Heidel (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Sunday, 27.12.2020, 11:30 (vor 1187 Tagen)

Ei was is dann jetzt? Die 2-3 Tage Bedenkzeit sind seit 2-3 Tagen vorbei.

Ich sitzt uff heiße Kohle un will endlich wissen wie‘s weitergeht!

Kommt Heidel oder kommt er net? Bringt er jemanden mit - wenn ja- wen? Bestimmt er den neuen Trainer? Oder macht das der AR? Falls es der AR macht, was hat der AR die letzte Woche gemacht?

Wieso tut sich da nix? Am End muss gegen die Bayern der Kuhni auf die Trainerbank!.

Heidel

TuS-FSV, Sunday, 27.12.2020, 11:46 (vor 1187 Tagen) @ Captain Spaulding

Da Heidel nicht mehr wirklich in das Tagesgeschäft wollte würde es Sinn machen wenn er einen Nebenmann mitbringt, der irgendwann ganz übernimmt oder er einen zur Seite gestellt bekommt. Ich könnte mir da gut Bungert oder/und Bell vorstellen.

Heidel

bavaria05, Sunday, 27.12.2020, 12:08 (vor 1187 Tagen) @ Alsodoch

In der PK hieß es „zum Trainingsstart am 28. muss alles geregelt sein“ naja... dann muss es jetzt aber schnell gehen....
sehe es schon kommen... mit einem weiter so weil Heidel nicht kommt ab in die Bedeutungslosigkeit

Heidel

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 27.12.2020, 12:21 (vor 1187 Tagen) @ bavaria05

In der PK hieß es „zum Trainingsstart am 28. muss alles geregelt sein“ naja... dann muss es jetzt aber schnell gehen....
sehe es schon kommen... mit einem weiter so weil Heidel nicht kommt ab in die Bedeutungslosigkeit

Hofmann sprach davon einen Plan B zu haben, den er aber lieber nicht umsetzen möchte...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heidel

knightclub, Sunday, 27.12.2020, 13:05 (vor 1187 Tagen) @ Alsodoch

Wäre bei Nichteinigung mit Heidel für Kandidat X eine besch... Ausgangslage, quai als Notlösung an die Kommandobrücke gelangt zu sein.

Heidel

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 27.12.2020, 12:26 (vor 1187 Tagen) @ Captain Spaulding

Ei was is dann jetzt? Die 2-3 Tage Bedenkzeit sind seit 2-3 Tagen vorbei.

Ich sitzt uff heiße Kohle un will endlich wissen wie‘s weitergeht!

Kommt Heidel oder kommt er net? Bringt er jemanden mit - wenn ja- wen? Bestimmt er den neuen Trainer? Oder macht das der AR? Falls es der AR macht, was hat der AR die letzte Woche gemacht?

Wieso tut sich da nix? Am End muss gegen die Bayern der Kuhni auf die Trainerbank!.

Der 28. ist morgen, du Nachtkapp!

Heidel

Captain Spaulding, Sunday, 27.12.2020, 12:50 (vor 1187 Tagen) @ Jammerlappe

Ei was is dann jetzt? Die 2-3 Tage Bedenkzeit sind seit 2-3 Tagen vorbei.

Ich sitzt uff heiße Kohle un will endlich wissen wie‘s weitergeht!

Kommt Heidel oder kommt er net? Bringt er jemanden mit - wenn ja- wen? Bestimmt er den neuen Trainer? Oder macht das der AR? Falls es der AR macht, was hat der AR die letzte Woche gemacht?

Wieso tut sich da nix? Am End muss gegen die Bayern der Kuhni auf die Trainerbank!.


Der 28. ist morgen, du Nachtkapp!

Des dauert mir zu lang!

Heidel

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 27.12.2020, 13:16 (vor 1187 Tagen) @ Captain Spaulding

Ei was is dann jetzt? Die 2-3 Tage Bedenkzeit sind seit 2-3 Tagen vorbei.

Ich sitzt uff heiße Kohle un will endlich wissen wie‘s weitergeht!

Kommt Heidel oder kommt er net? Bringt er jemanden mit - wenn ja- wen? Bestimmt er den neuen Trainer? Oder macht das der AR? Falls es der AR macht, was hat der AR die letzte Woche gemacht?

Wieso tut sich da nix? Am End muss gegen die Bayern der Kuhni auf die Trainerbank!.


Der 28. ist morgen, du Nachtkapp!


Des dauert mir zu lang!

Kaum fällt der 27.12. mal auf einen Sonntag verlieren alle die Hosenträger. Milch und Butter sind auch alle, hm?

Heidel

Bruchwegteufel, Sunday, 27.12.2020, 13:45 (vor 1187 Tagen) @ Jammerlappe

die meenzer haben doch auch schonmal an rosenmontag nen trainer eingestellt, wie hiess der noch gleich, komm jetzt nicht drauf.... :-D

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

spoiler1905, Sunday, 27.12.2020, 14:02 (vor 1187 Tagen) @ Bruchwegteufel

Meine These zu Heidel...er hat bei uns Kultstatus. Und das zu Recht.

Wer schon dabei war, erinnert Euch mal an die 80er/90er Jahre.

Nach dem Selbstmord von Jughard.Wir waren finanzielle am Ende.

Dann kamen die 90er. Lizensprobleme in Liga 2. Dazu das marode Bruchwegstadion (nicht falsch verstehen, ich liebe es). Ich will nur sagen wir hatten nichts. An Liga 1 war nicht zu denken.

Selbst Liga 2 war fast schon eine Nummer zu hoch. Sportlich wie finanziell.

Und Heidel hat uns mit der Zeit zu einem seriösen Club gemacht.

Das neue Stadion, dazu Liga 1, tolle Trainer gefertigt (Klopp/Tuchel), solide Finanzen.

Ein Story wie man sie normal in Hollywood findet.

Und Heidel ist lange im Geschäft. Er weiss genau, wenn er zurückkommt, hat er eine willenlose Mannschaft. Er kann nicht mal eben 5 neue Spieler holen, dazu haben wir kein Geld. Auch wird es nicht einfach einen gescheiten Trainer zu bekommen.

Er hat im Falle ein hohes Risiko. Falls wir absteigen und die ganze Situation nicht besser wird dann kratzt es natürlich an seinem Ruf. Zumal es für Ihn auf Schalke auch nicht gut lief.

Ich glaube er überlegt, ob er seinen Ruf und seinen Kultstatus in Mainz wirklich auf das Spiel setzt.

Eins ist doch klar, er muss bei absolut null anfangen, im Moment stimmt doch bei uns gar nichts.

andererseits...

Fathi, Gunsenum, Sunday, 27.12.2020, 14:17 (vor 1187 Tagen) @ spoiler1905

werden viele sagen, er hätte 05 im Stich gelassen, wenn er jetzt kein Amt übernimmt. Ich gehöre aber nicht dazu.

Ziemlich blöde Situation, egal was er macht, es gefährdet seinen Ruf.

Allerdings war ich lange dagegen, dass er wieder eine Aufgabe für 05 übernimmt (wegen der Art seines Abgangs und dann ausgerechnet zu Schalke).

Momentan wäre seine Rückkehr aber auch sowas wie die letzte Hoffnung...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

andererseits...

dadum, Sunday, 27.12.2020, 14:37 (vor 1187 Tagen) @ Fathi

Allerdings war ich lange dagegen, dass er wieder eine Aufgabe für 05 übernimmt (wegen der Art seines Abgangs und dann ausgerechnet zu Schalke).

Momentan wäre seine Rückkehr aber auch sowas wie die letzte Hoffnung...

Willkommen im Club der Verzweifelten!

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

dadum, Sunday, 27.12.2020, 14:35 (vor 1187 Tagen) @ spoiler1905

Meine These zu Heidel...er hat bei uns Kultstatus. Und das zu Recht.

Wer schon dabei war, erinnert Euch mal an die 80er/90er Jahre.

Nach dem Selbstmord von Jughard.Wir waren finanzielle am Ende.

Dann kamen die 90er. Lizensprobleme in Liga 2. Dazu das marode Bruchwegstadion (nicht falsch verstehen, ich liebe es). Ich will nur sagen wir hatten nichts. An Liga 1 war nicht zu denken.

Selbst Liga 2 war fast schon eine Nummer zu hoch. Sportlich wie finanziell.

Und Heidel hat uns mit der Zeit zu einem seriösen Club gemacht.

Das neue Stadion, dazu Liga 1, tolle Trainer gefertigt (Klopp/Tuchel), solide Finanzen.

Ein Story wie man sie normal in Hollywood findet.

Und Heidel ist lange im Geschäft. Er weiss genau, wenn er zurückkommt, hat er eine willenlose Mannschaft. Er kann nicht mal eben 5 neue Spieler holen, dazu haben wir kein Geld. Auch wird es nicht einfach einen gescheiten Trainer zu bekommen.

Er hat im Falle ein hohes Risiko. Falls wir absteigen und die ganze Situation nicht besser wird dann kratzt es natürlich an seinem Ruf. Zumal es für Ihn auf Schalke auch nicht gut lief.

Ich glaube er überlegt, ob er seinen Ruf und seinen Kultstatus in Mainz wirklich auf das Spiel setzt.

Eins ist doch klar, er muss bei absolut null anfangen, im Moment stimmt doch bei uns gar nichts.

Ich halte Heidel für einen gerissenen Verkäufer, der es schafft den Leuten bei Bedarf diejenige Unwahrheit aufzutischen nach der sie darben.

Aber dass er seinen eigenen Ruf über das Wohl des Vereins stellen würde glaube ich nicht.
Die Frage ist halt, was ist zum Wohle des Vereins am besten? Sieht er da eine Rolle für sich?
Und wie steht's um seine Gesundheit?

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

Graf P., Sunday, 27.12.2020, 15:45 (vor 1187 Tagen) @ dadum

Weitere berechtigte Fragen wären noch: wie arbeite ich trotz dieses Aufsichtsrates?
Wie werden wir Höhne so schnell wie möglich los?

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

SaschaMZ, Sunday, 27.12.2020, 15:53 (vor 1187 Tagen) @ Graf P.

Weitere berechtigte Fragen wären noch: wie arbeite ich trotz dieses Aufsichtsrates?
Wie werden wir Höhne so schnell wie möglich los?

War nicht damals einer der ersten Steine der Heidels Abgang ins Rollen brachte, seine Idee mit der Umstrukturierung?
Und weil diese durch gewisse Leute Ablehnung fand?

Wer weiß wo wir vielleicht heute ständen und wer noch im Verein wäre, wenn das hätte umgesetzt werden können..

Vielleicht ist jetzt eine zweite Chance dafür, nach vielen Fehlern und Missverständnissen.

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

Renner, Sunday, 27.12.2020, 16:14 (vor 1187 Tagen) @ Graf P.

Weitere berechtigte Fragen wären noch: wie arbeite ich trotz dieses Aufsichtsrates?
Wie werden wir Höhne so schnell wie möglich los?

Bei der virtuellen Mitgliederversammlung am 09.Februar (aktueller Termin) -

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

Pinguin, Sunday, 27.12.2020, 16:19 (vor 1187 Tagen) @ Renner

Weitere berechtigte Fragen wären noch: wie arbeite ich trotz dieses Aufsichtsrates?
Wie werden wir Höhne so schnell wie möglich los?


Bei der virtuellen Mitgliederversammlung am 09.Februar (aktueller Termin) -

Die Kandidaten für die Oktober Versammlung waren unten stehende. Man darf gespannt sein, wer sich diesmal bewirbt:

Alsfasser, Cäcilia - Baas, Volker - Dautermann, Richard - Edinger, Matthias - Federhenn, Eva-Maria - Günster, Engelbert - Häfner, Michael - Hieronymus, Sven - Höhne, Detlev - Huff-Wagner, Sigrid - Krambs, Norbert - Kuchenbuch, Dirk - Kutzner, Hans-Christian - Röhr, Frank - Schuhmacher, Michael - Zanner, Andreas

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

Enderle, Sunday, 27.12.2020, 14:39 (vor 1187 Tagen) @ spoiler1905

Nach Jughard kam noch Bodo Hertlein, unter dem der erste 2. Liga Aufstieg mit Trainer Strich gelang

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

spoiler1905, Sunday, 27.12.2020, 15:00 (vor 1187 Tagen) @ Enderle

Ja, das stimmt.

Hat der Heidel nicht mal Sonntags ein Spiel finanziert, als Werbung für sein Autohaus?:-)))

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

Bruchwegteufel, Sunday, 27.12.2020, 15:06 (vor 1187 Tagen) @ spoiler1905

hatte ich auch mal gelesen und man konnte wohl sogar ein auto in der halbzeitpause gewinnen. :-D

Heidel..ich kann Ihn verstehen...

Enderle, Monday, 28.12.2020, 08:47 (vor 1187 Tagen) @ spoiler1905

Einer traf von der Mittellinie (mit der Kappe) direkt ins Tor. Knapp, aber gewonnen

Heidel

Captain Spaulding, Sunday, 27.12.2020, 15:23 (vor 1187 Tagen) @ Jammerlappe

Ei was is dann jetzt? Die 2-3 Tage Bedenkzeit sind seit 2-3 Tagen vorbei.

Ich sitzt uff heiße Kohle un will endlich wissen wie‘s weitergeht!

Kommt Heidel oder kommt er net? Bringt er jemanden mit - wenn ja- wen? Bestimmt er den neuen Trainer? Oder macht das der AR? Falls es der AR macht, was hat der AR die letzte Woche gemacht?

Wieso tut sich da nix? Am End muss gegen die Bayern der Kuhni auf die Trainerbank!.


Der 28. ist morgen, du Nachtkapp!


Des dauert mir zu lang!


Kaum fällt der 27.12. mal auf einen Sonntag verlieren alle die Hosenträger. Milch und Butter sind auch alle, hm?

Die brauch ich nach 4 Tagen Völler(ei) nun wirklich nicht mehr.

Heidel

Milestone-Mainz, Sunday, 27.12.2020, 18:26 (vor 1187 Tagen) @ Captain Spaulding

Wieso tut sich da nix? Am End muss gegen die Bayern der Kuhni auf die Trainerbank!.

Morgen Kinder wird's was geben. ;-)

Heidel-Schuster-Schmidt

gueldnerd, Sunday, 27.12.2020, 21:23 (vor 1187 Tagen) @ Captain Spaulding

Mein Tipp:

Sportvorstand: Christian Heidel
Sportdirektor: Axel Schuster
Trainer: Martin Schmidt

Also alles auf Anfang! Könnt ihr Bookmarken. ;.)

Heidel-Schuster-Schmidt

Meenzer, Sunday, 27.12.2020, 21:42 (vor 1187 Tagen) @ gueldnerd

Mein Tipp:

Sportvorstand: Christian Heidel
Sportdirektor: Axel Schuster
Trainer: Martin Schmidt

Also alles auf Anfang! Könnt ihr Bookmarken. ;.)


Nicht die schlechteste Variante!

Heidel-Schuster-Schmidt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 27.12.2020, 21:51 (vor 1187 Tagen) @ Meenzer

Mein Tipp:

Sportvorstand: Christian Heidel
Sportdirektor: Axel Schuster
Trainer: Martin Schmidt

Also alles auf Anfang! Könnt ihr Bookmarken. ;.)

Nicht die schlechteste Variante!

Na ja.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heidel-Schuster-Schmidt

gueldnerd, Sunday, 27.12.2020, 22:50 (vor 1187 Tagen) @ Alsodoch

Auf jeden Fall besser als
Schröder
Niemand
Lichte.

Heidel-Schuster-Schmidt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 27.12.2020, 23:00 (vor 1187 Tagen) @ gueldnerd

Auf jeden Fall besser als
Schröder
Niemand
Lichte.

Obwohl, de Maddin hat dem Bayern Pep ja gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, und gegen die Bazis geht's ja als Nächstes :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heidel-Schuster-Schmidt

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 28.12.2020, 10:40 (vor 1187 Tagen) @ gueldnerd

Mein Tipp:

Sportvorstand: Christian Heidel
Sportdirektor: Axel Schuster
Trainer: Martin Schmidt

Also alles auf Anfang! Könnt ihr Bookmarken. ;.)

Ja genau, wir holen den als Trainer zurück, mit dem es anfing, bergab zu gehen... :dagegen:

Also als Trainer möchte ich MS definitiv nicht zurück, als "Sportchef" könnte ich ihn mir schon eher vorstellen.

Na schauen wir mal...

Heidel-Schuster-Schmidt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.12.2020, 11:36 (vor 1186 Tagen) @ smartie

Mein Tipp:

Sportvorstand: Christian Heidel
Sportdirektor: Axel Schuster
Trainer: Martin Schmidt

Also alles auf Anfang! Könnt ihr Bookmarken. ;.)


Ja genau, wir holen den als Trainer zurück, mit dem es anfing, bergab zu gehen... :dagegen:

Also als Trainer möchte ich MS definitiv nicht zurück, als "Sportchef" könnte ich ihn mir schon eher vorstellen.

Na schauen wir mal...

Im Weihnachtspodcast der Hinterhofsänger soll Heidel gesagt haben, Schmidt als Trainer war ein Fehler, da da bereits die Misere angefangen haben soll.
Muss das später am PC mal nachhören.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heidel-Schuster-Schmidt

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Wednesday, 30.12.2020, 11:15 (vor 1184 Tagen) @ Alsodoch

Gude, Christian Heidel hat in der ersten Sommerreportage „Not macht erfinderisch“ – von der Spielidee zur Vereinskultur im Interview gesagt, dass die Entlassung für Kasper Hjulmand zu früh war und die Entwicklung zum verstärkten Spiel mit Ball, die bereits Tuchel angestrebt hatte, aber nicht realisieren konnte, durch die Ernennung von Schmidt natürlich deutlich gebremst wurde.

Taktikexperte Tobias Escher hat es dann noch einmal präzisiert: Schmidt hat Fußball spielen lassen, der kurzfristig erfolgreich war, aber in der Weiterentwicklung von Mainz 05 einen glasklaren Rückschritt darstellte. Diese Art des Fußballs führte auch bei den Folgestationen zu Problemen. Für mich ist die Ernennung von Schmidt als Sportdirektor aber spannend, denn hier betreut und kontrolliert er eher die Prinzipien, welche die Grundlage für die konkrete Spielidee darstellen, die vom Trainer entwickelt und realisiert wird. RB hat unter Nagelsmann seinen Fußball etwas umgestellt und angepasst (Vorbild hier ein gewisser Jürgen K. aus M in L), inwieweit das auf das Farmteam von Liefering zutrifft und ob Bo Svensson deswegen der Richtige ist, kann ich nicht sagen. Ich kann lediglich recherchieren, analysieren und interpretieren.

Deswegen ist für mich die Kombi Heidel-Schmidt zwar was für's Herz, aber die Trainerposition ist für mich entscheidend für die weitere Entwicklung ((ob in Liga 2 oder 1) "Wie könnte die weitere sportliche Entwicklung von 05 aussehen" wäre vielleicht mal ein cooler Thread) und somit auch der erste Prüfstein für das "junge" Duo. Generell fände ich es einfach cool, wenn die Leute bei Mainz 05 in der sportlichen Leitung in Ruhe arbeiten könnten, ohne interne oder externe Unruhen. Heute Abend gibt es dann die Abschlusssendung für 2020 – freu mich auf viele von euch. :schal:

Heidel-Schuster-Schmidt

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 30.12.2020, 11:28 (vor 1184 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Gude, Christian Heidel hat in der ersten Sommerreportage „Not macht erfinderisch“ – von der Spielidee zur Vereinskultur im Interview gesagt, dass die Entlassung für Kasper Hjulmand zu früh war und die Entwicklung zum verstärkten Spiel mit Ball, die bereits Tuchel angestrebt hatte, aber nicht realisieren konnte, durch die Ernennung von Schmidt natürlich deutlich gebremst wurde.

Taktikexperte Tobias Escher hat es dann noch einmal präzisiert: Schmidt hat Fußball spielen lassen, der kurzfristig erfolgreich war, aber in der Weiterentwicklung von Mainz 05 einen glasklaren Rückschritt darstellte. Diese Art des Fußballs führte auch bei den Folgestationen zu Problemen. Für mich ist die Ernennung von Schmidt als Sportdirektor aber spannend, denn hier betreut und kontrolliert er eher die Prinzipien, welche die Grundlage für die konkrete Spielidee darstellen, die vom Trainer entwickelt und realisiert wird. RB hat unter Nagelsmann seinen Fußball etwas umgestellt und angepasst (Vorbild hier ein gewisser Jürgen K. aus M in L), inwieweit das auf das Farmteam von Liefering zutrifft und ob Bo Svensson deswegen der Richtige ist, kann ich nicht sagen. Ich kann lediglich recherchieren, analysieren und interpretieren.

Deswegen ist für mich die Kombi Heidel-Schmidt zwar was für's Herz, aber die Trainerposition ist für mich entscheidend für die weitere Entwicklung ((ob in Liga 2 oder 1) "Wie könnte die weitere sportliche Entwicklung von 05 aussehen" wäre vielleicht mal ein cooler Thread) und somit auch der erste Prüfstein für das "junge" Duo. Generell fände ich es einfach cool, wenn die Leute bei Mainz 05 in der sportlichen Leitung in Ruhe arbeiten könnten, ohne interne oder externe Unruhen. Heute Abend gibt es dann die Abschlusssendung für 2020 – freu mich auf viele von euch. :schal:

Lirumlarum..wann kommt die neue Folge?? :-D :love:

Heidel-Schuster-Schmidt

Hudsonbay, Monday, 28.12.2020, 11:53 (vor 1186 Tagen) @ gueldnerd

Schuster ist Sportdirektor in Vancouver mit Vertrag bis 2026.

Wer schon einmal in Vancouver war, weiss dass er dort bleiben wird und seinen Vertrag erfüllt.
Eine der attraktivsten Städte der Welt..

Heidel-Schuster-Schmidt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.12.2020, 11:56 (vor 1186 Tagen) @ Hudsonbay

Schuster ist Sportdirektor in Vancouver mit Vertrag bis 2026.

Wer schon einmal in Vancouver war, weiss dass er dort bleiben wird und seinen Vertrag erfüllt.
Eine der attraktivsten Städte der Welt..

Wenn Heidel den haben will, ist Mainz nicht zu überbieten.

Vllt. spricht er ja auch mit Buvac ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heidel-Schuster-Schmidt

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 28.12.2020, 12:26 (vor 1186 Tagen) @ Alsodoch

Schuster ist Sportdirektor in Vancouver mit Vertrag bis 2026.

Wer schon einmal in Vancouver war, weiss dass er dort bleiben wird und seinen Vertrag erfüllt.
Eine der attraktivsten Städte der Welt..


Wenn Heidel den haben will, ist Mainz nicht zu überbieten.

Vllt. spricht er ja auch mit Buvac ?? :-D

Ich wünsche mir Nikolce Noveski und Miroslav Karhan wieder im Verein. Da müssen auch keine Funktionsstellen für geschaffen werden. Die sollen einfach in dunklen Anzügen im Dunstkreis der Mannschaft Präsenz zeigen.

Heidel-Schuster-Schmidt

Marmelator, Monday, 28.12.2020, 12:34 (vor 1186 Tagen) @ Jammerlappe

Schuster ist Sportdirektor in Vancouver mit Vertrag bis 2026.

Wer schon einmal in Vancouver war, weiss dass er dort bleiben wird und seinen Vertrag erfüllt.
Eine der attraktivsten Städte der Welt..


Wenn Heidel den haben will, ist Mainz nicht zu überbieten.

Vllt. spricht er ja auch mit Buvac ?? :-D


Ich wünsche mir Nikolce Noveski und Miroslav Karhan wieder im Verein. Da müssen auch keine Funktionsstellen für geschaffen werden. Die sollen einfach in dunklen Anzügen im Dunstkreis der Mannschaft Präsenz zeigen.

Warum nicht gleich die Jungs von Moskau-Inkasso? Die reden auch nicht viel, sind aber sicherlich günstiger zu haben.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Heidel-Schuster-Schmidt

Milestone-Mainz, Monday, 28.12.2020, 12:37 (vor 1186 Tagen) @ Jammerlappe

Ich wünsche mir Nikolce Noveski und Miroslav Karhan wieder im Verein. Da müssen auch keine Funktionsstellen für geschaffen werden. Die sollen einfach in dunklen Anzügen im Dunstkreis der Mannschaft Präsenz zeigen.

Ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können. :-D

Heidel-Schuster-Schmidt

TuS-FSV, Monday, 28.12.2020, 13:53 (vor 1186 Tagen) @ Jammerlappe

Schuster ist Sportdirektor in Vancouver mit Vertrag bis 2026.

Wer schon einmal in Vancouver war, weiss dass er dort bleiben wird und seinen Vertrag erfüllt.
Eine der attraktivsten Städte der Welt..


Wenn Heidel den haben will, ist Mainz nicht zu überbieten.

Vllt. spricht er ja auch mit Buvac ?? :-D


Ich wünsche mir Nikolce Noveski und Miroslav Karhan wieder im Verein. Da müssen auch keine Funktionsstellen für geschaffen werden. Die sollen einfach in dunklen Anzügen im Dunstkreis der Mannschaft Präsenz zeigen.

Karhan sollte einfach stellvetretend für die Spieler die Interviews vor und nach den Spielen geben. Kurze knappe bis gar keine Worte statt Phrasen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum