Adios Diego - que te lo pases bien en el otro mundo (Rund um Fußball)

Schwan05, Wednesday, 25.11.2020, 18:31 (vor 1219 Tagen)

Nach ihm gab es maximal noch Zidane den man als Fussballlegende aufführen könnte.

Sex drugs and Rock'n Roll

Adios Diego - que te lo pases bien en el otro mundo

Handgottesseinvater, Wednesday, 25.11.2020, 20:01 (vor 1219 Tagen) @ Schwan05

Nach ihm gab es maximal noch Zidane den man als Fussballlegende aufführen könnte.

Sex drugs and Rock'n Roll

so siehts aus.

--
yeahyeayeah

Adios Diego - que te lo pases bien en el otro mundo

knightclub, Wednesday, 25.11.2020, 21:38 (vor 1219 Tagen) @ Schwan05

Nach ihm gab es maximal noch Zidane den man als Fussballlegende aufführen könnte.

Sex drugs and Rock'n Roll

Na, die beiden ewigen Weltfussballer der letzten Jahre kann man da sicher auch noch als künftige Legenden mitzählen. An Maradonas teilweise durchgeknallter Persönlichkeit kommen die beiden bei Weitem nicht ran.

Adios Diego - que te lo pases bien en el otro mundo

Schwan05, Wednesday, 25.11.2020, 21:53 (vor 1219 Tagen) @ knightclub

finde ich nicht. Diese weichgespülten Instagram Persönlichkeiten dienen nicht als Legenden / Idole.
Messi selbst ist ja bspw. auch kein Idol in ARG

Adios Diego - que te lo pases bien en el otro mundo

t0pazio, Thursday, 26.11.2020, 07:12 (vor 1219 Tagen) @ Schwan05

Aber mit Abstand der beste Vereinskicker aller Zeiten...können wir uns jetzt streiten über die Definition von Idol.
Unabhängig davon: RIP Diego

Adios Diego - que te lo pases bien en el otro mundo

knightclub, Thursday, 26.11.2020, 09:52 (vor 1219 Tagen) @ t0pazio

Barca ost auch ohne Messi mehr als ein Club. Neapel war nie so strahlend und wird es wohl nie wieder wie mit Maradona.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum