Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot (Rund um Fußball)

holger @, Montag, 01.02.2021, 11:24 (vor 27 Tagen)

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 01.02.2021, 11:28 (vor 27 Tagen) @ holger

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

holger @, Montag, 01.02.2021, 11:30 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Das Nächste darfst du wieder ;-)

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Montag, 01.02.2021, 11:28 (vor 27 Tagen) @ holger

Disclaimer:

Das Design wurde in freier Entscheidung beschlossen. Die Entscheidung bedarf keiner Begründung und ist nicht anfechtbar.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Graf P., Montag, 01.02.2021, 11:48 (vor 27 Tagen) @ holger

OMG... Ein Fastnachtstrikot brauchen wir jetzt natürlich auch noch!.

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 01.02.2021, 12:04 (vor 27 Tagen) @ Graf P.

OMG... Ein Fastnachtstrikot brauchen wir jetzt natürlich auch noch!.

Dabei läuft die Kappensitzung gerade auf vollen Touren :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Marmelator, Dienstag, 02.02.2021, 12:02 (vor 26 Tagen) @ Graf P.

OMG... Ein Fastnachtstrikot brauchen wir jetzt natürlich auch noch!.


Laßt uns mit den neuen Trikots einen Karnevalsumzug machen: Treffpunkt Samstag um 11:11 Uhr am Fastnachtsbrunnen.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

dinmohammadi, Nemberch, Montag, 01.02.2021, 18:23 (vor 27 Tagen) @ holger

Ich dachte schon das ist das neue Nationaltrikot von Rumänien :-D

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

kostemer, Dienstag, 02.02.2021, 12:15 (vor 26 Tagen) @ holger

Hab das Ding bestellt weil ich hinten namentlich drauf bin. Und das, wenn man der Mail glauben darf, an einer ordentlichen Stelle.
Normalerweise hol ich mir keine Trikots... 85€ ist ja schon ein stolzer Preis. Aber aufgrund der Namen ist es ja schon ein besonderes Trikot. Finde es von vorne auch in Ordnung. Mal gespannt wie es in echt aussieht...

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Carvel, Dienstag, 02.02.2021, 12:56 (vor 26 Tagen) @ kostemer

Meins kam heute an. Mein Name steht gaaanz unten am Bund. Eine Größe kleiner und er wäre wahrscheinlich abgeschnitten... Immerhin, auf meinem ist er drauf und der Großteil der Trikots wird wohl eher ein, zwei Nummern größer sein :D

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Carlsche, Dienstag, 02.02.2021, 13:45 (vor 26 Tagen) @ Carvel

War das auf der Mail bereits zu erkennen, dass der Name soweit unten steht?
Ich konnte es nämlich gar nicht glauben, dass mein Name mittig oben ist. Das wäre nämlich ein Topp-Platz.

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

kostemer, Dienstag, 02.02.2021, 14:01 (vor 26 Tagen) @ Carlsche

Jetzt erzähl mir nicht dass jeder den Platz oben mittig per Mail bekommen hat....

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Carvel, Dienstag, 02.02.2021, 14:01 (vor 26 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von Carvel, Dienstag, 02.02.2021, 14:07

Meinst du die Vorbesteller-Mails? Da zeigt der Pfeil tatsächlich auf etwa Innenkante Schulterblatt, wenn ich das richtig deute, also auf jeden Fall auf eine andere Stelle. Hattest da denke ich einfach 'Glück', dass der Pfeil an die richtige Stelle zeigt (und mit der Positionierung insgesamt natürlich :D ).

/Edit - desdo:
[image]

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

kostemer, Dienstag, 02.02.2021, 14:11 (vor 26 Tagen) @ Carvel

Also das ist ja mal wieder mega bescheuert kommuniziert. Ich dachte noch dass es super ist dass sie direkt zeigen wo mein Name steht. Da hätte man doch zumindest dazuschreiben können dass das nicht die tatsächliche Position auf dem Trikot ist... mal schauen wo mein Name steht...

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Carvel, Dienstag, 02.02.2021, 14:45 (vor 26 Tagen) @ kostemer

Ich schätze, das wäre produktions- und vermarktungstechnisch einfach mega-aufwändig, jedem seine genaue Position zu schicken. Tatsächlich habe ich übrigens meinen Namen sogar noch ein weiteres Mal auf dem Trikot gefunden - ich schätze die laufen einfach in einer Endlos-Schleife durch. Bin da ganz zufrieden mit :D

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

kostemer, Dienstag, 02.02.2021, 14:47 (vor 26 Tagen) @ Carvel

Schon in Ordnung, aber dann schreib das doch zu dem Bild dazu. So weckt das schon falsche Hoffnungen.

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Graf P., Dienstag, 02.02.2021, 14:26 (vor 26 Tagen) @ Carvel

Ja um Gottes Willen... Ein Trikot mit Detlev (mit Vau) Höhne drauf. Das hab ich mir schon immer gewünscht!. (links oben direkt unter der Schulternaht)

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Graf P., Dienstag, 02.02.2021, 13:47 (vor 26 Tagen) @ kostemer

Der Erlös soll auch lt. Kicker Mainzer Kneipen zu Gute kommen. Das finde ich wiederum top. Das Design, naja... mies. Gerne hätte ich noch einmal ein kariertes genommen. Aber gerade da hat sich das Limit von 1905 St. nicht gelohnt. Da hätte man mehr verkaufen können.

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Hugonator, Dienstag, 02.02.2021, 13:59 (vor 26 Tagen) @ Graf P.

Da bringst Du aber gerade etwas durcheinander...

Von dem karierten Trikot (2019) gab es 1.111 Stück und die waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!

Denke, Du spielst auf das letztjährige an, welches - gelinde ausgedrückt - "semi-gelungen" war...

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Graf P., Dienstag, 02.02.2021, 14:21 (vor 26 Tagen) @ Hugonator

Da bringst Du aber gerade etwas durcheinander...

Von dem karierten Trikot (2019) gab es 1.111 Stück und die waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!

Denke, Du spielst auf das letztjährige an, welches - gelinde ausgedrückt - "semi-gelungen" war...

Nee, ich meinte schon das von 2019. Dann eben 1111 St., was es nicht besser macht. Das vom letzten Jahr habe ich schon gar nicht mehr aufm Schirm.

Mainz05: 05ER präsentieren neues Fastnachtstrikot

Hugonator, Dienstag, 02.02.2021, 14:30 (vor 26 Tagen) @ Graf P.

OK...

Dann hab' ich wohl vorhin Dein "nicht gelohnt" einfach nur falsch gedeutet!
Du hättest Dir da also eine höhere Auflage damals gewünscht, korrekt...!?

...was ich verstehen kann, denn das Trikot ist ein Kracher (zum Glück konnte ich eins ergattern :-P )!

Gibt's übrigens immer mal wieder bei Auktionen auf einer entsprechenden Plattform ;-)
Auch aktuell, wenn ich das richtig gesehen habe...
Preise sind dann natürlich auch entsprechend, aber ob jetzt 85 Euronen, oder noch ein paar "Taler" mehr und dafür ein wirklich schönes Trikot - das "macht den Bock dann auch nicht mehr fett"!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum