Kicker: "Wir sprechen von Sechs-Punkte-Spielen" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 09.12.2020, 13:51 (vor 1234 Tagen)

Zwar gelang Kevin Stöger in Bielefeld sein erstes Tor im Dress von Mainz 05, doch zufrieden kann der Österreicher angesichts der 1:2-Niederlage bei den Arminen nicht sein. Vor den Wochen der Wahrheit spricht Stöger im kicker-Interview.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Wir sprechen von Sechs-Punkte-Spielen"

dadum, Wednesday, 09.12.2020, 20:32 (vor 1234 Tagen) @ Alsodoch

Zwar gelang Kevin Stöger in Bielefeld sein erstes Tor im Dress von Mainz 05, doch zufrieden kann der Österreicher angesichts der 1:2-Niederlage bei den Arminen nicht sein. Vor den Wochen der Wahrheit spricht Stöger im kicker-Interview.


Mehr:

Aua.
Nix gegen Stöger. Was soll er schon sagen?

Aber diese Aussagen sind genau das, was wir in den letzten Jahren immer gehört haben und was schon der ein oder anderen Mannschaft den Kopf gekostet hat.

"Wir haben enorme Qualität."
"Schlecht gestartet, aber ganze Saison zählt"
und gleichzeitig

"Die Mannschaft hat kein Mentalitätsproblem, hat man vor Bielefeld gesehen."

Ja gut. Äh.
Ichlasses.

Kicker: "Wir sprechen von Sechs-Punkte-Spielen"

Schwan05, Thursday, 10.12.2020, 08:32 (vor 1233 Tagen) @ dadum

na ja, dann wissen wir jetzt ja wenigstens schon das wir diese wichtigen Spiele verlieren werden und wieder eine leidenschaftslose/seelenlose Mannschaft sehen werden.
Same procedure as every year...

Kicker: "Wir sprechen von Sechs-Punkte-Spielen"

Nope @, Thursday, 10.12.2020, 14:30 (vor 1233 Tagen) @ Schwan05

na ja, dann wissen wir jetzt ja wenigstens schon das wir diese wichtigen Spiele verlieren werden und wieder eine leidenschaftslose/seelenlose Mannschaft sehen werden.
Same procedure as every year...

Aber diese Woche ohne mich. Selbst wenn ich nebenbei Haushalt machen kann, sind mir Zeit und Nerven im Moment zu schade.

smartie: Ich spreche von 0 Punkte-Spielen

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 13.12.2020, 19:35 (vor 1230 Tagen) @ Alsodoch

OT

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum