AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.12.2020, 19:48 (vor 1208 Tagen)

Die Rückkehr von Ex-Manager Christian Heidel zu Mainz 05 ist perfekt. An seiner Seite soll Martin Schmidt als Sportdirektor fungieren.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 28.12.2020, 19:52 (vor 1208 Tagen) @ Alsodoch

[PRO] Aufbruchstimmung, AR Neu
[CON] Unkerei, Nachkarterei, Schwarzmalerei

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Bruchwegteufel, Monday, 28.12.2020, 19:53 (vor 1208 Tagen) @ Jammerlappe

noch ist es nicht offiziell!

az, was ist das überhaupt für ein medium, noch nie gehört....

:narrenknapp:

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.12.2020, 19:54 (vor 1208 Tagen) @ Bruchwegteufel

noch ist es nicht offiziell!

az, was ist das überhaupt für ein medium, noch nie gehört....

:narrenknapp:

Das das Blatt, bei dem der Rehberg schreibt

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Bruchwegteufel, Monday, 28.12.2020, 19:56 (vor 1208 Tagen) @ Alsodoch

ah.
die kommen aus koblenz, nicht?

:-D

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

elmex, Monday, 28.12.2020, 20:06 (vor 1208 Tagen) @ Jammerlappe

Ja, egal wer da gekommen wäre, es gibt immer Leute die Schwarz malen. Da hätte der Uli mit seiner Sippschaft kommen können, inkl. 100 Mios hinterzogener Steuern, auch da wäre ein Aufschrei gekommen.

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Dito, Monday, 28.12.2020, 20:01 (vor 1208 Tagen) @ Alsodoch

Die Rückkehr von Ex-Manager Christian Heidel zu Mainz 05 ist perfekt. An seiner Seite soll Martin Schmidt als Sportdirektor fungieren.

Ach, das wär' mal zum Abschluss dieses *Ar*chl*chdrecks*u*-Jahr 2020 eine 05-würdige Nachricht. Mit Don, Maddin und Bo würden gefühlt 100 Meenz05-Jahre in den Verein (zurück) kehren :-D

*F5 drück*

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Mainz05erneu, Monday, 28.12.2020, 20:09 (vor 1208 Tagen) @ Dito

Die Rückkehr von Ex-Manager Christian Heidel zu Mainz 05 ist perfekt. An seiner Seite soll Martin Schmidt als Sportdirektor fungieren.


Ach, das wär' mal zum Abschluss dieses *Ar*chl*chdrecks*u*-Jahr 2020 eine 05-würdige Nachricht. Mit Don, Maddin und Bo würden gefühlt 100 Meenz05-Jahre in den Verein (zurück) kehren :-D

*F5 drück*


Wenn die drei wirklich kommen, hätten wir wieder so etwas wie sportliche Kompetenz im Verein. Rouven war da zuletzt Alleinunterhalter. Ich wäre damit mehr als zufrieden!

Sorgen machen mir allerdings die Spieler und die fehlenden finanziellen Mittel und die knappe Zeit, da etwas kurzfristig zu bewirken.

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

Dito, Monday, 28.12.2020, 20:28 (vor 1208 Tagen) @ Mainz05erneu

Die Rückkehr von Ex-Manager Christian Heidel zu Mainz 05 ist perfekt. An seiner Seite soll Martin Schmidt als Sportdirektor fungieren.


Ach, das wär' mal zum Abschluss dieses *Ar*chl*chdrecks*u*-Jahr 2020 eine 05-würdige Nachricht. Mit Don, Maddin und Bo würden gefühlt 100 Meenz05-Jahre in den Verein (zurück) kehren :-D

*F5 drück*

Wenn die drei wirklich kommen, hätten wir wieder so etwas wie sportliche Kompetenz im Verein. Rouven war da zuletzt Alleinunterhalter. Ich wäre damit mehr als zufrieden!

Sorgen machen mir allerdings die Spieler und die fehlenden finanziellen Mittel und die knappe Zeit, da etwas kurzfristig zu bewirken.

Sorgen um die Spieler mach ich mir nur wegen Dons Halbzeitansprache, wenn se sich gehen lassen ;)
Ansonsten sehe ich selbst einem Abstieg seit heute deutlich positiver entgegen. Nach den letzen Tagen habe ich eher damit gerechnet, dass uns der Laden um die Ohren fliegt. Mit Don und Maddin sehe ich uns jetzt schonmal deutlich besser aufgestellt, als es beim HSV oder bei Schalke in den letzten Jahren gelaufen ist :)

Außerdem gilt: Kloppo "Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder..."

AZ: Heidel sagt Ja zu Mainz 05 und bringt Ex-Trainer mit

undichsachnoch, Monday, 28.12.2020, 20:17 (vor 1208 Tagen) @ Dito

Die Rückkehr von Ex-Manager Christian Heidel zu Mainz 05 ist perfekt. An seiner Seite soll Martin Schmidt als Sportdirektor fungieren.


Ach, das wär' mal zum Abschluss dieses *Ar*chl*chdrecks*u*-Jahr 2020 eine 05-würdige Nachricht. Mit Don, Maddin und Bo würden gefühlt 100 Meenz05-Jahre in den Verein (zurück) kehren :-D

*F5 drück*

Zur Vollständigkeit fehlt ja jetzt eigentlich nur noch Harald Strutz.

Wir sind nur ein Karnevalsverein!:narrenknapp:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum