Wo finde ich den Link zu den Bewerber Infos? (Rund um Fußball)

Hudsonbay, Tuesday, 02.02.2021, 20:29 (vor 1150 Tagen)
bearbeitet von holger, Tuesday, 02.02.2021, 20:41

Auf der Homepage von Mainz 05 ist angekündigt dass man die Bewerber Live und im Interview kennen lernen kann. Hab aber keinen Link gefunden. Kann jemand helfen ?

Zudem hat die Wahlkommission behauptet sie hätte mit den Kandidaten gesprochen ? Auch mit denen die nicht mehr berücksichtigt werden ?

Durch die Entscheidung der Wahlkommission (Nach meiner Kenntnis alles alte Männer mit geringer Zukunft) wird noch das letzte Blut aus dem Verein gesaugt.

Wie soll man hier Euphorie entfalten.

Amen.

Da das nix mit der Technik zu tun hat, hab ich das mal umbenannt und abgeklemmt. Holger

Virtuelle Mitgliederversammlung - Teil I: Die Technik

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 02.02.2021, 20:34 (vor 1150 Tagen) @ Hudsonbay

Auf der Homepage von Mainz 05 ist angekündigt dass man die Bewerber Live und im Interview kennen lernen kann. Hab aber keinen Link gefunden. Kann jemand helfen ?

Guckst du hier: Alles zur MV

Auf Bewerber klicken.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Virtuelle Mitgliederversammlung - Teil I: Die Technik

Milestone-Mainz, Tuesday, 02.02.2021, 20:37 (vor 1150 Tagen) @ Hudsonbay

Zudem hat die Wahlkommission behauptet sie hätte mit den Kandidaten gesprochen ? Auch mit denen die nicht mehr berücksichtigt werden ?

Hieronimus und Federhenn haben das bestätigt, fühlen sich allerdings belogen.

Wo finde ich den Link zu den Bewerber Infos?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 02.02.2021, 21:34 (vor 1150 Tagen) @ Milestone-Mainz

und die Bewerbungsvideos findet man da auch!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum