Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 28.11.2020, 12:47 (vor 1242 Tagen)

Harald Strutz – was soll man über ihn sagen?! Von 1988 bis 2017 amtierte er als Präsident des 1. FSV Mainz 05. In diesen drei Jahrzehnten hat er alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt. Mit „Unfassbar!“ hat Harald Strutz jetzt eine Autobiografie vorgelegt. Unter der ISBN-Nummer 978-3-00-066523-3 ist es für 24,90 Euro im Buchhandel und online beispielsweise über Amazon erhältlich. Wir sprachen mit der 05-Legende.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit"

Nope @, Saturday, 28.11.2020, 13:04 (vor 1242 Tagen) @ Alsodoch

Eine Autobiographie vom Don würde ich kaufen.

Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit"

Enderle, Saturday, 28.11.2020, 15:31 (vor 1242 Tagen) @ Nope

Kommt vielleicht später.
Man kann nicht alles auf einmal bekommen ... siehe Fam. Obama

Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit"

eberennterwiederlos, Saturday, 28.11.2020, 15:59 (vor 1242 Tagen) @ Enderle

Wäre bei Christian auch ein bisschen früh, ich denke er hat das Kapitel Fußball noch nicht ad acta gelegt...

Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit"

Milestone-Mainz, Saturday, 28.11.2020, 17:33 (vor 1242 Tagen) @ eberennterwiederlos

Wäre bei Christian auch ein bisschen früh, ich denke er hat das Kapitel Fußball noch nicht ad acta gelegt...

Ich glaube nicht, dass er noch mal ins operative Geschäft einsteigt, denke, seine Gesundheit ist ihm wichtiger.

Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit"

eberennterwiederlos, Sunday, 29.11.2020, 05:49 (vor 1242 Tagen) @ Milestone-Mainz

Zur Ruhe setzen will er sich jedoch noch nicht: „Da habe ich keine Lust zu. Ich weiß aber gar nicht, ob meine neue Aufgabe unbedingt im Fußball sein muss. Ich habe noch andere Ideen, habe vor meinem Leben im Fußball etwas anderes gemacht (Anmerkung der Redaktion: Heidel führte in Mainz ein Autohaus).“ Klar sei aber auch, sagt Heidel: „Mein Herz hängt schon am Fußball.“

Lokalzeitung: "Es war eine unfassbar emotionale Zeit"

Enderle, Sunday, 29.11.2020, 07:30 (vor 1242 Tagen) @ eberennterwiederlos

Auf Mallorca kann man auch etwas unternehmen.
Er hat es sich verdient

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum