Was macht eigentlich Yunus Malli ?

Carvel, Friday, 29.01.2021, 15:53 (vor 1186 Tagen) @ Alsodoch

Er kann sich kurzfristig einen neuen Verein suchen.


Abnehmer gesucht: Malli bei Wolfsburg ohne Chance

Das ist schon ein krasser Fall... in unserem Trikot hat Malli Spiele entschieden und ist – gemeinsam mit Mo Zidan – unser Bundesliga-Rekordtorschütze. Dass es Spieler dann trotzdem oft anderswo schwer haben, konnten wir oft genug beobachten; aber in dem Maße hätte ich das bei Yunus nicht vermutet. Nicht jede Rückholaktion garantiert, dass man da weitermacht, wo man aufgehört hat, aber wenn der Fußballgott einen romantischen Moment hat, leihen wir ihn bis Saisonende (mit anschließendem Kauf) und er schießt uns zum Klassenerhalt.
Maddin, was meinste?

Was macht eigentlich Yunus Malli ?

Milestone-Mainz, Friday, 29.01.2021, 17:10 (vor 1186 Tagen) @ Carvel

Nicht jede Rückholaktion garantiert, dass man da weitermacht, wo man aufgehört hat, aber wenn der Fußballgott einen romantischen Moment hat, leihen wir ihn bis Saisonende (mit anschließendem Kauf) und er schießt uns zum Klassenerhalt.
Maddin, was meinste?

Wenn die Autobauer weiterhin das Gehalt zahlen. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum