Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 26.11.2020, 23:50 (vor 1237 Tagen)

Immerhin: Beim 3:1 in Freiburg stand Aaron mal wieder im Kader des 1. FSV Mainz 05, auch wenn es nicht für einen Einsatz reichte. Der begabte Linksfüßer ist abgestürzt. Das hat auch mit einem Ex-Trainer zu tun.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Nope @, Thursday, 26.11.2020, 23:56 (vor 1237 Tagen) @ Alsodoch

Immerhin: Beim 3:1 in Freiburg stand Aaron mal wieder im Kader des 1. FSV Mainz 05, auch wenn es nicht für einen Einsatz reichte. Der begabte Linksfüßer ist abgestürzt. Das hat auch mit einem Ex-Trainer zu tun.


Mehr:

So richtig finde ich da keine Erklärung drin.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Hechtsheimer, Friday, 27.11.2020, 11:29 (vor 1236 Tagen) @ Nope

Ich kann mich noch gut erinnern als ich ihn die ersten Male auf dem Platz gesehen hatte. Übereinstimme Meinung im Block: was ein geiler Spieler, so einen technisch brillianten AV hatten wir noch nie! Deshalb passt der Artikel auch mit dem Thema "Absturz". Frage mich halt wieso es so weit kommen musste!?

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 27.11.2020, 11:54 (vor 1236 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich kann mich noch gut erinnern als ich ihn die ersten Male auf dem Platz gesehen hatte. Übereinstimme Meinung im Block: was ein geiler Spieler, so einen technisch brillianten AV hatten wir noch nie! Deshalb passt der Artikel auch mit dem Thema "Absturz". Frage mich halt wieso es so weit kommen musste!?

Das frage ich mich auch... und die Verantwortlichen im Verein sicher erst recht. Zum einen fehlt eben genau ein guter AV und zum anderen ist ein Marktwert natürlich auch massiv eingebrochen.

Wirklich sehr ungewöhnlich... und ja jetzt auch unter mehreren Trainern, d.h. es kann kaum am schlechten Verhältnis zu einem Trainer liegen.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

kostemer, Friday, 27.11.2020, 11:56 (vor 1236 Tagen) @ smartie

Soweit ich weiß ist ein wichtiger Teil des Trainerteams immernoch dabei.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Captain Spaulding, Friday, 27.11.2020, 12:05 (vor 1236 Tagen) @ smartie

Ich kann mich noch gut erinnern als ich ihn die ersten Male auf dem Platz gesehen hatte. Übereinstimme Meinung im Block: was ein geiler Spieler, so einen technisch brillianten AV hatten wir noch nie! Deshalb passt der Artikel auch mit dem Thema "Absturz". Frage mich halt wieso es so weit kommen musste!?


Das frage ich mich auch... und die Verantwortlichen im Verein sicher erst recht. Zum einen fehlt eben genau ein guter AV und zum anderen ist ein Marktwert natürlich auch massiv eingebrochen.

Wirklich sehr ungewöhnlich... und ja jetzt auch unter mehreren Trainern, d.h. es kann kaum am schlechten Verhältnis zu einem Trainer liegen.

Vielleicht liegt’s ja net am Trainer(team), sondern am Sportvorstand der sich einmischt.
Unser Ruuuvn will ja net, dass Szalai spielt...vielleicht hätte er unter Lichte schon längst wieder gespielt, wenn Ruuuvn net sein Veto eingebracht hätte?

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

holger, Friday, 27.11.2020, 12:39 (vor 1236 Tagen) @ Captain Spaulding

Fake-News?
Oder Satzzeichen vergessen?

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Captain Spaulding, Friday, 27.11.2020, 12:49 (vor 1236 Tagen) @ holger

Dass sich der Sportvorstand in Trainerangelegenheiten einmischt ist eine zutreffende Aussage, daher der Punkt ohne ein weiteres Fragezeichen. Das ging aus persönlichen Gesprächen von Trainingsbesuchen als auch aus TV&Bildmaterial hervor.

Das mit Szalai ist eine Frage, keine Behauptung, daher ja auch das Fragezeichen.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

holger, Friday, 27.11.2020, 14:33 (vor 1236 Tagen) @ Captain Spaulding

Genau, und deshalb hat er sich auch bei Aaron eingemischt?
Auch dabei zugehört?

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Milestone-Mainz, Friday, 27.11.2020, 14:56 (vor 1236 Tagen) @ holger

Genau, und deshalb hat er sich auch bei Aaron eingemischt?
Auch dabei zugehört?

Der Captain weiß Bescheid. :-D

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Michael ⌂, Saturday, 28.11.2020, 22:14 (vor 1235 Tagen) @ Captain Spaulding

Um Gottes Willen!!!

Bitte nur nüchtern posten...

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Schwan05, Friday, 27.11.2020, 19:23 (vor 1236 Tagen) @ Captain Spaulding

na ja, ich bin zwar auch kein Schröder Fan und sehe ihn auch als Hauptverantwortlichen für unsere generell Probleme, aber bei Aaron - Nee

Aaron ist würde ich sagen auch einfach so ein Spielertyp der extrem von Vertrauen des Trainers abhängt. Und wenn der dann in eine Spirale kommt, zieht der sich da auch nicht wieder so schnell raus (auch Typbedingt). Würde sagen Malli oder Özil sind da prominentere Beispiele dieser Kategorie Spieler.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Milestone-Mainz, Friday, 27.11.2020, 21:16 (vor 1236 Tagen) @ Schwan05

na ja, ich bin zwar auch kein Schröder Fan und sehe ihn auch als Hauptverantwortlichen für unsere generell Probleme, aber bei Aaron - Nee

Warum eigentlich, er hat uns doch großartige Transfererlöse gebracht?
Und die Verpflichtungen, die hat er doch eh in Absprache mit dem Trainer getätigt. :-|

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Enderle, Saturday, 28.11.2020, 11:27 (vor 1235 Tagen) @ Milestone-Mainz

Er hat gut verkauft, einige Zugänge waren aber nicht besonders erfolgreich.
Er hat eine durchwachsene Bilanz, im letzten Sommer aber extrem erfolglos beim Verkaufen..

Aber alles in allem , 2-3

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Captain Spaulding, Saturday, 28.11.2020, 11:30 (vor 1235 Tagen) @ Enderle

Er hat gut verkauft, einige Zugänge waren aber nicht besonders erfolgreich.
Er hat eine durchwachsene Bilanz, im letzten Sommer aber extrem erfolglos beim Verkaufen..

Aber alles in allem , 2-3


Er hat sich stets bemüht.

:)

Absprache mit Trainer und so...

Fathi, Gunsenum, Saturday, 28.11.2020, 11:42 (vor 1235 Tagen) @ Milestone-Mainz

Bis zu dem Zeitpunkt, als RS uns AB präsentiert hat, war ich eigentlich ganz zufrieden mit ihm...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Schwan05, Saturday, 28.11.2020, 11:52 (vor 1235 Tagen) @ Milestone-Mainz

wie schon oft beschrieben, ich finde unsere Kaderzusammenstellung sehr suboptimal. Mir fehlt da eine gewissen Di­ver­si­tät, sowohl in menschlicher als auch in spielerischer Hinsicht.
Letzten Endes ist das ja eine Meinung die viele teilen, dass diese Mannschaft schon seit 1-2 Jahren ziemliche Einstellungsprobleme hat. Und letzten Endes hat die RS so zusammengestellt.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Milestone-Mainz, Saturday, 28.11.2020, 12:14 (vor 1235 Tagen) @ Schwan05

wie schon oft beschrieben, ich finde unsere Kaderzusammenstellung sehr suboptimal. Mir fehlt da eine gewissen Di­ver­si­tät, sowohl in menschlicher als auch in spielerischer Hinsicht.
Letzten Endes ist das ja eine Meinung die viele teilen, dass diese Mannschaft schon seit 1-2 Jahren ziemliche Einstellungsprobleme hat. Und letzten Endes hat die RS so zusammengestellt.

Er hat sie immer in Absprache mit dem Trainer zusammengestellt und bei etlichen Spielern, die heute auf dem Platz stehen, war Sandro Schwarz der Trainer. :-|

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Öschi, Friday, 27.11.2020, 12:08 (vor 1236 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich kann mich noch gut erinnern als ich ihn die ersten Male auf dem Platz gesehen hatte. Übereinstimme Meinung im Block: was ein geiler Spieler, so einen technisch brillianten AV hatten wir noch nie! Deshalb passt der Artikel auch mit dem Thema "Absturz". Frage mich halt wieso es so weit kommen musste!?

Es wird ja ständig von seinen Defensivschwächen gesprochen. Insbesondere, wenn wir mit 5er-Kette spielen, würd ich ihn gerne mal auf dem Platz sehen.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

mainzzer, Friday, 27.11.2020, 19:21 (vor 1236 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja aber schon lange vor dem ganzen Mist grade war seine Abwehrseite nicht die Sichere und beim Nachvornegehen ist er 30 Meter vor dem gegnerischen Tor nach innen gezogen und hat Unsinn gemacht.
1 gutes Jahr, danach durchgehend eher nix.
Öztunali Syndrom vielleicht.

Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte

Nope @, Saturday, 28.11.2020, 08:55 (vor 1236 Tagen) @ Alsodoch

WENN die Mannschaft jetzt tatsächlich in einem Aufwärtstrend kommen sollte, dann hilft das auch talentierten Problemfällen wie ihm.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum