SWR: Jürgen Klopp drückt Mainz 05 die Daumen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 02.02.2021, 18:24 (vor 1171 Tagen)

Mit Christian Heidel hat der FSV Mainz 05 auch ein Stück Jürgen Klopp zurück erhalten. "Wir sind richtig, richtig gute Freunde und tauschen uns sehr, sehr häufig aus", beschreibt der zweimalige Welttrainer Klopp sein Verhältnis zu seinem Entdecker Heidel.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SWR: Jürgen Klopp drückt Mainz 05 die Daumen

Carvel, Wednesday, 03.02.2021, 13:02 (vor 1170 Tagen) @ Alsodoch

"Theoretisch könnten wir absteigen, klar kann das passieren. Aber ich mache mir keine Sorgen mehr darum, wie es weitergeht, das ist das Gute",

Wir :love:

SWR: Jürgen Klopp drückt Mainz 05 die Daumen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 03.02.2021, 13:16 (vor 1170 Tagen) @ Carvel

"Theoretisch könnten wir absteigen, klar kann das passieren. Aber ich mache mir keine Sorgen mehr darum, wie es weitergeht, das ist das Gute",


Wir :love:

Er war, ist, bleibt immer 05er ! :welle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SWR: Jürgen Klopp drückt Mainz 05 die Daumen

Alcatraz05, Mainz, Wednesday, 03.02.2021, 13:52 (vor 1170 Tagen) @ Alsodoch

Zitat:

"[...]wenn WIR absteigen[...]"

Sagt Alles.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum