Transfer Gerüchte aktuell (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 23.12.2020, 13:36 (vor 26 Tagen)
bearbeitet von sjott, Donnerstag, 31.12.2020, 14:45

Transfer Gerüchte aktuell

pattymainz05 @, Mittwoch, 23.12.2020, 15:00 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Nehm ich, danke.

ulis05, Mittwoch, 23.12.2020, 15:25 (vor 26 Tagen) @ pattymainz05

6 Millionen - würde ich machen...

--
Ich geh (n)immer nuff

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 23.12.2020, 16:47 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch

Aaron geht, da Costa kommt ?
https://sport-90.de/amp/mainz-05-an-danny-da-costa-dran-aaron-martin-vor-absprung?__twi...

Riesentyp. Würde mich auch sehr freuen.

TuS-FSV, Donnerstag, 24.12.2020, 00:09 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch

Transfergerüchte sind aktuell wohl das eibzige was man hier als gute Nachricht auffassen kann. Kann Da Costa nicht wirklich einschätzen, aber alles was aktuell auf den Außenverteidigerpositionen und im zentralen Mittelfeld für Veränderung steht ist erstmal gut...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 01.01.2021, 23:39 (vor 16 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 01.01.2021, 23:58

"Sehr glücklich, wenn es keine Veränderungen gibt"
Da Costa hatte zuletzt beim FSV Mainz 05 und beim FC Schalke 04 Interesse geweckt.

"Sehr glücklich, wenn es keine Veränderungen gibt"

Doch nun das Veto von Hütter! Der Österreicher sagte zum Beginn der Transferperiode auf Nachfrage von fussball.news: "Bis jetzt ist kein Spieler auf mich zugekommen und hat gesagt, er möchte den Verein verlassen. Ich würde gerne grundsätzlich mit dem Kader, der jetzt da ist, weiterarbeiten."

ggfs mehr bei Fussball.news

könnte also sein, dass das mit da Costa nix wird.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 02.01.2021, 09:00 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Samstag, 02.01.2021, 09:32

könnte also sein, dass das mit da Costa nix wird.

Klingt leider so. Schade, da Costa hätte ich gerne bei uns gesehen...

Nope @, Samstag, 02.01.2021, 09:15 (vor 16 Tagen) @ smartie

Ich fürchte, im Moment bewegen sich nur Spieler, die unbedingt müssen.

Aber der Don macht das schon.

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 02.01.2021, 09:33 (vor 16 Tagen) @ Nope

Also wenn sie die geplante Aufgabenteilung einhalten, dann macht es eher der Maddin ;-)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 02.01.2021, 09:59 (vor 16 Tagen) @ smartie

Also wenn sie die geplante Aufgabenteilung einhalten, dann macht es eher der Maddin ;-)

Damit Martin lernt, wie man Spieler geschenkt bekommt machen es beide :-D

--

Transfer Gerüchte aktuell - Bo

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 25.12.2020, 18:46 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Die deutschen Medien schreiben, dass Mainz eine Art Rückkaufklausel von 1,5 Millionen Euro gemacht hat, was etwas mehr als 11 Millionen Kronen entspricht, und daher muss Liefering seinen dänischen Cheftrainer freigeben, wenn Mainz die Klausel verwendet.

Quelle:

--

Kicker: Trainersuche beendet

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.01.2021, 23:26 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Es war ein harter Kampf für Christian Heidel und Martin Schmidt, die neue sportliche Leitung bei Mainz 05, aber er neigt sich dem Ende zu. Am Dienstag wollen sie Bo Svensson als neuen Trainer präsentieren.

Mehr:

--

Bo & Co

Dito, Montag, 04.01.2021, 00:10 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Nochmal 'ne ordentliche Schippe mehr Meenzer DNA ;)

Kunde in Spanien gefragt

M05er, Montag, 28.12.2020, 17:39 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Der kamerunische Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Mainz 05, wo er im Sommer 2018 ankam und einen Vierjahresvertrag unterschrieb. Seine Leistungen in der deutschen Mannschaft sind herausragend und machen ihn zu einer der Referenzen im Mittelfeld der deutschen Mannschaft. Infolgedessen haben mehrere Teams aus La Liga Santander an die Tür des jungen afrikanischen Fußballers geklopft. Deportivo Alavés, Eibar oder Real Betis sind einige der Mannschaften, die Kunde in diesem Wintermarkt um seine Dienste gebeten haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Daher

Kunde in Spanien gefragt

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.12.2020, 17:42 (vor 20 Tagen) @ M05er

Der kamerunische Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Mainz 05, wo er im Sommer 2018 ankam und einen Vierjahresvertrag unterschrieb. Seine Leistungen in der deutschen Mannschaft sind herausragend und machen ihn zu einer der Referenzen im Mittelfeld der deutschen Mannschaft. Infolgedessen haben mehrere Teams aus La Liga Santander an die Tür des jungen afrikanischen Fußballers geklopft. Deportivo Alavés, Eibar oder Real Betis sind einige der Mannschaften, die Kunde in diesem Wintermarkt um seine Dienste gebeten haben.

Daher

Dem Vernehmen nach dezeit verletzt, daher eher kein Wechsel.

--

Kunde in Spanien gefragt

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.12.2020, 17:45 (vor 20 Tagen) @ M05er

Daher

Es gibt einen kürzeren Thread,, der lange, alte nervt ! :-(

--

Kunde in Spanien gefragt

sjott @, Montag, 28.12.2020, 17:51 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Och, ist doch (vor allem unterwegs) schön übersichtlich. :fresse:
Wird :verschoben: .

ab jetzt: Kategorie "Zum Forum"

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.12.2020, 17:54 (vor 20 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Montag, 28.12.2020, 18:08

Och, ist doch (vor allem unterwegs) schön übersichtlich. :fresse:
Wird :verschoben: .

Gäb's jetzt hier 'nen Daumen hoch, gäb's jetzt hier 'nen Daumen hoch :-D

--

sjott @, Montag, 28.12.2020, 18:00 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

[strike through]Gibt's den denn ned?.[/strike]:undtschuess:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.12.2020, 18:03 (vor 20 Tagen) @ sjott

[strike through]Gibt's den denn ned?.[/strike]:undtschuess:

[image] von der Konkurrenz

--

sjott @, Montag, 28.12.2020, 18:07 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Dann nimm doch lieber 'n Gelben als 'n Blauen. [image] *speicher/hochlad*

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.12.2020, 18:10 (vor 20 Tagen) @ sjott

Dann nimm doch lieber 'n Gelben als 'n Blauen. [image] *speicher/hochlad*

Man könnte ja mal einen in die Emoji Box einibauen, ansonsten habe ich den genommen, den ich am schnellsten kriegen konnte, nach dem Motto, gewußt wo

--

Kicker: Mainzer Aaron weckt Begehrlichkeiten in der Heimat

M05er, Donnerstag, 31.12.2020, 11:23 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Um im Winter neue Spieler zu holen, muss der 1. FSV Mainz erst den aktuellen Kader verkleinern. Top-Kandidat auf eine Ausleihe ist Linksverteidiger Aaron. Für den spanischen U-21-Europameister von 2019 interessieren sich Vereine aus seiner Heimat.

Kicker

Wir haben ja so viele gute AV :-|

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 31.12.2020, 11:28 (vor 18 Tagen) @ M05er

Um im Winter neue Spieler zu holen, muss der 1. FSV Mainz erst den aktuellen Kader verkleinern. Top-Kandidat auf eine Ausleihe ist Linksverteidiger Aaron. Für den spanischen U-21-Europameister von 2019 interessieren sich Vereine aus seiner Heimat.

Kicker

Wir haben ja so viele gute AV :-|

Leihe, kommt nix in die Kasse

--

tomo, Donnerstag, 31.12.2020, 11:38 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Allerdings kann man sich je nach Vertragsausgestaltung am Gehalt einsparen. Und da Aaron mal Königstransfer war wird das kein kleiner Posten sein. Vielleicht ja auch eine Kaufoption/Kaufpflicht, das wird ja aktuell auch gern gemacht.

Ich fänd‘s trotzdem ein wenig schade, weil er sich zuletzt unter Lichte ja langsam aber sicher aus seiner Krise befreien konnte.

Aaron weckt Begehrlichkeiten in der Heimat

Fathi @, Gunsenum, Donnerstag, 31.12.2020, 12:33 (vor 18 Tagen) @ tomo

Ich bleibe auch dabei, dass es sehr schade wäre, wenn er geht.

Bo wird sich sicher alle genau anschauen und dann entscheiden, wer passt und wer nicht.
Ich würde mich nicht wundern, wenn da die eine oder andere Überraschung folgt. Vielleicht gehen Spieler, die keiner auf dem Schirm dafür hat, oder andere blühen (wieder) auf, die viele schon aufgegeben haben.

Wie hier oft schon geschrieben wurde, nur auf diese Saison zu schauen, wird nicht reichen. Wer prinzipiell nicht bereit ist, eventuell mit in Liga 2 zu gehen, kann dann auch gleich den Verein verlassen.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Aaron zu Celta Vigo

M05er, Donnerstag, 31.12.2020, 13:12 (vor 18 Tagen) @ Fathi
bearbeitet von M05er, Donnerstag, 31.12.2020, 13:15

Celta Twitter

El RC Celta se guarda una opción de compra.

Wenn ich das richtig deute, sogar mit Kaufoption.

Aaron zu Celta Vigo

zerofivers, Donnerstag, 31.12.2020, 13:21 (vor 18 Tagen) @ M05er

Schade, ich dachte auch Aaron könnte von einem Neustart profitieren.

Aaron zu Celta Vigo

Fathi @, Gunsenum, Donnerstag, 31.12.2020, 13:29 (vor 18 Tagen) @ zerofivers

Das deutest Du richtig! Schade aber immerhin mit Celta ein sympathischer Verein.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Aaron zu Celta Vigo

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 31.12.2020, 13:30 (vor 18 Tagen) @ M05er

Celta Twitter

Das ging jetzt aber flott...

--

Aaron zu Celta Vigo

knightclub @, Donnerstag, 31.12.2020, 13:46 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht kommt dann ja doch dieser polnische LV, für den RS im Sommer geboten haben soll. Möglicherweise ähnliche Bedingungen, so dass es finanziell auf eineñ Nullsummentausch ausgeht...

Aaron zu Celta Vigo

M05er, Donnerstag, 31.12.2020, 13:53 (vor 18 Tagen) @ knightclub

Vielleicht kommt dann ja doch dieser polnische LV, für den RS im Sommer geboten haben soll. Möglicherweise ähnliche Bedingungen, so dass es finanziell auf eineñ Nullsummentausch ausgeht...

Der hat kurz nach dem das "Sommer"-Transferfenster geendet war schon gesagt, dass er sich zu höherem als Mainz berufen fühlt. Von daher: Bitte nicht!

Aaron zu Celta Vigo

Mainz05erneu, Donnerstag, 31.12.2020, 15:57 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Celta Twitter

Schade, hätte gut sein können, dass Svensson der richtige Trainer für ihn gewesen wäre. An sich ein guter Fussballer, vielleicht hat es hier in Mainz einfach nicht mehr gepasst.

Aaron zu Celta Vigo

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 31.12.2020, 16:05 (vor 18 Tagen) @ Mainz05erneu

Celta Twitter

Schade, hätte gut sein können, dass Svensson der richtige Trainer für ihn gewesen wäre. An sich ein guter Fussballer, vielleicht hat es hier in Mainz einfach nicht mehr gepasst.

Ist schon irgendwie blöd, den letzten etatmäßigen LV abzugeben...

--

Aaron zu Celta Vigo

Mainz05erneu, Donnerstag, 31.12.2020, 16:12 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Celta Twitter

Ist schon irgendwie blöd, den letzten etatmäßigen LV abzugeben...

Ja .. Ich erwarte, dass auf den Außenverteidiger - Positionen noch 2 Leute geholt werden, alles andere wäre fahrlässig..

Insgesamt finde ich es gut, je mehr Bewegung in unsere Transferaktivitäten rein kommt und man die Spieler identifiziert, die Qualität und Leidenschaft für den Abstiegskampf mitbringen und die anderen versucht auszuleihen oder verschenkt / verkauft. Spieler wie Szalai oder Ji würden zumindest den Gehaltsetat entlasten.

Aaron zu Celta Vigo

knightclub @, Donnerstag, 31.12.2020, 17:30 (vor 17 Tagen) @ Mainz05erneu

Insgesamt finde ich es gut, je mehr Bewegung in unsere Transferaktivitäten rein kommt und man die Spieler identifiziert, die Qualität und Leidenschaft für den Abstiegskampf mitbringen und die anderen versucht auszuleihen oder verschenkt / verkauft. Spieler wie Szalai oder Ji würden zumindest den Gehaltsetat entlasten.

Aaron als Königstransfer 18/19 (da kam er doch?!) wird auch nicht gerade den Nachwuchsspielervertrag unterschrieben haben. Also, wenn Celta ihn regelmämässig einsetzt und er noch ein paar Millionen bringt, dann ist das besser als am Ende ihn als Tribünengast in zwei Jahren ablösefrei ziehen zu lassen.

Aaron leihweise nach Spanien

elkinho, Mainz-Neustadt, Donnerstag, 31.12.2020, 14:43 (vor 18 Tagen) @ M05er

Ausleihwunschkandidaten

gueldnerd, Freitag, 01.01.2021, 18:41 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Wären nicht die Hoffenheimer Brun Larsen (Dänisch-Connection mit Bo) oder Stafilydis (war Spieler unter Schmidt in Augsburg) was für uns?

Ausleihwunschkandidaten

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 01.01.2021, 18:57 (vor 16 Tagen) @ gueldnerd

Wären nicht die Hoffenheimer Brun Larsen (Dänisch-Connection mit Bo) oder Stafilydis (war Spieler unter Schmidt in Augsburg) was für uns?

Wer auch immer ausgeliehen wird, ich hoffe die neue Führeung erkennt das, was im Sommer versäumt wurde, warum auch immer.

--

Ausleihwunschkandidaten

ulis05, Sonntag, 03.01.2021, 13:43 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

Wer auch immer ausgeliehen wird, ich hoffe die neue Führeung erkennt das, was im Sommer versäumt wurde, warum auch immer.

Was wäre das denn, was da versäumt wurde. Ich meine, das etwas versäumt wurde, ist klar. Aber auf welchen Positionen müsste denn was passieren? Ich bin da immer hin und her gerissen.
Meiner Meinung nach bräuchten wir einen Aussenverteidiger und eine Konstante im Mittelfeld (Baumi, ich persönlich fand aber auch einen Geis ganz interessant, Benes - Der hier diskutierte Malli ist für mich nicht der Spielentscheider und vermutlich deutlich zu teuer). Dann würde ich mich über einen Stürmer wie früher Zidan oder Thurk freuen (Shaquiri würde ich natürlich nehmen). Oder einen jungen, der spielen will.

Im Sommer haben wir hier diskutiert, dass einer wie Kruse keine Identifikation mit dem Klub bringen würde und keine langfristige Perspektive bringen würde. Wie ich mich heute über so einen wie ihn freuen würde...

In der 2. Liga kenne ich mich zu wenig aus, aber eventuell gibt es da auch den einen oder anderen, die wären aber vermutlich zu teuer...

--
Ich geh (n)immer nuff

Ausleihwunschkandidaten

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.01.2021, 13:52 (vor 15 Tagen) @ ulis05

Was wäre das denn, was da versäumt wurde. Ich meine, das etwas versäumt wurde, ist klar. Aber auf welchen Positionen müsste denn was passieren? Ich bin da immer hin und her gerissen.
Meiner Meinung nach bräuchten wir einen Aussenverteidiger und eine Konstante im Mittelfeld (Baumi, ich persönlich fand aber auch einen Geis ganz interessant, Benes - Der hier diskutierte Malli ist für mich nicht der Spielentscheider und vermutlich deutlich zu teuer). Dann würde ich mich über einen Stürmer wie früher Zidan oder Thurk freuen (Shaquiri würde ich natürlich nehmen). Oder einen jungen, der spielen will.

Im Sommer haben wir hier diskutiert, dass einer wie Kruse keine Identifikation mit dem Klub bringen würde und keine langfristige Perspektive bringen würde. Wie ich mich heute über so einen wie ihn freuen würde...

In der 2. Liga kenne ich mich zu wenig aus, aber eventuell gibt es da auch den einen oder anderen, die wären aber vermutlich zu teuer...

Konstante AV für den Anfang z.B.

--

Ausleihwunschkandidaten

TuS-FSV, Freitag, 01.01.2021, 22:01 (vor 16 Tagen) @ gueldnerd

Dahoud. Passlack.
Falls Kauf möglich: Seguin, Saller

Ausleihwunschkandidaten

TuS-FSV, Samstag, 02.01.2021, 11:57 (vor 16 Tagen) @ TuS-FSV

Dahoud. Passlack.
Falls Kauf möglich: Seguin, Saller

Würde hier bei den Ausleihkandidaten auch noch Schulz ergänzen. Ist genauso wie Passlack bei Dortmund auf der linken Seite bur Ersatzspieler mit kaum Einsätzen.

Ausleihwunschkandidaten

bavaria05, Samstag, 02.01.2021, 12:40 (vor 16 Tagen) @ TuS-FSV

Also wegen mir können Sie gerne am Sonntag direkt den Zirkzee oder den Arp mit in den Bus setzen....

Ausleihwunschkandidaten

Michael ⌂ @, Samstag, 02.01.2021, 14:32 (vor 16 Tagen) @ bavaria05

Den Arp???

Muhahaha...

Ausleihwunschkandidaten

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 02.01.2021, 15:58 (vor 16 Tagen) @ Michael

Den Arp???

Muhahaha...

+1

Ausleihwunschkandidaten

gueldnerd, Samstag, 02.01.2021, 17:20 (vor 15 Tagen) @ smartie

Drmic ist wohl günstig zu haben.

Ausleihwunschkandidaten

Marmelator, Samstag, 02.01.2021, 14:41 (vor 16 Tagen) @ gueldnerd

Bin für eine Malli-Ausleihe. Der kennt uns, wir kennen ihn und er kann mit dem Ball umgehen.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ausleihwunschkandidaten

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 02.01.2021, 14:49 (vor 16 Tagen) @ Marmelator

Endlich schlägt ihn jemand vor...aber ich denke, er wird zu teuer sein.

--

Ausleihwunschkandidaten

Sorry_AberIchKapiersNet, Samstag, 02.01.2021, 15:14 (vor 16 Tagen) @ Fathi

Malli passt, Klement passt und die Braunschweiger Rakete einschließlich dem italienischen Donats hätten wohl auch dafür gesorgt, dass wir nicht dort stehen, wo wir jetzt sind! Aber, wie heißt es hier immer so schön: Der Trainer ist ja näher dran!

Ausleihwunschkandidaten

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 02.01.2021, 15:19 (vor 16 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Malli passt, Klement passt und die Braunschweiger Rakete einschließlich dem italienischen Donats hätten wohl auch dafür gesorgt, dass wir nicht dort stehen, wo wir jetzt sind! Aber, wie heißt es hier immer so schön: Der Trainer ist ja näher dran!

Sorry Aber Ich Kapiers Net :-D

--

Ausleihwunschkandidaten

zerofivers, Samstag, 02.01.2021, 17:45 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

+1 was ein Schwachsinn...

Ausleihwunschkandidaten

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 02.01.2021, 18:26 (vor 15 Tagen) @ zerofivers

+1 was ein Schwachsinn...

Habe selten einen passenderen Nick gesehen :-D :-D

--

Ausleihwunschkandidaten

oillenspiegel, Samstag, 02.01.2021, 15:33 (vor 16 Tagen) @ Marmelator

Ja, super, die größte Kummer, die bis auf ein gutes Spiel immer nur dem Ball hinterher geglotzt hat, den brauchen wir noch - zum endgültigen Abstieg.

Ausleihwunschkandidaten

eberennterwiederlos @, Samstag, 02.01.2021, 18:13 (vor 15 Tagen) @ oillenspiegel

Ja, super, die größte Kummer, die bis auf ein gutes Spiel immer nur dem Ball hinterher geglotzt hat, den brauchen wir noch - zum endgültigen Abstieg.

Du hattest aber schon mitbekommen, dass er zu seiner Zeit hier der einzige mit einem technisch guten Ballvortrag und an so gut wie jeder gefährlichen Situation beteiligt war? Dinge, die uns momentan durchaus fehlen.

Dass er kein Pospech oder de Blasis war oder wird ist aber natürlich ebenso klar, wie der Vorschlag utopisch erscheint...

Ausleihwunschkandidaten

gueldnerd, Samstag, 02.01.2021, 17:29 (vor 15 Tagen) @ Marmelator

Der hat halt keinen Biss. Ginge völlig mit unter. Dann lieber DeBlasis.

Ausleihwunschkandidaten

knightclub @, Samstag, 02.01.2021, 19:43 (vor 15 Tagen) @ gueldnerd

Vielleicht kann der Don seinem alten Buddy den Shaquiri als Leihspieler bis Saisonende abschwatzen.... Beim FCL spielt der keine Rolle und mit dem Maddin als Landsmann hat der vielleicht Lust darauf, sich ins Schaufenster zu stellen....

Müsste der FCL halt den Löwenanteil des Gehalts zahlen, aber ob der dort die Kohle auf der Tribüne bekommt oder wir sagen wir 20-25% des Gehalts übernehmen und ihn auf dem TM attraktiver machen, vielleicht wäre das sogar realisierbar. Dann hätten wir zumindest mal einen ballsicheren Kreativspieler.

Ausleihwunschkandidaten

kostemer, Sonntag, 03.01.2021, 10:35 (vor 15 Tagen) @ knightclub

Das wäre ein absoluter Traumspieler für mich. Aber ich befürchte, wenn er wechselt wird er irgendwo zumindest EL spielen wollen...

Ausleihwunschkandidaten

knightclub @, Sonntag, 03.01.2021, 13:12 (vor 15 Tagen) @ kostemer

Glaube nicht, dass er wie Götze in eine kleinere Liga wechseln würde, eher wieder einen kleineren PL-Verein, dann aber fest. Oder es wäre ein typischer Hertha-Transfer mit den Windhorst-Millionen, dass er da gleich einen 4 1/2 Jahresvertrag abschließt....

Aber wer wei0, ein wenig träumen kann man ja schon. Mit der Neuaufstellung des Vereins jetzt bin ich auch mehr als einverstanden. Das erzeugt zumindest Aufbruchsstimmung, etwas, was der Verein vielleicht zuletzt in der EL-Quali-Saison unter Martin Schmidt so erlebt hatte.

Ausleihwunschkandidaten

ulis05, Sonntag, 03.01.2021, 13:36 (vor 15 Tagen) @ knightclub

Nehmen würde ich den auch. So hätte er eventuell die Möglichkeit sich vor einer möglichen EM zu positionieren.

Ich finde den Benes bei Gladbach auch ganz interessant. Kann Standards und ich glaube er hat Bock endlich mal konstant zu spielen.

--
Ich geh (n)immer nuff

Fußballeck: Mainz-Stürmer Abass vor Ausleihe?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.01.2021, 23:54 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Angreifer Abass Issah vom 1. FSV Mainz 05 steht offenbar kurz vor einem Transfer in die Niederlande. Informationen aus dem Nachbarland besagen, dass Twente Enschede an dem Ghanaer interessiert sei. Im Raum stehe demnach eine halbjährige Ausleihe des 22-Jährigen.

Mehr:

--

Abass an Twente verliehen

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 04.01.2021, 17:17 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

DONE DEAL: FC Twente huurt Abass, aanvaller nog niet inzetbaar https://twenteinsite.nl/done-deal-fc-twente-huurt-abass-aanvaller-nog-niet-inzetbaar.html #fctwente #twente #cote #enschede #eredivisie #mainz05

--

gueldnerd, Montag, 04.01.2021, 20:30 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Macht Sinn. Eine Ausleihe würde Ji sicher auch gut tun.

knightclub @, Montag, 04.01.2021, 22:30 (vor 13 Tagen) @ gueldnerd

Ji ist zu alt für eine Leihe, kein Talent mehr. Der sollte am besten zu einem etwas besser aufgestellten Verein in die zweite Liga komplett wechseln oder ins Ausland oder gleich in die K-League.... Da wäre er zumindest eine große Nummer.

Interesse an Kutucu

bavaria05, Dienstag, 05.01.2021, 11:52 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Einen großes Befürworter soll Kutucu nach Informationen dieses Portals auch in der Bundesliga haben: Christian Heidel. Der Neu-Boss vom FSV Mainz 05 statte Kutucu im Februar 2019 mit einem Profi-Vertrag bis 2022 beim FC Schalke 04 aus und soll Interesse daran haben, den 20-Jährigen an den Bruchweg zu lotsen. Doch Schalke wird wohl einem Wechsel zum direkten Bundesliga-Konkurrenten nicht zustimmen - zumal Heidel nicht mit allen auf Schalke im Frieden gegangen ist.

Hier

Leeds will angeblich Mateta

knightclub @, Montag, 04.01.2021, 13:37 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

https://www.teamtalk.com/news/prolific-bundesliga-striker-top-victor-orta-leeds-transfe...

Angeblich sollen wir 30 Millionen Pfund aufrufen, andererseits ist die Seite wohl auch nicht bestens mit der Bundesliga vertraut, die zitieren munter Rouven Schröder, soviel dazu...

Wenn jetzt im Transferfenster irgendjemand zwischen 15-20 Millionen für Mateta anbietet, sollte man ihn meinetwegen ziehen lassen, so richtig scheint der Junge nicht mehr bei der Sache zu sein (s. Elfer gegen Bochum....)

Stingbo, Montag, 04.01.2021, 13:50 (vor 14 Tagen) @ knightclub

jo würde ich befürworten...verkaaffe:-D

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 04.01.2021, 13:54 (vor 14 Tagen) @ Stingbo

jo würde ich befürworten...verkaaffe:-D

Wenn der Preis stimmt....

--

Bruchwegteufel, Montag, 04.01.2021, 14:14 (vor 14 Tagen) @ knightclub

Bielsa - der Trainer von Leeds - ist ja bekanntlich ein Zauberer.
Das könnte also sogar funktionieren.
Also warum nicht?

:-D

Nicu_21, Montag, 04.01.2021, 14:23 (vor 14 Tagen) @ Bruchwegteufel

Bielsa ist vor allem ein Trainer der sehr hart trainieren lässt und auf Disziplin. Das konnte man in der Doku über Leeds auf Prime sehr gut sehen. Also, das wird nix mit Mateta.
Zudem haben die mit Bamford einen Nummer 1 Stürmer in ihrem Kader. Da kommt Mateta so schnell nicht vorbei.

Carlsche, Montag, 04.01.2021, 14:33 (vor 14 Tagen) @ Nicu_21

Am mangelnden Selbstbewusstsein unserer Nummer 9 wird ein Wechsel nicht scheitern...
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich ihn gerne abgeben würde.
Ich sehe ihn nicht als Hauptschuldigen, könnte mir aber vorstwllen, dass ein Weggang der Mannschaft gut tun würde.

knightclub @, Montag, 04.01.2021, 14:33 (vor 14 Tagen) @ Nicu_21

Bielsa ist vor allem ein Trainer der sehr hart trainieren lässt und auf Disziplin. Das konnte man in der Doku über Leeds auf Prime sehr gut sehen. Also, das wird nix mit Mateta.
Zudem haben die mit Bamford einen Nummer 1 Stürmer in ihrem Kader. Da kommt Mateta so schnell nicht vorbei.

Rodrigo haben die auch noch.... Wobei der offenbar auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann, also auch Halbstürmer oder als "falsche 9"....

Nur Mateta hat doch so ein Ego, der denkt bestimmt, an beiden easy vorbeizukommen. Der sieht sich ja schon bei Barca :=)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 04.01.2021, 14:37 (vor 14 Tagen) @ Bruchwegteufel

Bielsa - der Trainer von Leeds - ist ja bekanntlich ein Zauberer.
Das könnte also sogar funktionieren.
Also warum nicht?

:-D

Da wird Bo auch noch ein Wörtchen mizureden haben.. :-D

Wenn er dreimal an Bo vorbei kommt, darf er bleiben :-D

--

Milestone-Mainz, Montag, 04.01.2021, 14:34 (vor 14 Tagen) @ knightclub

Wenn jetzt im Transferfenster irgendjemand zwischen 15-20 Millionen für Mateta anbietet, sollte man ihn meinetwegen ziehen lassen, so richtig scheint der Junge nicht mehr bei der Sache zu sein (s. Elfer gegen Bochum....)

...und Tschüss.

SaschaMZ, Montag, 04.01.2021, 15:06 (vor 14 Tagen) @ Milestone-Mainz

...und Tschüss.

Das wäre die beste Nachricht des Tages

kostemer, Montag, 04.01.2021, 15:41 (vor 14 Tagen) @ SaschaMZ

Unpopular Opinion: Mateta soll bleiben. Sobald wir wieder ordentlichen Fußball nach vorne spielen wird er uns den Arsch retten.

Captain Spaulding, Montag, 04.01.2021, 15:45 (vor 14 Tagen) @ kostemer

Unpopular Opinion: Mateta soll bleiben. Sobald wir wieder ordentlichen Fußball nach vorne spielen wird er uns den Arsch retten.

Bitte nur nüchtern posten.

kostemer, Montag, 04.01.2021, 15:47 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Unpopular Opinion

Habs ja gesagt

55122 05-erJung', Montag, 04.01.2021, 15:48 (vor 14 Tagen) @ kostemer

Die Möglichkeit sehe ich auch. Mateta braucht außerdem das Publikum, das wird zwar diese Saison wohl nicht mehr klappen, für das erste wäre eine funktionierende Mannschaft aber schon ein Anfang. Pro Mateta soll bleiben! Er war anfangs Liebling der Leute & jetzt wird er verdammt...er hat im übrigen 7 der 14 Saisontore erzielt, dieser Fehleinkauf!.

grisue, Montag, 04.01.2021, 16:03 (vor 14 Tagen) @ 55122 05-erJung'
bearbeitet von grisue, Montag, 04.01.2021, 16:25

Die Möglichkeit sehe ich auch. Mateta braucht außerdem das Publikum, das wird zwar diese Saison wohl nicht mehr klappen, für das erste wäre eine funktionierende Mannschaft aber schon ein Anfang. Pro Mateta soll bleiben! Er war anfangs Liebling der Leute & jetzt wird er verdammt...er hat im übrigen 7 der 14 Saisontore erzielt, dieser Fehleinkauf!.

Ich habe das Pokalspiel nicht gesehen, deswegen bin ich unvoreingenommen :fresse:
aber meiner Meinung nach sollten man auch ihm genauso die gleiche Chance für einen Neuanfang geben, wie der übrigen Mannschaft.
Vielleicht kriegt ihn Bo wieder hin, denn eigentlich brauchen wir seine Tore.

Schwan05, Montag, 04.01.2021, 17:05 (vor 13 Tagen) @ kostemer

sehe ich ähnlich. Im Prinzip hat der doch all unsere Tore geschossen, da würde ich ihn doch gerne behalten.
Allerdings finde ich es muss ein Zeichen gesetzt werden und 1 der regelmäßigen Arbeitsverweigerer muss verkauft werden. Da wäre Boetius meine 1. Wahl.
Und wenn wir wirklich einen sofortigen Geldsegen brauchen, dann glaube ich lieber Nia als Mateta. Mit Hack, St. Juste, Kilian, Bell, Fernandez könnte man das besser auffangen als ein Weggang von Mateta

gueldnerd, Montag, 04.01.2021, 20:26 (vor 13 Tagen) @ Schwan05

Mateta wird aber nie ein Oldschool-Mainz-Stürmer, der presst und anläuft und macht und tut. Und deshalb wird ihn Bo nicht gebrauchen können. Wenn wir wirklich 20 Millionen für ihn kriegen könnte man wunderbar passenden Ersatz shoppen gehen. 2 bis 3 fach.

dadum @, Montag, 04.01.2021, 20:30 (vor 13 Tagen) @ gueldnerd

Mateta wird aber nie ein Oldschool-Mainz-Stürmer, der presst und anläuft und macht und tut. Und deshalb wird ihn Bo nicht gebrauchen können. Wenn wir wirklich 20 Millionen für ihn kriegen könnte man wunderbar passenden Ersatz shoppen gehen. 2 bis 3 fach.

Ich denke auch: Wenn es Bo gelingt die Mannschaft so in die Spur zu kriegen, dass so Halbzeiten wie gestern in der ersten regelmäßig vorkommen, werden wir auch eine Spielanlage haben, bei der Mateta nur noch ein Sahnehäubchen wäre und nicht die letzte Hoffnung.
Wenn es ihm nicht gelingt werden wir eine bocklose Diva durchschleppen müssen und haben auch nix gewonnen.

Von daher: Wenn der Preis stimmt...

Seminator, Mittwoch, 06.01.2021, 09:39 (vor 12 Tagen) @ dadum

Bei Mateta bin ich echt zwiegespalten. So ein Typ Stürmer werden wir in einigen Spielen, wo wir das Spiel werden machen müssen, brauchen. Wichtig wird es sein, dass er die richtigen Zuspiele bekommt.

Ich vermute aber, dass er mit dieser Rolle nicht zufrieden sein wird und, wie du schreibst, die bocklose Diva geben wird. So jemanden können wir in unserer Situation dann in der Tat nicht gebrauchen.

Enderle, Mittwoch, 06.01.2021, 09:14 (vor 12 Tagen) @ knightclub

Bekommt er denn eine Arbeitsgenehmigung in England nach dem Brexid ?

Er erfüllt doch die (früher geltenden ) Bedingungen gar nicht

AZ€+: Robin Quaison soll bleiebn - Stand jetzt

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 06.01.2021, 15:47 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Stand jetzt sieht MS keinen Grund, auf Robin zu verzichten, allerdings soll und will sich auch Bo noch ein Urteil bilden, passt doch Robin eigentlich gut zu seinem Spiel.

Mehr:

--

Stingbo, Mittwoch, 06.01.2021, 15:50 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

soll bleiben-Vertag verlängern ..Robin ist ein guter Stürmer

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 06.01.2021, 16:06 (vor 12 Tagen) @ Stingbo

Bis jetzt wollte er ja nicht, aber jetzt ? Vielleicht ?

--

ulis05, Mittwoch, 06.01.2021, 23:03 (vor 11 Tagen) @ Stingbo

Kommt für mich darauf an, was die Alternativen sind. Insgesamt hat auch Robin mich in den letzten Spielen (Bayern ausgenommen) nicht überzeugt. Und das beziehe ich nicht nur auf das sportliche. Er war noch die der Spielertyp, der das Team mitgerissen hat, aber in letzter Zeit kam er mir sehr lustlos rüber. Im Kopf habe ich noch das 2:0 von Latza gegen Bochum, als er sich statt mit Latza zu freuen einfach weggedreht hat. Aber vielleicht überinterpretiere ich da. BL tauglich ist er auf jeden Fall. In der 2. Liga könnte er allerdings richtig gut sein, aber ich glaube das wird er sich nicht antun.

--
Ich geh (n)immer nuff

kostemer, Donnerstag, 07.01.2021, 08:36 (vor 11 Tagen) @ ulis05

Ich glaube dass er, genauso wie 95% unserer Spieler, von dem hoffentlich aufkommenden Mainz-Gefühl profitieren wird. Was dem Team fehlt ist das von Bo angesprochene Messer zwischen den Zähnen. Wir brauchen wieder 11 Freunde die dem gegnerische Team den Spaß am Fußball nehmen (wollen). Das alles logischerweise gepaart mit dem richtigen Matchplan inklusive Möglichkeiten auf den Gegner reagieren zu können.

Das wird nicht von heute auf morgen kommen - vielleicht hilft uns der Trainer-Effekt am Anfang, aber bis wir wieder an dem Punkt sind wird es noch ein wenig dauern. Ich hoffe und glaube Bo zusammen mit Maddin und dem Dom können die Weichen in diese Richtung stellen.

Lerche51, Donnerstag, 07.01.2021, 11:22 (vor 11 Tagen) @ kostemer

Im Spiel gegen die Bayern waren die Jungs in der 1. HZ kämpferisch/läuferisch super unterwegs. Nach den schnellen Rückschlägen in der 2. HZ war das dann - verständlicherweise - nicht mehr so. Aber auf der 1. HZ können die Jungs/Trainer aufbauen. Dieser Einsatz muss eben auch gegen andere Gegner kommen. Dann sollten auch die Resultate kommen.

Wann kommen endlich neue Spieler?

gueldnerd, Sonntag, 10.01.2021, 15:07 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Warum passiert da nix? Heidel ist nun schon zwei Wochen im Amt. Es brennt!

Milestone-Mainz, Sonntag, 10.01.2021, 15:18 (vor 8 Tagen) @ gueldnerd

Ich glaube, das ist der Job von Martin. :-|

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 10.01.2021, 15:28 (vor 8 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich glaube, das ist der Job von Martin. :-|

Und natürlich Bo, der muss seine Spieler erst mal analysieren.

--

Enderle, Sonntag, 10.01.2021, 16:19 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Und dem Finanzchef

Meenzer1990, Sonntag, 10.01.2021, 18:33 (vor 7 Tagen) @ Enderle

Die finanzielle Situation hat sich auch nicht verändert. Insofern kein Verkauf eines Spielers in Höhe X erfolgt, gibts auch keine großartigen Spielräume für Neuverpflichtungen. Das war ja die Krux in Schröders letzter Transferperiode, da nur Baku verkauft wurde konnte er nicht groß einkaufen gehen und den Kader verbessern.

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 10.01.2021, 18:41 (vor 7 Tagen) @ Meenzer1990

Die finanzielle Situation hat sich auch nicht verändert. Insofern kein Verkauf eines Spielers in Höhe X erfolgt, gibts auch keine großartigen Spielräume für Neuverpflichtungen. Das war ja die Krux in Schröders letzter Transferperiode, da nur Baku verkauft wurde konnte er nicht groß einkaufen gehen und den Kader verbessern.

btw, ob Bo dem Ridle was zu sagen hat ? :-D

--

Rhoihessewoi, Montag, 11.01.2021, 11:32 (vor 7 Tagen) @ gueldnerd

Endlich ein grund los Panik!.

Wann kommen endlich neue Spieler? ... Simon

scheisstribüne, Dienstag, 12.01.2021, 15:52 (vor 6 Tagen) @ gueldnerd

Event. steht Simon Terrode demnächst auf unserer Payroll .....:dh:

bavaria05, Dienstag, 12.01.2021, 16:49 (vor 5 Tagen) @ scheisstribüne

Wunschdenken?
Oder wie kommst du zu so einer Behauptung?

Schwan05, Dienstag, 12.01.2021, 16:50 (vor 5 Tagen) @ scheisstribüne

wieso das denn? Der kann doch nur 2. Liga. Oder ist das dann schon der strategische Wechsel, der uns für nächste Saison optimal aufstellt ;-)?

scheisstribüne, Dienstag, 12.01.2021, 16:58 (vor 5 Tagen) @ Schwan05

Durchblicker .... hoffe aber nicht das es auch so kommt

knightclub @, Dienstag, 12.01.2021, 19:26 (vor 5 Tagen) @ scheisstribüne

eher Unsinn... ist seit einem halben Jahr beim HSV, da läuft es ganz gut. Ist schon älter und beim HSV hat er derzeit mehr Chancen nächstes Jahr 1. Liga zu spielen als bei uns.

Meenzer, Dienstag, 12.01.2021, 16:50 (vor 5 Tagen) @ scheisstribüne

Event. steht Simon Terrode demnächst auf unserer Payroll .....:dh:

Der tifft nur in der zweiten Liga regelmäßig.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Stingbo, Mittwoch, 13.01.2021, 09:03 (vor 5 Tagen) @ Meenzer

ich tippe mal darauf das Mateta wechselt und
Joshi Muto zurückkommt ;-)

elmex, Mittwoch, 13.01.2021, 09:24 (vor 5 Tagen) @ Stingbo

Das würde mir in der Tat sehr gefallen.

pattymainz05 @, Mittwoch, 13.01.2021, 09:32 (vor 5 Tagen) @ elmex

4 Tore in 46 Spielen nach dem Wechsel - Mahlzeit.

elmex, Mittwoch, 13.01.2021, 10:11 (vor 5 Tagen) @ pattymainz05

Das er es besser kann, wissen wir doch. Vielleicht braucht er eben das passende Umfeld?

Wann kommen endlich neue Spieler? ... Yoshi

Öschi, Mittwoch, 13.01.2021, 10:15 (vor 5 Tagen) @ elmex

Yoshi ist Anfang der laufenden Saison von Newcastle an Eibar ausgeliehen worden. Ginge das theoretisch überhaupt?

Wann kommen endlich neue Spieler? ... Yoshi - Pablo

Schwan05, Mittwoch, 13.01.2021, 11:08 (vor 5 Tagen) @ Öschi

zumindest ist er da meist nur Ersatz. Wenn dann müsste Newcastle den Spieler zurückholen und dann erneut verleihen. Ist zumindest in Spanien, bei jungen Spielern, recht üblich.
Pablo ist auch noch vereinslos :-)

M05er, Freitag, 15.01.2021, 17:31 (vor 2 Tagen) @ Schwan05

Pablo ist auch noch vereinslos :-)

Jetzt nicht mehr. Pablo hat bei 2. Liga-Aufsteiger Cartagena in Spanien unterschrieben.

Stingbo, Freitag, 15.01.2021, 22:08 (vor 2 Tagen) @ M05er

Will er noch beim Western mitspielen?
Cartagena.ist.doch wo die Western gedreht wurde;)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 15.01.2021, 23:46 (vor 2 Tagen) @ Stingbo

Will er noch beim Western mitspielen?
Cartagena.ist.doch wo die Western gedreht wurde;)

Sieht mehr nach Fußball aus :-D

[image]

--

Lerche51, Mittwoch, 13.01.2021, 10:18 (vor 5 Tagen) @ Stingbo

ich tippe mal darauf das Mateta wechselt und
Joshi Muto zurückkommt ;-)

Dass Mateta noch wechselt, könnte ich mir auch vorstellen. Nur hätten wir dann keinen großen Mittelstürmer mehr (Adam zähle ich da jetzt mal nicht mit) der Bälle festmachen kann, offensiv/defensiv bei Standards reingehen kann etc.

elmex, Mittwoch, 13.01.2021, 10:23 (vor 5 Tagen) @ Lerche51

Onisiwo?

Lerche51, Mittwoch, 13.01.2021, 10:31 (vor 5 Tagen) @ elmex

Onisiwo?

Ist doch eher Außenstürmer, der mit Zug/Wucht zum Tor zieht.

Eigentlich müssten wir Mateta behalten. Den Spielertyp haben wir ansonsten nicht im Kader. Mal abwarten, wie Bo/Martin das einschätzen.

Stingbo, Mittwoch, 13.01.2021, 10:34 (vor 5 Tagen) @ Lerche51

warum hat Johhny in der Spitze gegen die Gummiadler gespielt und Mateta auf der Bank?
Nehme an Bo möchte aktive Spieler sehen die sich engagieren

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 13.01.2021, 11:03 (vor 5 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von Alsodoch, Mittwoch, 13.01.2021, 11:18

Onisiwo?

Ist doch eher Außenstürmer, der mit Zug/Wucht zum Tor zieht.

Eigentlich müssten wir Mateta behalten. Den Spielertyp haben wir ansonsten nicht im Kader. Mal abwarten, wie Bo/Martin das einschätzen.

Prinzipiell soll er doch gehalten werden, lt. Don.

https://bulinews.com/news/7106/mainz-boss-christian-heidel-speaks-rumors-surrounding-je...

--

Milestone-Mainz, Mittwoch, 13.01.2021, 11:15 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Prinzipiell soll er doch gehalten werden, lt. Don.

Das Pokerspiel beginnt. :-D
Die Körpersprache von JPM bei seiner Einwechslung gegen die Gummiadler war nicht so wirklich prickelnd.

knightclub @, Mittwoch, 13.01.2021, 10:50 (vor 5 Tagen) @ Stingbo
bearbeitet von knightclub, Mittwoch, 13.01.2021, 11:04

Ich könnte mir Drmic im Sturm vorstellen.

Bei den Pillen hjat der eigentlich gut performed, ist wohl zu früh Richtung PL gegangen und da haben die abgew... Verteidiger ihm den Zahn gezogen und er kam da nicht so zum Zug.

Sollte aber doch denkbar sein und sein Vertrag läuft auch nur noch bis 2022, ist bei N orwich ungewollt... und er ist Schweizer ;)

Klement?

Meenzer, Donnerstag, 14.01.2021, 21:36 (vor 3 Tagen) @ gueldnerd

Potentieller Wechselkandidat in Stuttgart: https://www.kicker.de/was-wird-aus-klement-und-kaminski-794631/artikel

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Klement?

knightclub @, Donnerstag, 14.01.2021, 23:09 (vor 3 Tagen) @ Meenzer

sollen sie mal machen....ganz ehrlich, ein guter Zweitligaspieler, aber keiner, der uns weiterhilft und bei uns ja auch keine NBäume ausgerissen hat, dass es eine emotionale Rückholaktion wäre.

Klement?

Nicu_21, Freitag, 15.01.2021, 08:56 (vor 3 Tagen) @ knightclub

Einen guten Zweitliga-Spieler könnte man in der nächsten Saison doch sehr gut gebrauchen.

Aber ich glaube nicht ein Rückkehr, mit Stöger hat man doch einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet.

Klement?

TuS-FSV, Freitag, 15.01.2021, 13:55 (vor 3 Tagen) @ Nicu_21

Einen guten Zweitliga-Spieler könnte man in der nächsten Saison doch sehr gut gebrauchen.

Aber ich glaube nicht ein Rückkehr, mit Stöger hat man doch einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet.

Sehe ich ähnlich. Wäre aus meiner Sicht im Sommer im Falle eines Abstiegs sicherlich ein Gedanke Wert.
Zudem habe ich in der Kicker-App gelesen, das laut Schmidt die Suche nach einem Linken Außenverteidiger wohl derzeit Priorität hat (was ich durchaus nachvollziehen kann).

Klement?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 15.01.2021, 14:20 (vor 3 Tagen) @ TuS-FSV

Sehe ich ähnlich. Wäre aus meiner Sicht im Sommer im Falle eines Abstiegs sicherlich ein Gedanke Wert.
Zudem habe ich in der Kicker-App gelesen, das laut Schmidt die Suche nach einem Linken Außenverteidiger wohl derzeit Priorität hat (was ich durchaus nachvollziehen kann).

Das ist das A und O überhaupt :-D

--

MZ wurde heute in MZ gesehen

04plus01er, Freitag, 15.01.2021, 16:53 (vor 2 Tagen) @ Alsodoch

OK, ein schamloses und unhaltbares Gerücht.

Aber jetzt mal ernsthaft, wäre Mo nicht schon eine Überlegung wert?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 15.01.2021, 17:05 (vor 2 Tagen) @ 04plus01er

OK, ein schamloses und unhaltbares Gerücht.

Aber jetzt mal ernsthaft, wäre Mo nicht schon eine Überlegung wert?

Ist er noch aktiv wie alt ist der jetzt ?

Schalke spekuliert auf Huntelaar, 37, der für Amsterdam noch Tore schießt...

--

04plus01er, Freitag, 15.01.2021, 18:38 (vor 2 Tagen) @ Alsodoch

Er ist 39 und Fußballrentner.
Aber für uns würde er bestimmt nochmals spielen wollen :love:

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 15.01.2021, 18:49 (vor 2 Tagen) @ 04plus01er

Er ist 39 und Fußballrentner.
Aber für uns würde er bestimmt nochmals spielen wollen :love:

Und auch können ?? :-D Da ist kein Kloppo mehr, der ihm "all his power" gibt :-D

--

Stingbo, Freitag, 15.01.2021, 22:06 (vor 2 Tagen) @ Alsodoch

Ich glaube er ist nicht mehr so gut in Form.
Beim Abschiedsspiel für
Nikolsche Noviski war er zwar noch beweglich aber nicht mehr so elastisch..

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 15.01.2021, 23:12 (vor 2 Tagen) @ Stingbo

Ich glaube er ist nicht mehr so gut in Form.
Beim Abschiedsspiel für
Nikolsche Noviski war er zwar noch beweglich aber nicht mehr so elastisch..

So ist mir das auch in Erinnerung, und das ist schon ein bisschen her :-D

--

Enderle, Samstag, 16.01.2021, 08:54 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 51 Min.) @ Alsodoch
bearbeitet von Enderle, Samstag, 16.01.2021, 09:42

Für die alten Herren oder bald bei der Ü40 wäre er vielleicht zu gebrauchen....
Da könnten wir auch Michael Thurk reaktivieren.
Bezahlt wird er eh schon und sein Karriereende war erst nach dem Karriereende von MZ....

Meenzer, Samstag, 16.01.2021, 21:54 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 51 Min.) @ Alsodoch

Seit Kurzem ablösefreier "Weltklassespieler"

--

Mainz 05 offenbar an LV Racine Coly interessiert

elkinho, Mainz-Neustadt, Samstag, 16.01.2021, 23:47 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 58 Min.) @ Meenzer

Graf P., Sonntag, 17.01.2021, 01:56 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 49 Min.) @ Meenzer

Mit Weltklasse- Gehalt und Weltklasse- Berater... Hier kann zu.

Was für ein Unsinn Rückholaktionen sind

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 17.01.2021, 19:54 (vor 9 Stunden, 51 Minuten) @ Alsodoch

sieht man grad in Ffm. Oh...wait.. :-D

Mike05, Sonntag, 17.01.2021, 21:04 (vor 8 Stunden, 41 Minuten) @ Jammerlappe

Morgen soll ein zentraler Mittelfeldspieler zu uns kommen aus der Bundesliga

Michael ⌂ @, Sonntag, 17.01.2021, 21:42 (vor 8 Stunden, 3 Minuten) @ Mike05

Sagt wer?

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 17.01.2021, 22:18 (vor 7 Stunden, 27 Minuten) @ Mike05

Morgen soll ein zentraler Mittelfeldspieler zu uns kommen aus der Bundesliga

Und der war schon mal da? Oder warum schreibst du das hier drunter? Kommt Suat zurück? Das wäre tatsächlich ein Kabinettstückchen des Dons!

Nope @, Sonntag, 17.01.2021, 22:42 (vor 7 Stunden, 3 Minuten) @ Mike05

Ich dachte, dafür sei Stöger geholt worden.

RSS-Feed dieser Diskussion