Zukunft Profifussball (Rund um Fußball)

Schwan05, Wednesday, 03.02.2021, 19:47 (vor 1149 Tagen)

viel Lärm um nichts würde ich mal sagen. Eigentlich alles heiße Luft und ein Service Day wird auch nicht dazu führen, der Entfremdung von Profis und Fans entgegen zu wirken.
Am interessantesten sind noch einige Mitglieder
z.B. Daniela Huckele-Görisch (Director Strategic Initiatives SAP; S20 The Sponsors' Voice

Das erklärt dann wohl auch die Empörung das ein Millionär von "assozialen" Fußballfans beleidigt wurde. Eine Empörung die bei Rassissmuss oder Homophobie bisher deutlich dezenter ausfällt.

kicker

Zukunft Profifussball

Hudsonbay, Wednesday, 03.02.2021, 20:23 (vor 1149 Tagen) @ Schwan05

Sowas kann ich nicht glauben. Was wissen die denn über die Fans und unsere Meinung zum Fussballbusiness,

Haben wir das immer noch nicht klar genug geäußert ? Ne SAP Tante ? Echt ?

Unfassbar

Zukunft Profifussball

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 03.02.2021, 20:31 (vor 1149 Tagen) @ Hudsonbay

Sowas kann ich nicht glauben. Was wissen die denn über die Fans und unsere Meinung zum Fussballbusiness,

Haben wir das immer noch nicht klar genug geäußert ? Ne SAP Tante ? Echt ?

Unfassbar

Özdemir, Linnemann, Klingbeil, KPMG, McKinsey, Schulz, ja, das sind die, denen ich zutraue, sich über Profifußball nachdenken zu können, nach Feierabend, in einer Kneipe, bei dem einen oder anderen Bier oder Wein, aber nicht in der Runde, in der sie was zu sagen haben sollen.
Unglaublich, echt jetzt !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Jetzt sind die Klubs am Zug (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 03.02.2021, 20:37 (vor 1149 Tagen) @ Schwan05

Mit der "Taskforce Zukunft Profifußball" hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) einen mutigen Weg eingeschlagen. Die Zeichen für tatsächliche Fortschritte stehen jedoch gut und die Bundesliga könnte dabei eine Vorreiterrolle einnehmen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum