Ein Lehrstück in Mentalität (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.01.2021, 22:39 (vor 1170 Tagen)

was Kiel da abliefert. Hochverdient!

Ein Lehrstück in Mentalität

Loth, Wednesday, 13.01.2021, 23:00 (vor 1170 Tagen) @ Jammerlappe

was Kiel da abliefert. Hochverdient!

Eigentlich unfassbar dass wir gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen haben! :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ein Lehrstück in Mentalität

dadum, Wednesday, 13.01.2021, 23:10 (vor 1170 Tagen) @ Loth

was Kiel da abliefert. Hochverdient!


Eigentlich unfassbar dass wir gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen haben! :-D

Gegen Kiel spielen wir doch erst im Juni...

Ein Lehrstück in Mentalität

Loth, Wednesday, 13.01.2021, 23:19 (vor 1170 Tagen) @ dadum

was Kiel da abliefert. Hochverdient!


Eigentlich unfassbar dass wir gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen haben! :-D


Gegen Kiel spielen wir doch erst im Juni...

Kiel würde ich jetzt nicht als Gurkentruppe bezeichnen wollen ;-)

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ein Lehrstück in Mentalität

dadum, Wednesday, 13.01.2021, 23:26 (vor 1170 Tagen) @ Loth

was Kiel da abliefert. Hochverdient!


Eigentlich unfassbar dass wir gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen haben! :-D


Gegen Kiel spielen wir doch erst im Juni...


Kiel würde ich jetzt nicht als Gurkentruppe bezeichnen wollen ;-)

Ich glaube auch nicht, dass es ein Relegationsspiel Mainz-Kiel geben wird....

Ein Lehrstück in Mentalität

dadum, Wednesday, 13.01.2021, 23:27 (vor 1170 Tagen) @ dadum

was Kiel da abliefert. Hochverdient!


Eigentlich unfassbar dass wir gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen haben! :-D


Gegen Kiel spielen wir doch erst im Juni...


Kiel würde ich jetzt nicht als Gurkentruppe bezeichnen wollen ;-)


Ich glaube auch nicht, dass es ein Relegationsspiel MainzKiel geben wird....

Saugut! Drecks Bayern!!!

Ein Lehrstück in Mentalität

Milestone-Mainz, Thursday, 14.01.2021, 00:12 (vor 1170 Tagen) @ dadum

was Kiel da abliefert. Hochverdient!

Eigentlich unfassbar dass wir gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen haben! :-D

Gegen Kiel spielen wir doch erst im Juni...

Noch ist Kiel nicht aufgestiegen. :-D

Ein Lehrstück in Mentalität

Loth, Wednesday, 13.01.2021, 23:36 (vor 1170 Tagen) @ Alsodoch

was Kiel da abliefert. Hochverdient!


Freut mich ungemein :-D :-D :-D :boing:

:narrenknapp: Gratulation an die Störche!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ein Lehrstück in Mentalität

Reppichauer, Dessau, Wednesday, 13.01.2021, 23:48 (vor 1170 Tagen) @ Loth

Ob in München jetzt eine Wies'n improvisiert wird, damit sich alle gepflegt ins Vergessen schlucken können? :popcorn:

Ein Lehrstück in Mentalität

Lerche51, Thursday, 14.01.2021, 09:06 (vor 1169 Tagen) @ Jammerlappe

Die Bayern sind ja noch schlechter als wir! Wir sind wenigstens gegen den 2. der 2. BL ausgeschieden! :-D

Ein Lehrstück in Mentalität

tomo, Thursday, 14.01.2021, 09:09 (vor 1169 Tagen) @ Lerche51

Ich kam um genau das zu schreiben. :-D alles halb so wild! Dann können wir ihnen ja jetzt die Meisterschaft streitig machen.

Spaß beiseite: ich bin echt gespannt, ob Bayern dadurch jetzt auch in der Liga (noch mehr) an Souveränität einbüßen. Ich sag’s euch - eine Saison zum vergessen: wir steigen ab und RBL wird Meister...

Ein Lehrstück in Mentalität

pattymainz05, Thursday, 14.01.2021, 09:28 (vor 1169 Tagen) @ tomo

Das Ausscheiden wird bei Bayern eher dafür sorgen, dass die Sinne wieder geschärft sind.
Nach schwankenden Leistungen in den letzten Wochen, werden die bald wieder zur alten Stärke zurückbringen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass die Niederlage gestern auf Dauer förderlich sein wird.

Ein Lehrstück in Mentalität

fliesentischler, Thursday, 14.01.2021, 10:09 (vor 1169 Tagen) @ pattymainz05

Denk ich auch. Zudem ist noch Transferperiode bis 31.1. und Bayern hat durch den CL-Gewinn insgesamt nur 3% seiner normalen Umsätze/Gewinne eingebüßt ergo dieses Jahr der finanzstabilste Verein der Welt.

Ein Lehrstück in Mentalität

Carlsche, Thursday, 14.01.2021, 09:36 (vor 1169 Tagen) @ Jammerlappe

Ich finde die Anti-Bayern-Häme unangebracht.
Bayern wirkt satt und überspielt, Kiel ist ein ambitionierter Zweitligist, der überzeugend und mutig aufgetreten ist. Insofern war das gestern einfach mal fällig und ich sehe nicht die Mega-Sensation.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von unseren Spielern zugeschaut und lässt sich inspirieren.

(Ich habe mich ja viel mehr darüber gefreut, dass unsere Freunde aus einer nahe gelegenen Großstadt unter anderem durch einen ungerechtfertigten Elfmeter ausgeschieden sind. Bringt aber auch nicht viel. Besser hätten wir das Elfmeterglück am vergangenen Samstag gebrauchen können)

Ein Lehrstück in Mentalität

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 14.01.2021, 10:47 (vor 1169 Tagen) @ Carlsche

Ja die Bayern sind überspielt ...

Für Leverkusen hat es mich auch sehr gerfreut, ob unberechtigter Elfer oder nicht
stört mich in diesem Fall überhaupt nicht.

Ein Lehrstück in Mentalität

Udo, Thursday, 14.01.2021, 11:29 (vor 1169 Tagen) @ Carlsche

Vielleicht hat ja der ein oder andere von unseren Spielern zugeschaut und lässt sich inspirieren.


unsere Spieler kennen das doch schon von Bochum. Ist doch eine Blaupause.
Einziger Unterschied: man braucht gar nicht bessere Elfmeter schiessen, wenn der FG Mentalität belohnen will, helfen auch 5 saubere Elfmeter nicht...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum