Wenigstens gewinnt die U23...

Rhoihessewoi, Monday, 14.12.2020, 19:16 (vor 1223 Tagen) @ Alsodoch

...3:0 gegen Bahlingen.


Die 3 Tore Nr. 2 Vorarbeit Paul Nebel.

Das ist schön und freut mich für ihn.
Aber der Gegener war BAHLINGEN. Nicht der 1. FC Köln, nicht Arminia Bielefeld, etc.
Ich mag Paul Nebel und seine Spielweise. Aber manche heben ihn auf zu hohes Schild.
Er wird sich weiterentwickeln und sich an die Körperlichkeit in der Bundesliga gewöhnen und dann in (naher oder ferner ?) Zukunft eine gute Rolle bei Mainz 05 spielen. Aber den Rucksack des Heilsbringers möchte ich ihm nicht aufsetzen, auch wenn sich das gerade anbietet, da die anderen Profispieler nicht gerade glänzen oder zu schwankend in ihren Leistungen sind.

Wenigstens gewinnt die U23...

Mainz05erneu, Monday, 14.12.2020, 19:23 (vor 1223 Tagen) @ Rhoihessewoi

...3:0 gegen Bahlingen.


Die 3 Tore Nr. 2 Vorarbeit Paul Nebel.


Das ist schön und freut mich für ihn.
Aber der Gegener war BAHLINGEN. Nicht der 1. FC Köln, nicht Arminia Bielefeld, etc.
Ich mag Paul Nebel und seine Spielweise. Aber manche heben ihn auf zu hohes Schild.
Er wird sich weiterentwickeln und sich an die Körperlichkeit in der Bundesliga gewöhnen und dann in (naher oder ferner ?) Zukunft eine gute Rolle bei Mainz 05 spielen. Aber den Rucksack des Heilsbringers möchte ich ihm nicht aufsetzen, auch wenn sich das gerade anbietet, da die anderen Profispieler nicht gerade glänzen oder zu schwankend in ihren Leistungen sind.

Er soll doch einfach nur mal mehr Einsätze bekommen. Das sollte doch möglich sein, auch ohne den großen Rucksack.. schlechter spielen und mehr Fehler machen als der Rest kann er ja fast gar nicht. Wie soll er sich an die Körperlichkeit gewöhnen, wenn er keine echten Bundesligaspiele bestreitet bzw. keine Einsätze bekommt? Ich hätte ihn und Stöger zusammen mal spielen lassen gegen Köln, wenigstens in Halbzeit 2. Aber bald hat sich dieses Thema auch erledigt. Eventuell ist er ja was für Liga 2 ?

Wenigstens gewinnt die U23...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 14.12.2020, 19:29 (vor 1223 Tagen) @ Rhoihessewoi

...3:0 gegen Bahlingen.


Die 3 Tore Nr. 2 Vorarbeit Paul Nebel.


Das ist schön und freut mich für ihn.
Aber der Gegener war BAHLINGEN. Nicht der 1. FC Köln, nicht Arminia Bielefeld, etc.
Ich mag Paul Nebel und seine Spielweise. Aber manche heben ihn auf zu hohes Schild.
Er wird sich weiterentwickeln und sich an die Körperlichkeit in der Bundesliga gewöhnen und dann in (naher oder ferner ?) Zukunft eine gute Rolle bei Mainz 05 spielen. Aber den Rucksack des Heilsbringers möchte ich ihm nicht aufsetzen, auch wenn sich das gerade anbietet, da die anderen Profispieler nicht gerade glänzen oder zu schwankend in ihren Leistungen sind.

ich hatte nur auf die Tore verlinkt, keine Forderungen erhoben, keinen aufzubürdenden Rucksack in der Hand, so what ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wenigstens gewinnt die U23...

Rhoihessewoi, Tuesday, 15.12.2020, 07:23 (vor 1222 Tagen) @ Alsodoch

Das ging auch nicht "gegen" Dich.
In jedem Spieltagsthread wird - wenn's schlecht läuft, und es läuft oft schlecht ;-) - Paul Nebel gefordert. Ob es dann besser gelaufen wäre weiß keiner. Aber auch ich hoffe auf mehr Einsatzzeiten von ihm. Aus der Ferne kann ich jedoch nicht beurteilen, ob er wirklich schon eine Waffe in der Bundesliga wäre - frischen Wind würde er auf jeden Fall bringen...

Wenigstens gewinnt die U23...

pattymainz05, Tuesday, 15.12.2020, 07:49 (vor 1222 Tagen) @ Rhoihessewoi

Ob er es besser machen würde, ist für die meisten wohl auch eher zweitrangig.
Bei ihm kann man aber davon ausgehen, dass er Bock hat.
Und wenn es nicht klappt, hat er halt auch mehr Kredit, als ein gefloppter Neuzugang. jmtp.

Wenigstens gewinnt die U23...

Captain Spaulding, Tuesday, 15.12.2020, 08:35 (vor 1222 Tagen) @ pattymainz05

Ob er es besser machen würde, ist für die meisten wohl auch eher zweitrangig.
Bei ihm kann man aber davon ausgehen, dass er Bock hat.
Und wenn es nicht klappt, hat er halt auch mehr Kredit, als ein gefloppter Neuzugang. jmtp.

Genau des!

Wenigstens gewinnt die U23...

zerofivers, Tuesday, 15.12.2020, 10:28 (vor 1222 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich würde sagen, dass prinzipiell 90 Minuten bei der II. besser sind als 7 für unsere Trümmertruppe und die Regionalliga körperlich gesehen der Bundesliga schon nahe kommt. Deswegen ist das für seine Entwicklung gut. Aber in der Tat kann ich manche Herrschaften der I. einfach nicht mehr sehen und würde mir auch mehr Spielzeit von ihm wünschen. Ohne Rucksack, wie hier auch schon geschrieben.

Wenigstens gewinnt die U23...

Rhoihessewoi, Tuesday, 15.12.2020, 10:37 (vor 1222 Tagen) @ Al76

Oh ja, das hab ich damals auch mitgesungen. :prost:

Wenigstens gewinnt die U23...

Al76, Tuesday, 15.12.2020, 11:19 (vor 1222 Tagen) @ Rhoihessewoi

Ich nicht. Mit der Aktion hatte man dem Bub damals keinen Gefallen getan. Und draus gelernt hat man anscheinend auch nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum