Konkurrenz (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 31.01.2021, 16:10 (vor 1152 Tagen)

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.

Konkurrenz

800lbgorilla, Sunday, 31.01.2021, 16:25 (vor 1152 Tagen) @ Lerche51

Genau - solange wir 10 Punkte haben, ist alles andere voellig egal...Wir brauchen EIGENE Punkte...

Aber mal anders rum - 7 Punkte hinter Bielefeld - der direkte Vergleich ist natuerlich "MUST WIN" - danach sind's 4.

Also, den Maennern von der ALM aus den anderen 14 Spielen 4 Punkte abnehmen - das ist nicht unmoeglich, aber wir brauchen 6 aus den Spielen gg Union & Augsburg um mal loszulegen

Konkurrenz

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 31.01.2021, 16:30 (vor 1152 Tagen) @ 800lbgorilla

Genau - solange wir 10 Punkte haben, ist alles andere voellig egal...Wir brauchen EIGENE Punkte...

Aber mal anders rum - 7 Punkte hinter Bielefeld - der direkte Vergleich ist natuerlich "MUST WIN" - danach sind's 4.

Also, den Maennern von der ALM aus den anderen 14 Spielen 4 Punkte abnehmen - das ist nicht unmoeglich, aber wir brauchen 6 aus den Spielen gg Union & Augsburg um mal loszulegen

Wie auch immer, es wird ein hartes, dickes Brett !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Konkurrenz

MNF, Sunday, 31.01.2021, 16:53 (vor 1152 Tagen) @ Alsodoch

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach

Wir müssen gegen Union, FCA, Köln und Bielefeld gewinnen, gegen Schalke reicht evtl auch ein Remis.

Das wären 13 Punkte wenn wir das schaffen sollten und evtl noch gegen Freiburg und die Hertha 4 mitnehmen dann ist was möglich

Aber das wäre schon ne brutale Serie für uns

Konkurrenz

dadum, Sunday, 31.01.2021, 18:20 (vor 1152 Tagen) @ 800lbgorilla

Exakt.

Ich halte aber auch Punkte gegen LEV und/oder BMG nicht für ausgeschlossen.
Letztlich war doch klar, dass der Abstand sich heute vergrößern wird.

Dass wir es sehr schwer haben würden war genauso klar und ist es immer noch.
Unmöglich ist es auch nicht.

Ich habe gewisse Hoffnung, dass auch Sami Khedira Hertha nicht sofort retten wird. Und Dardais erste Amtszeit war doch sowas von bieder.
Mit denen isz au h noch zu rechnen.

Es ist wie es ist: Wir müssen Punkte holen. Und zwar ca. 20-25.

Ich schaue im Moment nur auf die Rückrundentabelle.
Da sind wir 11. Das ist doch angemessen.

(Ex-)05er...

Schwan05, Sunday, 31.01.2021, 16:58 (vor 1152 Tagen) @ Lerche51

Mateta: 90min auf der Bank
Gabriel: wie immer Stamm bei Brest, aber verloren, Tabellenplatz 14
de Blasis: 88min beim Auswärtspunkt von Cartagene gespielt. Tabellenplatz 21

Bin gespannt ob Aaron, gleich bei Celta spielen wird...

(Ex-)05er...

mainzzer, Sunday, 31.01.2021, 18:27 (vor 1152 Tagen) @ Schwan05

Netter Service von Dir. Aber bis auf einen gehen mir die Genannten am A. vorbei.
NFU

(Ex-)05er...

TuS-FSV, Sunday, 31.01.2021, 21:19 (vor 1152 Tagen) @ Schwan05

Mateta: 90min auf der Bank
Gabriel: wie immer Stamm bei Brest, aber verloren, Tabellenplatz 14
de Blasis: 88min beim Auswärtspunkt von Cartagene gespielt. Tabellenplatz 21

Bin gespannt ob Aaron, gleich bei Celta spielen wird...

Ji: Eingewechselt und den Braunschweiger Ehren-/Anschlusstreffer gegen Kiel vorbereitet.

Konkurrenz

Michael ⌂, Sunday, 31.01.2021, 18:21 (vor 1152 Tagen) @ Lerche51

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.

Erstmal muss man selbst regelmäßig punkten, soweit gebe ich Dir recht...

ABER:
Man stelle sich vor, wir hätten in Stuttgart gewonnen - und ZACK, wären es gerade mal noch mickrige vier Punkte auf Hertha und Bielefeld gewesen - bei 15 ausstehenden Spielen ein Witz.

Klar, hätte, hätte, Fahrradkette, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
Aber es zeigt sich doch: So mies, wie da unten gepunktet wird, reichen wirklich 1-2 Siege, um wieder ganz dick im Geschäft zu sein.

Das stimmt mich optimistisch.

Konkurrenz

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 31.01.2021, 18:24 (vor 1152 Tagen) @ Michael

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.


Erstmal muss man selbst regelmäßig punkten, soweit gebe ich Dir recht...

ABER:
Man stelle sich vor, wir hätten in Stuttgart gewonnen - und ZACK, wären es gerade mal noch mickrige vier Punkte auf Hertha und Bielefeld gewesen - bei 15 ausstehenden Spielen ein Witz.

Klar, hätte, hätte, Fahrradkette, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
Aber es zeigt sich doch: So mies, wie da unten gepunktet wird, reichen wirklich 1-2 Siege, um wieder ganz dick im Geschäft zu sein.

Das stimmt mich optimistisch.

Danke für den Flashback. Danke. Echt toll.

Konkurrenz

Lerche51, Sunday, 31.01.2021, 18:46 (vor 1152 Tagen) @ Michael

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.


Erstmal muss man selbst regelmäßig punkten, soweit gebe ich Dir recht...

ABER:
Man stelle sich vor, wir hätten in Stuttgart gewonnen - und ZACK, wären es gerade mal noch mickrige vier Punkte auf Hertha und Bielefeld gewesen - bei 15 ausstehenden Spielen ein Witz.

Klar, hätte, hätte, Fahrradkette, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
Aber es zeigt sich doch: So mies, wie da unten gepunktet wird, reichen wirklich 1-2 Siege, um wieder ganz dick im Geschäft zu sein.

Das stimmt mich optimistisch.

Das ist ja das Schlimme. Die Teams da unten spielen nicht die Sterne vom Himmel, trotzdem kommen wir (noch) nicht ran.

Konkurrenz

Milestone-Mainz, Sunday, 31.01.2021, 18:47 (vor 1152 Tagen) @ Lerche51

Das ist ja das Schlimme. Die Teams da unten spielen nicht die Sterne vom Himmel, trotzdem kommen wir (noch) nicht ran.

Wird schon noch. ;-)

Konkurrenz

Stingbo ⌂, Mz, Sunday, 31.01.2021, 21:22 (vor 1152 Tagen) @ Milestone-Mainz

Es ist einfacher von hinten das Feld aufzurollen als z.B. Platz eins zu verteidigen.
Lets try;)

Konkurrenz

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.02.2021, 12:48 (vor 1149 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Alsodoch, Thursday, 04.02.2021, 12:59

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.


Köln scheint aktuell nicht nur aufm Platz eine starke Konkurrenz sein zu wollen ...
kicker.de: Posse um Mediendirektor: FC-Vorstand blamiert sich auf ganzer Linie :prost:

Eine Kicker Überschrift, die mir gefällt:

"Konstanz ist für Köln nur eine Stadt am Bodensee" :-D

Passt zu uns auch :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Konkurrenz - diesmal Stuttgart

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.02.2021, 12:58 (vor 1149 Tagen) @ Lerche51

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.

Sportlich läuft's beim VfB, aber.....

Am Dienstag gab es einen offenen Brief bei Facebook, es muss der zehnte oder 15. gewesen sein, vielleicht war es auch schon der 200. - man verliert in diesem Internet ja so schnell den Überblick. Jedenfalls meldete sich Christian Riethmüller zu Wort, ein Buchhändler aus Tübingen. Riethmüller wäre vor etwas mehr als einem Jahr beinahe Präsident des VfB Stuttgart geworden, er unterlag auf der Mitgliederversammlung im Dezember 2019 seinem Kontrahenten Claus Vogt

GMX

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Konkurrenz - diesmal Stuttgart

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 04.02.2021, 13:52 (vor 1148 Tagen) @ Alsodoch

GMX

Bei GMX steht auch ne tolle Nachricht über/von Peter Neururer. Die möchte ich aber nicht verlinken. Ich sach nur "locker durch die Hose atmen".

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Konkurrenz - diesmal Stuttgart

Hugonator, Thursday, 04.02.2021, 14:21 (vor 1148 Tagen) @ strombergbernd

Seit gestern auch bei SPOX...

...und auch da ist "Handkäs" im Spiel gewesen :grins:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Konkurrenz - diesmal Stuttgart

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.02.2021, 23:15 (vor 1148 Tagen) @ Alsodoch

Dass der Landesdatenschutzbeauftragte, Dr. Stefan Brink, nun ein Bußgeldverfahren ausschließlich gegen die AG führt und womöglich auch noch Staatsanwälte das Spielfeld betreten, erweckt den Eindruck, dass der von AG-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger mit seiner mittlerweile wieder zurückgenommenen Präsidentschafts-Bewerbung ausgelöste Machtkampf nun mit den härtest möglichen Bandagen geführt wird.

"Verdacht des Geheimnisverrats": Vogt schaltet Staatsanwalt ein

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum