FC Bayern vs. Presse (Rund um Fußball)

MPO, Friday, 19.10.2018, 12:49 (vor 1988 Tagen)

Echt, noch nix hier dazu?

War wohl als satirische Zusammenfassung gedacht, aber die Realität lässt sich nicht toppen:
https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

Kurz zusammengefasst: Der FC Bayern will ab sofort jede Pressemeldung rundmachen und verklagen, die irgendwie gegen den FC Bayern geht. In der gliehcne Pressekonferenz macht Hoeneß aber gleich mal den (aktuellen Paris St. Germain-Spieler) Juan Bernat platt mit derbsten Stammtischparolen.

Kann man sich nicht ausdenken.

FC Bayern vs. Presse

Captain Spaulding, Friday, 19.10.2018, 12:59 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Echt, noch nix hier dazu?

War wohl als satirische Zusammenfassung gedacht, aber die Realität lässt sich nicht toppen:
https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

Kurz zusammengefasst: Der FC Bayern will ab sofort jede Pressemeldung rundmachen und verklagen, die irgendwie gegen den FC Bayern geht. In der gliehcne Pressekonferenz macht Hoeneß aber gleich mal den (aktuellen Paris St. Germain-Spieler) Juan Bernat platt mit derbsten Stammtischparolen.

Kann man sich nicht ausdenken.

Da muss ich erstmal nachschauen ob die Internetseite ein Impressum hat.

#kussäng❤️

FC Bayern vs. Presse

MPO, Friday, 19.10.2018, 13:00 (vor 1988 Tagen) @ Captain Spaulding

Da muss ich erstmal nachschauen ob die Internetseite ein Impressum hat.

#kussäng❤️

Pack aber vorher besser den Teleskopschlagstock weg!.

FC Bayern vs. Presse

Captain Spaulding, Friday, 19.10.2018, 13:04 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Da muss ich erstmal nachschauen ob die Internetseite ein Impressum hat.

#kussäng❤️


Pack aber vorher besser den Teleskopschlagstock weg!.

Nach den letzten Hausdurchsuchungen habe ich alles verbotene aus meiner Wohnung entfernt. Jetzt liege ich auf dem Boden und schreibe im Kigges.

Ja, ja, ich weiß was ihr denkt: hätte der Depp net wenigstens sein Handy auch noch entsorgen können, dann bräuchte er hier die Leut net mehr zu nerve.

FC Bayern vs. Presse

florifo, Friday, 19.10.2018, 13:06 (vor 1988 Tagen) @ Captain Spaulding

Dann würdest du es mit ner Pyrofackel im Stadion in die Luft malen!.

Selbstverständlich nur auswärts.

FC Bayern vs. Presse

MPO, Friday, 19.10.2018, 13:07 (vor 1988 Tagen) @ Captain Spaulding

Nach den letzten Hausdurchsuchungen habe ich alles verbotene aus meiner Wohnung entfernt. Jetzt liege ich auf dem Boden und schreibe im Kigges.

Kann gar nit sein. Die haben doch alle Computer und Handys konfisziert! Ergo haben sie dich alten Rädelsführer nicht erwischt! The system fails again!

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 13:22 (vor 1988 Tagen) @ Captain Spaulding

Ja, ja, ich weiß was ihr denkt: hätte der Depp net wenigstens sein Handy auch noch entsorgen können, dann bräuchte er hier die Leut net mehr zu nerve.

Dachte schon, du schreibst mit ner Schreibmaschine, die internetfähig ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FC Bayern vs. Presse

Kiff-es, Friday, 19.10.2018, 13:09 (vor 1988 Tagen) @ MPO

" Juan Bernat hat Shice-Dreck gespielt" "Bellarabi's Foul war Geisteskrank" "Özil spielt Dreck" sagte er und fordert Anstand und Respekt Spielern gegenüber. Herrlich, endlich wieder FC Hollywood

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 13:25 (vor 1988 Tagen) @ Kiff-es

Haha. Und Ulli schaltet bei n-tv den Ton ab, weil die Börseninfos wenigstens gut sind.
Kann der immer noch nicht von dem Thema lassen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 13:33 (vor 1988 Tagen) @ Kiff-es

" Juan Bernat hat Shice-Dreck gespielt" "Bellarabi's Foul war Geisteskrank" "Özil spielt Dreck" sagte er und fordert Anstand und Respekt Spielern gegenüber. Herrlich, endlich wieder FC Hollywood

Rummenigge spricht von "falschen Fakten", der FCB würde keine Physios zu den Spielern lassen. Fake-News beim FCB jetzt auch?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FC Bayern vs. Presse

Michael ⌂, Friday, 19.10.2018, 13:36 (vor 1988 Tagen) @ strombergbernd

Wenn die Bayern und der SpringerVerlag im Clinch sind - darf man dann trotzdem weiter beide scheiße finden?

Ist ja wie RBL gegen FCK oder Hoffe gegen Waldhof.

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 13:39 (vor 1988 Tagen) @ Michael
bearbeitet von strombergbernd, Friday, 19.10.2018, 13:46

Wenn die Bayern und der SpringerVerlag im Clinch sind - darf man dann trotzdem weiter beide scheiße finden?

Im Prinzip ja. Aber Rummenigge schickt dir schon ne Unterlassungserklärung, weil du den FCB würdelos behandelst.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FC Bayern vs. Presse

Michael ⌂, Friday, 19.10.2018, 14:35 (vor 1988 Tagen) @ strombergbernd

Und wenn ich eine Bayern-Fahne verbrenne? Was passiert dann?

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 15:09 (vor 1988 Tagen) @ Michael

Und wenn ich eine Bayern-Fahne verbrenne? Was passiert dann?

Dann solltest Du dich ins Ausland absetzen. Aber gibts ein Land ohne FCB-Büro?

Andere Frage: Wenn ich nächsten Samstag irgendwas gegen die Bayern sage und im Block steht ein Bayern-Fan, muss ich dann Angst haben, dass der mich direkt bei Rummenigge anschwärzt? Oder sollte ich vorsichtshalber 90 Minuten "FC Bayer forever Number One" singen?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FC Bayern vs. Presse

Michael ⌂, Friday, 19.10.2018, 15:52 (vor 1988 Tagen) @ strombergbernd

Und wenn ich eine Bayern-Fahne verbrenne? Was passiert dann?


Dann solltest Du dich ins Ausland absetzen. Aber gibts ein Land ohne FCB-Büro?

Andere Frage: Wenn ich nächsten Samstag irgendwas gegen die Bayern sage und im Block steht ein Bayern-Fan, muss ich dann Angst haben, dass der mich direkt bei Rummenigge anschwärzt? Oder sollte ich vorsichtshalber 90 Minuten "FC Bayer forever Number One" singen?

Ich hab gehört, die Bayern arbeiten gerade an einem Denunziantentool analog zu dem Ding von der AfDeppen, wo man nicht-neutrale Äußerungen von Journalisten, aber auch normalen Menschen in deutschen Stadion zum glorreichen FCB direkt melden kann.
Und zack! Hast Du nen FCB-Fankatalog im Briefkasten. :kotz:

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 17:41 (vor 1988 Tagen) @ Michael


Ich hab gehört, die Bayern arbeiten gerade an einem Denunziantentool analog zu dem Ding von der AfDeppen, wo man nicht-neutrale Äußerungen von Journalisten, aber auch normalen Menschen in deutschen Stadion zum glorreichen FCB direkt melden kann.
Und zack! Hast Du nen FCB-Fankatalog im Briefkasten. :kotz:

Das Tool ist aktiv. Ich hab dich gleich gemeldet. Du weißt ja, schon die Absicht wird bestraft. Außerdem war die Belohnung zu verlockend: FCB Bettwäsche-Set kostenlos und einen Einkaufsgutschein über 100 Euro für den FCB-Fanshop. Noch dazu verkaufen die alles mehrwertsteuerfrei. Die haben da einen Steuerexperten, der da so ein Steuermodell entwickelt hat. Soll absolut korrekt sein.

Rummenigge, Rummenigge! What a man! :party:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FC Bayern vs. Presse

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.10.2018, 17:47 (vor 1988 Tagen) @ strombergbernd


Ich hab gehört, die Bayern arbeiten gerade an einem Denunziantentool analog zu dem Ding von der AfDeppen, wo man nicht-neutrale Äußerungen von Journalisten, aber auch normalen Menschen in deutschen Stadion zum glorreichen FCB direkt melden kann.
Und zack! Hast Du nen FCB-Fankatalog im Briefkasten. :kotz:


Das Tool ist aktiv. Ich hab dich gleich gemeldet. Du weißt ja, schon die Absicht wird bestraft. Außerdem war die Belohnung zu verlockend: FCB Bettwäsche-Set kostenlos und einen Einkaufsgutschein über 100 Euro für den FCB-Fanshop. Noch dazu verkaufen die alles mehrwertsteuerfrei. Die haben da einen Steuerexperten, der da so ein Steuermodell entwickelt hat. Soll absolut korrekt sein.

Gibt's auch Rolex Uhren zollfrei ??? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FC Bayern vs. Presse

MPO, Friday, 19.10.2018, 13:39 (vor 1988 Tagen) @ Michael

Wenn die Bayern und der SpringerVerlag im Clinch sind - darf man dann trotzdem weiter beide scheiße finden?

Na klar! Da kann man nur gewinnen bei als Zuschauer. :D

FC Bayern vs. Presse

sjott, Friday, 19.10.2018, 13:48 (vor 1988 Tagen) @ Michael

Wenn die Bayern und der SpringerVerlag im Clinch sind - darf man dann trotzdem weiter beide scheiße finden?

Darauf kann es nur e-i-n-e Antwort geben: ein eindeutiges JA![image]

FC Bayern vs. Presse

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.10.2018, 13:50 (vor 1988 Tagen) @ Michael

Wenn die Bayern und der SpringerVerlag im Clinch sind - darf man dann trotzdem weiter beide scheiße finden?

Gibt's was, was dagegen spricht ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kachelmann zum Thema :-)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.10.2018, 17:32 (vor 1988 Tagen) @ Kiff-es

Die Selbstverständlichkeit, mit der eine vorbestrafte Steuerhinterzieherin wie Alice Schwarzer durch die Fernsehformate walzt, setzt den allgemeinen Massstab für das präpotente Selbstbewusstsein, mit der verurteilte Steuerhinterzieher allgemein die Welt um sich herum sehen #FCBPK

Quelle
Passt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FC Bayern vs. Presse

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.10.2018, 14:10 (vor 1988 Tagen) @ MPO

So ganz klar im Kopf scheinen mir die Bayer nicht, oder ?:-D
Gleichschaltung der Presse in causa Bayern (-spieler) ??
Wenn die Bayern nicht mit'm Rollator klar kommen, kriegt die Presse Haue ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Beste Journi-Nachfrage aller Zeiten

AllBlacks, Friday, 19.10.2018, 14:14 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Habe die PK live gesehen, ziemlich gegen Ende fragt ein Journalist Rummenigge und Hoeneß, ob denn, wo sie doch so sehr auf Anstand und Menschenwürde pochten, man zukünftig damit rechnen dürfe, dass sie sich in ihren Aussagen über andere etwas zurücknähmen?

Darauf eine Purlitzer!

Beste Journi-Nachfrage aller Zeiten

MPO, Friday, 19.10.2018, 14:18 (vor 1988 Tagen) @ AllBlacks

Habe die PK live gesehen, ziemlich gegen Ende fragt ein Journalist Rummenigge und Hoeneß, ob denn, wo sie doch so sehr auf Anstand und Menschenwürde pochten, man zukünftig damit rechnen dürfe, dass sie sich in ihren Aussagen über andere etwas zurücknähmen?

Die ganze PK war herrlich. So richtig nahm es Fahrt auf, als Hoeneß dann zu Bernat loslegte. Einfach wunderbar, alles konterkariert, was vorher gesagt wurde. Bestes Comedy-Programm, da kann die HeuteShow heute abend die ganze PK einfach ungeschnitten zeigen. :D

FC Bayern vs. Presse

Jockel, Friday, 19.10.2018, 14:18 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Wenn man glaubt, schon alles gesehen zu haben, .....

Der Schmuggel-Kalle hat jetzt neben Steuerverkürzungs-Uli sitzend ernsthaft über Artikel 1 des Grundgesetzes schwadroniert?

Geil.

Hier noch mal in Bild und Ton, wer es nicht glauben kann. Zu denen zählte ich auch: Klick

FC Bayern vs. Presse

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 19.10.2018, 14:59 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Viel peinlicher und dümmer geht's ja wirklich nicht.

FC Bayern vs. Presse

Lerche51, Friday, 19.10.2018, 15:00 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Wenn‘s nicht läuft bei den Bayern, muss Ablenkung her. War ja schon immer so. Nur selten (nie) war‘s so grotesk und entlarvend wie heute.

FC Bayern vs. Presse

Loth, Friday, 19.10.2018, 15:37 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Ich freu mich schon auf die ganzen Spruchbänder und Plakate beim Bayern-Spiel :-D

Vllt. sollte man von den Typen mal ne Haarprobe nehmen und auf Koks testen...

FC Bayern vs. Presse

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.10.2018, 16:52 (vor 1988 Tagen) @ MPO

Doppelpass am Sonntag nicht unter 3 Stunden zum FCB. Experten u.a. Stefan Effenberg.
Das wird interessant, Freunde der Sonne! :-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Reaktionen zur Medienkritik

sjott, Saturday, 20.10.2018, 12:23 (vor 1987 Tagen) @ MPO

Kicker: Souverän geht anders

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.10.2018, 16:57 (vor 1988 Tagen) @ sjott

Die denkwürdige Pressekonferenz der Bayern-Bosse bot einen hohen Spaßfaktor, aber auch die Erkenntnis: Der sonst so souveräne Rekordmeister ist verletzlich und dünnhäutig geworden. Ein Kommentar von Jörg Jakob, kicker-Chefredaktion.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DW Opinion: Who do Bayern Munich think they are?

sjott, Saturday, 20.10.2018, 18:28 (vor 1986 Tagen) @ sjott

FC Bayern vs. Presse

Weizen05, Saturday, 20.10.2018, 12:42 (vor 1987 Tagen) @ MPO

Wurst-Ulli und die Schande von Lippstadt zelebrieren den FC Hollywood, Eintracht Frankfurt zerlegt Fortuna Düsseldorf... das ist alles so dermaßen Neunziger! :-D

FC Bayern vs. Presse

Michael_05er, Saturday, 20.10.2018, 13:26 (vor 1987 Tagen) @ MPO

Sieht zumindest nicht so aus, als ob da Ruhe einkehrt. Kann uns nur recht sein. Ich hoffe so sehr auf einen Heimsieg!

Rehberg: Weniger wäre mehr gewesen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 25.10.2018, 00:26 (vor 1982 Tagen) @ MPO

Zu viel Emotionalität, zu viel gekünstelte Aufregung, zu viele Pauschalverurteilungen - die Bayern-Pressekonferenz war viel, nur nicht gut vorbereitet. Dass sich einige Medienvertreter anschließend für ihre Berichterstattung geißelten, ist Zirkus, findet Kolumnist Reinhard Rehberg.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum