wir sind gefickt (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Thursday, 24.12.2020, 00:17 (vor 1218 Tagen)

wo ist der verein falsch abgebogen?

--
yeahyeayeah

wir sind gefickt

scheisstribüne, Saturday, 26.12.2020, 13:01 (vor 1215 Tagen) @ neustädter

... oder mit mit dem Bewerberkreis für den AR und der Essigwahl, alles ausgewählte ...... Die Wahl von Stefan Hofmann zur Korrektur kam viel zu spät.

wir sind gefickt

Milestone-Mainz, Saturday, 26.12.2020, 13:26 (vor 1215 Tagen) @ scheisstribüne
bearbeitet von Milestone-Mainz, Saturday, 26.12.2020, 13:33

... oder mit mit dem Bewerberkreis für den AR und der Essigwahl, alles ausgewählte ...... Die Wahl von Stefan Hofmann zur Korrektur kam viel zu spät.

Naja, mit Sandro wären wir vielleicht schon in Liga II. :-(

wir sind gefickt

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 26.12.2020, 18:58 (vor 1215 Tagen) @ scheisstribüne

... oder mit mit dem Bewerberkreis für den AR und der Essigwahl, alles ausgewählte ...... Die Wahl von Stefan Hofmann zur Korrektur kam viel zu spät.

Ja klar. Die erste Wahl war im Juni 2017, Stefan Hofmann wurde dann im Januar 2017 gewählt. Im "normalen" Arbeitsleben gibt es Probezeiten von bis zu 6 Monaten. Aber die Korrektur zu Stefan Hofmann kam viel zu spät und Kaluza hat in den paar Monaten alles, aber auch alles kaputt gemacht. Ja klar. Guten Rutsch.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

wir sind gefickt

Milestone-Mainz, Saturday, 26.12.2020, 19:50 (vor 1215 Tagen) @ strombergbernd

... oder mit mit dem Bewerberkreis für den AR und der Essigwahl, alles ausgewählte ...... Die Wahl von Stefan Hofmann zur Korrektur kam viel zu spät.


Ja klar. Die erste Wahl war im Juni 2017, Stefan Hofmann wurde dann im Januar 2017 gewählt. Im "normalen" Arbeitsleben gibt es Probezeiten von bis zu 6 Monaten. Aber die Korrektur zu Stefan Hofmann kam viel zu spät und Kaluza hat in den paar Monaten alles, aber auch alles kaputt gemacht. Ja klar. Guten Rutsch.

Danke für nichts noch mal an diejenigen, die die Organisation einer Mehrheit für den Mann mit den roten Hosen und dem Herzblut überhaupt erst möglich gemacht haben. :-(

wir sind gefickt

Reppichauer, Dessau, Tuesday, 29.12.2020, 02:17 (vor 1213 Tagen) @ scheisstribüne

Wir sind gefickt?
Wir sind gestrickt -
ganz ähnlich wie die andern.

Mir wird ganz schlecht vom Karussell
mit Euphorie und Neuphorie -
und hoi! hoi! hoi!,
wir machen alles neu!

Bricht nur das Rädchen Hoffnung nicht entzwei,
dann bleib ich noch ein Leben lang dabei.

Und es dreht sich,
und es dreht sich, hui!, Galopp!,
schwindelig wird mir im Kopp.

Beklommen schau ich über'n Schal
und stelle immer wieder fest:
Hier war'n wir doch schon mal!

Ich weiß nicht, was das Beste ist,
mein Bauch sagt "würg!" zu all dem Mist.

Und doch ist's letztlich irre toll:
Bald ist die ganze Fußballwelt
von Ex-05ern voll!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum