Aaron: "Man kann hier ein großes Jahr hinlegen" (Presselinks)

Hugonator, Mittwoch, 15.08.2018, 16:46 (vor 1252 Tagen)

Die Entwicklungsmöglichkeiten bei den 05ern werden also wahrgenommen und anerkannt!

"guckst Du hier"

Bleibt zu hoffen, dass ihm ein "großes Jahr" gelingt und ein paar weitere folgen.
...oder es heißt nach der Runde:
Wieder einen der besten Spieler nach nur einem Jahr verkauft?
Egal - unser Traum lebt!

:narrenknapp:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Aaron: "Man kann hier ein großes Jahr hinlegen"

MPO @, Fürth, Mittwoch, 15.08.2018, 17:56 (vor 1252 Tagen) @ Hugonator

Mal anders gesagt: Wenn alle Neuzugänge schnallen, dass man hier auch nach einem Jahr gehen kann - wenn man es in dem Jahr so krachen lässt, dass danach unverschämte Angebote kommen, dann solls mir recht sein.

Schade finde ich immer die Abgänge, bei denen man weiß, dass die eigentlich noch ein Jahr gebraucht hätten. Die kommen dann auch meistens wo anders hart unter die Räder.

Aaron: "Man kann hier ein großes Jahr hinlegen"

pattymainz05 @, Mittwoch, 15.08.2018, 18:04 (vor 1252 Tagen) @ MPO

So isses.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum