zu seiner Auswechslung angeschaut. Er hat sein typisches alibi Anlaufen gezeigt. Ich kann mich an keinen Torschuss erinnern. Das einzig positive war dass er den ein oder anderen Ball gut behauptet und weitergeleitet hat. Aber alles in allem keine Rechtfertigung für einen Platz in der Startelf.

Er hat den Fans gezeigt was er kann :-D

Ausleihen....

sjott, Tuesday, 09.02.2021, 12:14 (vor 1171 Tagen) @ grisue
bearbeitet von sjott, Tuesday, 09.02.2021, 12:18

Er hat den Fans gezeigt was er kann :-D

:yeah:

... Wobei er sie leider noch nicht mit seinem Können vom Elfmeterpunkt beeindrucken konnte.

Ausleihen....

Marv24, Tuesday, 09.02.2021, 14:55 (vor 1171 Tagen) @ grisue

Crystal Palaceist ja eigentlich auch weit unter seinem Niveau. Mit Einsatz und Kampf wird gewartet bismindetens City anklopft. :undtschuess:

Ausleihen....

Nahetal-05er, Tuesday, 09.02.2021, 16:52 (vor 1171 Tagen) @ kostemer

Ohne Scheiss: Habe auf das Spiel geschaltet ohne zu wissen, ob er spielt. Hab insgesamt drei Minuten geschaut und ihn direkt da vorne rumtraben gesehen. Wie gesagt, richtig Alibi-Anlaufen ohne eine Chance zu haben. Das macht der in England auch keine drei Mal.

Ausleihen....

Schwan05, Tuesday, 09.02.2021, 08:44 (vor 1171 Tagen) @ 800lbgorilla

Aaron hat grundsolide gespielt. Bereits das 2. Spiel in Folge 90min...

Ausleihen....

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.02.2021, 11:49 (vor 1171 Tagen) @ 800lbgorilla

Aaron in der Startelf bei Celta Vigo - holen ein 2-2 gg Atletico

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)

Wenn alles Kolportierte stimmt, ist er jetzt weg, da er gespielt hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ausleihen....

Michael ⌂, Tuesday, 09.02.2021, 11:54 (vor 1171 Tagen) @ Alsodoch

Aaron in der Startelf bei Celta Vigo - holen ein 2-2 gg Atletico

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)


Wenn alles Kolportierte stimmt, ist er jetzt weg, da er gespielt hat.

Kaufverpflichtung nach einem Startelfeinsatz - das ist unser Don!

Ausleihen....

sjott, Tuesday, 09.02.2021, 12:10 (vor 1171 Tagen) @ Michael

Kaufverpflichtung nach einem 65min langen Startelfeinsatz - das ist unser Don!

Hab das mal ergänzt.

Ausleihen....

knightclub, Tuesday, 09.02.2021, 12:14 (vor 1171 Tagen) @ Alsodoch

Aaron in der Startelf bei Celta Vigo - holen ein 2-2 gg Atletico

Mateta in der Startelf nach Zaha-Verletzung und war der englischen Presse nach nicht zu sehen...hoffentlich kriegen wir den nicht in 18 Monaten wieder....(ohne Geld)


Wenn alles Kolportierte stimmt, ist er jetzt weg, da er gespielt hat.

wäre doch mal eine Nachfrage bei der nächsten PK bzw. nächstem Presseplausch wert. Wenn schwebende Vertragsmodalitäten erfüllt sind, kann das der Verein ja auch so kommunizieren.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum