Schalke konstant... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 16.12.2020, 20:20 (vor 1221 Tagen)

...und noch schlechter als wir. Respekt!

Schalke konstant...

dadum, Wednesday, 16.12.2020, 20:30 (vor 1221 Tagen) @ smartie

Wir setzen uns langsam ab...

Köln bisher auch...

Meenzer1990, Wednesday, 16.12.2020, 21:56 (vor 1221 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wenn ich die Kölner da rum hampeln seh, krieg ich Puls, dass die bei uns 3 Punkte geholt haben...

und Mainz 05 bald wieder....

Schambes05 @, Thursday, 17.12.2020, 18:01 (vor 1220 Tagen) @ Meenzer1990

auf Augenhöhe mit Kaiserlautern, da die ja aktuell bei
vollem Schuldenerlass ja jetzt mit Ihrem Neuaufbau in unserer Abwärtsbewegung
die Chance haben auf dem Weg nach oben an uns vorbei zu ziehen. Und das Konkurrenzbashing,
bring gar nichts in unsere Situation, höchstens Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir müssen wieder ein Pointtaker werden und kein Pointgiver bleiben.

und Mainz 05 bald wieder....

leboef, Thursday, 17.12.2020, 19:50 (vor 1220 Tagen) @ Schambes05

Mit Lautern können wir aktuell nicht mal sportlich mithalten. Vor 1 1/2 Jahren hat es ja nicht mal gereicht. Vor einer vollen Weschtkurv‘ würden unseren Söldnern vermutlich die Knie zittern

und Mainz 05 bald wieder....

dadum, Thursday, 17.12.2020, 20:19 (vor 1220 Tagen) @ leboef

Mit Lautern können wir aktuell nicht mal sportlich mithalten. Vor 1 1/2 Jahren hat es ja nicht mal gereicht. Vor einer vollen Weschtkurv‘ würden unseren Söldnern vermutlich die Knie zittern

Ja. Lautern wird aufgrund der konstanten Leistungen sicher nächste Saison nicht mehr 3. Liga spielen. Und wir bekommen wieder ein Liga-Derby.

Mit ein bisschen Glück sogar ein doppeltes...

und Mainz 05 bald wieder....

Weizen05, Thursday, 17.12.2020, 20:51 (vor 1220 Tagen) @ dadum

Mit Lautern können wir aktuell nicht mal sportlich mithalten. Vor 1 1/2 Jahren hat es ja nicht mal gereicht. Vor einer vollen Weschtkurv‘ würden unseren Söldnern vermutlich die Knie zittern


Ja. Lautern wird aufgrund der konstanten Leistungen sicher nächste Saison nicht mehr 3. Liga spielen.

Ave Sillius Soddus!

und Mainz 05 bald wieder....

Schwan05, Thursday, 17.12.2020, 21:51 (vor 1220 Tagen) @ dadum

das wäre einfach die beste Antwort auf die Derby Schmach. Ein Derby gegen unsere II :-)

und Mainz 05 bald wieder....

Meenzer, Friday, 18.12.2020, 10:10 (vor 1219 Tagen) @ Schwan05

das wäre einfach die beste Antwort auf die Derby Schmach. Ein Derby gegen unsere II :-)

Musste die nicht schon gegen Narienborn und Gonsenheim spielen?

und Mainz 05 bald wieder....

Captain Spaulding, Friday, 18.12.2020, 10:13 (vor 1219 Tagen) @ Meenzer

das wäre einfach die beste Antwort auf die Derby Schmach. Ein Derby gegen unsere II :-)


Musste die nicht schon gegen Narienborn und Gonsenheim spielen?

Ja, vor 2 Monaten in Marienborn. Leider 3:0 gewonnen :(

und Mainz 05 bald wieder....

pattymainz05, Friday, 18.12.2020, 07:33 (vor 1219 Tagen) @ dadum

Deal: Wir steigen ab, dafür spielen die Bauern nächstes Jahr gegen Schott und Römisch II.

/signed

und Mainz 05 bald wieder....

dadum, Friday, 18.12.2020, 18:26 (vor 1219 Tagen) @ pattymainz05

Deal: Wir steigen ab, dafür spielen die Bauern nächstes Jahr gegen Schott und Römisch II.

/signed

Das gute ist: Wir müssen dafür nicht mal absteigen...

und Mainz 05 bald wieder....

pattymainz05, Friday, 18.12.2020, 23:06 (vor 1219 Tagen) @ dadum

4 free schlage ich da gerne zu.
Nur: Im Fall der Fälle bezahle ich dafür gerne mit der Rückkehr in „die stärkste 2. Liga aller Zeiten“.

und neuem Trainer

holger, Friday, 18.12.2020, 10:13 (vor 1219 Tagen) @ smartie
bearbeitet von holger, Friday, 18.12.2020, 10:18

Stevens übernimmt als Trainer bei Schalke 04

Der Schalke 04 hat noch vor der Winterpause reagiert und sich von Trainer Manuel Baum getrennt. Huub Stevens soll übernehmen und die seit 28 Spielen sieglosen Schalker vor dem drohenden Abstieg bewahren.


https://www.sportschau.de/regional/wdr/schalke-trainer-baum-102.html

und neuem Trainer

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 18.12.2020, 10:34 (vor 1219 Tagen) @ holger

Stevens übernimmt als Trainer bei Schalke 04

Der Schalke 04 hat noch vor der Winterpause reagiert und sich von Trainer Manuel Baum getrennt. Huub Stevens soll übernehmen und die seit 28 Spielen sieglosen Schalker vor dem drohenden Abstieg bewahren.


https://www.sportschau.de/regional/wdr/schalke-trainer-baum-102.html

Kicker nennt das Paukenschlag, ich auch.
Für uns heißt das, gewinnen, was zu gewinnen geht !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

und neuem Trainer

Captain Spaulding, Friday, 18.12.2020, 10:37 (vor 1219 Tagen) @ Alsodoch

Stevens übernimmt als Trainer bei Schalke 04

Der Schalke 04 hat noch vor der Winterpause reagiert und sich von Trainer Manuel Baum getrennt. Huub Stevens soll übernehmen und die seit 28 Spielen sieglosen Schalker vor dem drohenden Abstieg bewahren.


https://www.sportschau.de/regional/wdr/schalke-trainer-baum-102.html


Kicker nennt das Paukenschlag, ich auch.

> Für uns heißt das, gewinnen, was zu gewinnen geht !!

DES HAM JETZT ALLE VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........................

und neuem Trainer

Mainz05erneu, Friday, 18.12.2020, 10:39 (vor 1219 Tagen) @ holger

Stevens übernimmt als Trainer bei Schalke 04

Der Schalke 04 hat noch vor der Winterpause reagiert und sich von Trainer Manuel Baum getrennt. Huub Stevens soll übernehmen und die seit 28 Spielen sieglosen Schalker vor dem drohenden Abstieg bewahren.


https://www.sportschau.de/regional/wdr/schalke-trainer-baum-102.html

Stevens kann hier nur gewinnen und dies könnte der richtige Trainer zu diesem Zeitpunkt sein. Eher schlecht für uns.

und neuem Trainer

Carlsche, Friday, 18.12.2020, 11:51 (vor 1219 Tagen) @ Mainz05erneu

Ich kann nicht beurteilen, was er als Trainer wirklich (noch) drauf hat.

Er könnte aber bei einem glücklichen Einstand für Aufbruchstimmung sorgen.
Und wir können aus der Ferne beobachten, ob der von vielen (inklusive mir) favorisierte "harter Hund" eine desolate Truppe wieder aufrichten kann.

und neuem Trainer

Milestone-Mainz, Friday, 18.12.2020, 13:25 (vor 1219 Tagen) @ Mainz05erneu

Stevens kann hier nur gewinnen und dies könnte der richtige Trainer zu diesem Zeitpunkt sein. Eher schlecht für uns.

Wir müssen nur auf uns achten.

*16Phrasen*

und neuem Trainer

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 18.12.2020, 13:17 (vor 1219 Tagen) @ holger

Meine ganz subjektive Meinung dazu: Baum hat genau das gebracht, was ich erwartet habe, nämlich gar nichts. Abgesehen davon, dass er in Interviews, PKs ets. bei mir sehr unsympathisch rüberkommt (ob er es ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, kenne ich ja nicht persönlich) habe ich auch fachlich von ihm keine besonders gute Meinung.
Dass man von so einem Typen vor kurzem noch dachte, er könnte auf Schalke den Karren aus dem Dreck ziehen, zeigt einmal mehr, wie schlecht es um diesen Verein stehen muss.
(Ganz subjektive Ergänzung: mit Beierlorzer hatte uns RS aber leider ein ähnliches Kaliber nach Mainz geholt und noch dazu gleich mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet...)

Huub Stevens ist vielleicht jetzt tatsächlich einer der wenigen, der dort (zumindest kurzfristig) etwas bewirken kann. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, ist bei den Fans beliebt, dem nimmt man auch ab, dass ihm was am Verein liegt und fachlich war er zumindest mal gut... Also als Feuerwehrmann könnte das funktionieren, was natürlich für uns schlecht ist.

Ich hoffe, dass JML auf den in einigen Teilen ja doch positiven Ansätzen der letzten Spiele aufbauen kann und wir doch noch die Kurve bekommen, durch den Trainerwechsel auf Schalke wird es sicher nicht leichter... Aber eigentlich ist es ja sowieso der falsche Ansatz zu hoffen, dass jemand noch schlechter ist, als man selbst, man muss endlich selbst wieder in die Erfolgsspur kommen.

und neuem Trainer

Captain Spaulding, Friday, 18.12.2020, 13:39 (vor 1219 Tagen) @ smartie

Meine ganz subjektive Meinung dazu: Baum hat genau das gebracht, was ich erwartet habe, nämlich gar nichts. Abgesehen davon, dass er in Interviews, PKs ets. bei mir sehr unsympathisch rüberkommt (ob er es ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, kenne ich ja nicht persönlich) habe ich auch fachlich von ihm keine besonders gute Meinung.
Dass man von so einem Typen vor kurzem noch dachte, er könnte auf Schalke den Karren aus dem Dreck ziehen, zeigt einmal mehr, wie schlecht es um diesen Verein stehen muss.
(Ganz subjektive Ergänzung: mit Beierlorzer hatte uns RS aber leider ein ähnliches Kaliber nach Mainz geholt und noch dazu gleich mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet...)

Huub Stevens ist vielleicht jetzt tatsächlich einer der wenigen, der dort (zumindest kurzfristig) etwas bewirken kann. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, ist bei den Fans beliebt, dem nimmt man auch ab, dass ihm was am Verein liegt und fachlich war er zumindest mal gut... Also als Feuerwehrmann könnte das funktionieren, was natürlich für uns schlecht ist.

Ich hoffe, dass JML auf den in einigen Teilen ja doch positiven Ansätzen der letzten Spiele aufbauen kann und wir doch noch die Kurve bekommen, durch den Trainerwechsel auf Schalke wird es sicher nicht leichter... Aber eigentlich ist es ja sowieso der falsche Ansatz zu hoffen, dass jemand noch schlechter ist, als man selbst, man muss endlich selbst wieder in die Erfolgsspur kommen.

[/b]

Genau des!
Was auf Schalke passiert ist sowas von sekundär!

Erstmal die Defensivleistung von Dienstag in Erinnerung rufen sowie die letzten Siege gegen Bremen mit vielen Toren...und Samstag dort weiter machen, wo wir zuletzt gegen Bremen aufgehört haben: Treffen, treffen, treffen!

und neuem Trainer

Meenzer1990, Friday, 18.12.2020, 14:17 (vor 1219 Tagen) @ Captain Spaulding

3 Punkte gegen Bremen - JETZT!

Dann fliegt der Kohfeldt in Bremen, Werder rutscht auf Rang 17 und da Huub sein Schalke trotzdem nix mehr gewinnt, kommt Mainz 05 in die Relegation (0:1 in Hamburg, 2:0 daheim) —> wir bleiben erstklassig und der HSV in der 2. Liga :-)

und neuem Trainer

TuS-FSV, Friday, 18.12.2020, 14:55 (vor 1219 Tagen) @ Meenzer1990

3 Punkte gegen Bremen - JETZT!

Dann fliegt der Kohfeldt in Bremen, Werder rutscht auf Rang 17 und da Huub sein Schalke trotzdem nix mehr gewinnt, kommt Mainz 05 in die Relegation (0:1 in Hamburg, 2:0 daheim) —> wir bleiben erstklassig und der HSV in der 2. Liga :-)

Wo muss ich unterschreiben?
Ok. Relegation würde mein Arzt mir vin abraten.

und neuem Trainer

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 18.12.2020, 22:29 (vor 1219 Tagen) @ Meenzer1990

3 Punkte gegen Bremen - JETZT!

Dann fliegt der Kohfeldt in Bremen, Werder rutscht auf Rang 17 und da Huub sein Schalke trotzdem nix mehr gewinnt, kommt Mainz 05 in die Relegation (0:1 in Hamburg, 2:0 daheim) —> wir bleiben erstklassig und der HSV in der 2. Liga :-)

Wir sind der einzige, wirklich der einzige Erstligist bei dem ich mir sicher bin, dass er diese verschissene Relegation in den Sand setzen würde.

und neuem Trainer

pz6j89, Saturday, 19.12.2020, 07:03 (vor 1218 Tagen) @ Jammerlappe

Das denke ich auch. und an bielefeld kommen wir die nächsten spieltage auch nicht vorbei

Traurig

mainzhel, Friday, 18.12.2020, 19:04 (vor 1219 Tagen) @ holger

... so ein Weihnachtsfest ohne Baum !.

Traurig

mainzhel, Friday, 18.12.2020, 19:20 (vor 1219 Tagen) @ Alsodoch

... so ein Weihnachtsfest ohne Baum !.


Nun, nicht so schlimm, die hellste Kerze daran war er ja nicht :-D

Hauptsache, sie verteilen weiterhin genug Geschenke!.

Traurig

Captain Spaulding, Friday, 18.12.2020, 19:38 (vor 1219 Tagen) @ mainzhel

... so ein Weihnachtsfest ohne Baum !.


Nun, nicht so schlimm, die hellste Kerze daran war er ja nicht :-D


Hauptsache, sie verteilen weiterhin genug Geschenke!.

Wollt grad schon schreiben: unsere Bescherung viel mit nur einem Pünktchen ja eher dünn aus :(

Traurig

Milestone-Mainz, Friday, 18.12.2020, 19:40 (vor 1219 Tagen) @ mainzhel

... so ein Weihnachtsfest ohne Baum !.


Nun, nicht so schlimm, die hellste Kerze daran war er ja nicht :-D


Hauptsache, sie verteilen weiterhin genug Geschenke!.

Mir würde als Nahziel genügen, wenn sie zum Ende der Saisonhalbzeit weiterhin hinter uns stehen. :-D

Traurig

Enderle, Saturday, 19.12.2020, 07:18 (vor 1218 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nur wer nach dem letzten Spieltag auf Platz 15 oder besser steht, hat es geschafft.
Wie Heidel immer sagte, ab Platz 15 oder besser war die Saison ein Erfolg.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum