Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 29.12.2020, 17:45 (vor 1213 Tagen)

Mit Aufbruchsstimmung allein wird Mainz 05 die Klasse nicht halten – das weiß natürlich auch Christian Heidel. Aber ohne die richtige Stimmung, ohne Zusammenhalt, ist in einem solchen Verein wenig zu holen. Deshalb ist es nicht überraschend, dass der neue Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation bei der gemeinsamen Antrittspressekonferenz mit Sportdirektor Martin Schmidt sehr viel über die Stimmung im Umfeld des Vereins spricht.

Wortpiratin:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 29.12.2020, 22:27 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Mit Aufbruchsstimmung allein wird Mainz 05 die Klasse nicht halten – das weiß natürlich auch Christian Heidel. Aber ohne die richtige Stimmung, ohne Zusammenhalt, ist in einem solchen Verein wenig zu holen. Deshalb ist es nicht überraschend, dass der neue Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation bei der gemeinsamen Antrittspressekonferenz mit Sportdirektor Martin Schmidt sehr viel über die Stimmung im Umfeld des Vereins spricht.


Wortpiratin:

Wow. Einfach Wow.

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

ulis05, Tuesday, 29.12.2020, 22:50 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Gut zusammengefasst um was es heute ging. Noch besser sind nur die Passagen vom Don persönlich. Gänsehaut und hat inhaltlich das Potential der Klopp-Rede

--
Ich geh (n)immer nuff

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

kostemer, Wednesday, 30.12.2020, 12:47 (vor 1212 Tagen) @ ulis05

Richtig. Da sieht bzw. hört man was dem Verein die ganze Zeit gefehlt hat. Und man merkt auch, dass die Schröder/Heidel Kombi wahrscheinlich gut geklappt hätte. Schade dass es so nicht gekommen ist, aber mit MS haben wir einen in meinen Augen lernwilligen, pfiffigen und sehr sympathischen Sportdirektor (nicht dass ich das RS abgesprochen hätte). Wir er sich jetzt fachlich entwickelt werden wir sehen. Aber der Don hätte ihn nicht mitgebracht wenn er nicht an sein Potential glauben würde.

Wie an anderen Stellen bereits geschrieben wurde, ist die Trainerwahl jetzt aber auch sehr wichtig. Es scheint ja wohl alles auf Bo hinzudeuten. Aber selbst wenn er‘s nicht wird, ich habe jetzt schon alleine durch die Aura des Dons ein gutes Gefühl was die Trainerposition angeht.

Alles in allem scheinen wir die Weichen jetzt wieder richtig zu stellen. So in etwa habe ich mir einen Neuanfang vorgestellt.

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Seminator, Wednesday, 30.12.2020, 13:23 (vor 1212 Tagen) @ kostemer

Und man merkt auch, dass die Schröder/Heidel Kombi wahrscheinlich gut geklappt hätte.

Ich würde sagen, dass es eher nicht geklappt hätte. Solange Schröder schweigt, bleiben es aber alles nur Mutmaßungen.

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Fabfour, Wednesday, 30.12.2020, 14:27 (vor 1212 Tagen) @ kostemer

Wie an anderen Stellen bereits geschrieben wurde, ist die Trainerwahl jetzt aber auch sehr wichtig. Es scheint ja wohl alles auf Bo hinzudeuten. Aber selbst wenn er‘s nicht wird, ich habe jetzt schon alleine durch die Aura des Dons ein gutes Gefühl was die Trainerposition angeht.

Naja, der Don hatte bei der Trainerwahl auch nicht immer das glücklichste Händchen. Da waren über die Jahre auch schon ganz schöne Kanonen dabei...

Aber alleine für den Unterhaltungswert, den das neue Dynamic Duo Don-Maddin mitbringt, lohnt es sich schon wieder, Null-Fümfer zu sein. Alleine schon die Berichterstattung der letzten Tage. Heidel spricht wieder, Rehberg schreibt wieder. Da lohnt es sich wenigstens morgens wieder die AZ zu lesen.

Hach des werd widder schee, wenn wieder Sonderzüge eingesetzt werden, die Stadt plakatiert wird und wir am letzten Spieltag doch noch den Kopp aus der Schlinge ziehen...

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Pinguin, Wednesday, 30.12.2020, 14:52 (vor 1212 Tagen) @ Fabfour

Aber alleine für den Unterhaltungswert, den das neue Dynamic Duo Don-Maddin mitbringt, lohnt es sich schon wieder, Null-Fümfer zu sein. Alleine schon die Berichterstattung der letzten Tage. Heidel spricht wieder, Rehberg schreibt wieder. Da lohnt es sich wenigstens morgens wieder die AZ zu lesen.

Hach des werd widder schee, wenn wieder Sonderzüge eingesetzt werden, die Stadt plakatiert wird und wir am letzten Spieltag doch noch den Kopp aus der Schlinge ziehen...

Genau so isses :-)

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Schwan05, Wednesday, 30.12.2020, 15:53 (vor 1212 Tagen) @ kostemer

Bo wäre/ist für mich schon noch ein wichtiger Faktor in meiner Gemütslage. Mit dem Motto Vorwärts zu den Wurzeln, kann es ja eigentlich nur Bo sein. ok, oder Tuchel, David Wagner, Marco Rose, Sandro - was wohl allesamt unrealistisch ist.
Ein, sagen wir mal Tedesco, würde meine Euphorie und den Glauben an vorwärts zu den Wurzeln schon wieder dämpfen / zweifeln lassen

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 30.12.2020, 15:55 (vor 1212 Tagen) @ Schwan05

Bo wäre/ist für mich schon noch ein wichtiger Faktor in meiner Gemütslage. Mit dem Motto Vorwärts zu den Wurzeln, kann es ja eigentlich nur Bo sein. ok, oder Tuchel, David Wagner, Marco Rose, Sandro - was wohl allesamt unrealistisch ist.
Ein, sagen wir mal Tedesco, würde meine Euphorie und den Glauben an vorwärts zu den Wurzeln schon wieder dämpfen / zweifeln lassen

Tedesco scheint aus dem Rennen zu sein und muss erst mal in Russland bleiben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 30.12.2020, 15:59 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Tedesco scheint aus dem Rennen zu sein und muss erst mal in Russland bleiben.

Das ist ja schon die nächste gute Neuigkeit... diesen Unsympath könnte ich mir bei uns so gar nicht als Trainer vorstellen...

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Lerche51, Wednesday, 30.12.2020, 16:16 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Bo wäre/ist für mich schon noch ein wichtiger Faktor in meiner Gemütslage. Mit dem Motto Vorwärts zu den Wurzeln, kann es ja eigentlich nur Bo sein. ok, oder Tuchel, David Wagner, Marco Rose, Sandro - was wohl allesamt unrealistisch ist.
Ein, sagen wir mal Tedesco, würde meine Euphorie und den Glauben an vorwärts zu den Wurzeln schon wieder dämpfen / zweifeln lassen


Tedesco scheint aus dem Rennen zu sein und muss erst mal in Russland bleiben.

Dann eben Weinzierl. :-D

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 30.12.2020, 16:29 (vor 1212 Tagen) @ Lerche51

Bo wäre/ist für mich schon noch ein wichtiger Faktor in meiner Gemütslage. Mit dem Motto Vorwärts zu den Wurzeln, kann es ja eigentlich nur Bo sein. ok, oder Tuchel, David Wagner, Marco Rose, Sandro - was wohl allesamt unrealistisch ist.
Ein, sagen wir mal Tedesco, würde meine Euphorie und den Glauben an vorwärts zu den Wurzeln schon wieder dämpfen / zweifeln lassen


Tedesco scheint aus dem Rennen zu sein und muss erst mal in Russland bleiben.


Dann eben Weinzierl. :-D

Ach nöööö, war bis eben ein schöner Tag.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wortpiratin: Vorwärts zu den Wurzeln

Schambes05 @, Wednesday, 30.12.2020, 17:20 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Deutschland hat ca. 84 Millionen Einwohner und 84 Millionen Bundesligatrainer

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum