Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou (Rund um Fußball)

Spielwitz, Mittwoch, 15.08.2018, 20:19 (vor 398 Tagen)

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/mainz-bedient-sich-bei-den-spurs

Angelblich so gut wie fix, kenne ihn nicht. Leihe mit KO wäre sicher kein schlechter Weg, wenn die Leihe nicht zu hoch ist.

Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou

Bruchwegteufel, Mittwoch, 15.08.2018, 21:51 (vor 398 Tagen) @ Spielwitz

Vorher bei OM? Ah ja. :-D

Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou

Michael ⌂ @, Mittwoch, 15.08.2018, 21:57 (vor 398 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ist der vom Stamm der Ndungus?

Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 16.08.2018, 13:26 (vor 397 Tagen) @ Spielwitz

Schröder hat ziemlich ausweichend reagiert, als er bei der PK auf ihn angesprochen wurde, aber ein klares Dementi war es nicht.

Kennt den Spieler jemand und kann etwas über ihn sagen?

Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 18.08.2018, 07:09 (vor 395 Tagen) @ Spielwitz

Neue Infos auf neunzigplus.de (keine Ahnung wie seriös die Quelle ist).

Kurz zusammengefasst: St.Etienne hat jetzt wohl auch Interesse so dass sich Nkoudou Bedenkzeit erbeten hat (angeblich wären Mainz und Tottenham schon einig gewesen).

Na mal abarten und jetzt erstmal auf den Pokal konzentrieren...

Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou

knightclub @, Sonntag, 19.08.2018, 16:13 (vor 394 Tagen) @ Spielwitz

Der Spieler möchte aber angeblich lieber zu St. Etienne als zu uns

https://www.foot01.com/mercato/asse-nkoudou-refuse-mayence-il-veut-signer-a-l-asse,293749

Gerücht: Mainz leiht Georges-Kevin N’Koudou

knightclub @, Sonntag, 19.08.2018, 22:20 (vor 394 Tagen) @ Spielwitz

Wenn es mit dem nicht klappt, vielleicht wäre Markovic eine Idee... Steht bei Kloppo auf der Verkaufsliste und ist wie Bojan ein früh gehyptes Talent, das zu früh beim Großclub gelandet ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum