Kicker: Kann Onisiwo die Wende bringen? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.11.2020, 13:24 (vor 1253 Tagen)

Karim Onisiwo ist ein Offensivspieler, der anders als etwa Jean-Philippe Mateta nicht über die Quote kommt, sondern über den Einsatz: Ackern, beißen, voller Körpereinsatz sind die Trümpfe im Repertoire des gebürtigen Wieners in Diensten von Mainz 05. Doch: Gegen den nächsten Gegner kann sich seine Bilanz sehen lassen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Kann Onisiwo die Wende bringen?

Nope @, Thursday, 19.11.2020, 14:29 (vor 1253 Tagen) @ Alsodoch

Das System ist sekundär, solange sie Einstellung nicht stimmt.

Kicker: Kann Onisiwo die Wende bringen?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.11.2020, 15:55 (vor 1253 Tagen) @ Nope

Das System ist sekundär, solange sie Einstellung nicht stimmt.

Die Einstellung kann mit neuem, passendem System durchaus kommen, wenn die Spieler auf ihren eigentlichen Positionen spielen.
Quaison und Onisiwo sind nun mal keine Außen, das kann eben dann auch mit guter Einstellung schief gehen, wie wir aus leidvoller Erfahrung wissen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Schambes05 @, Thursday, 19.11.2020, 17:47 (vor 1253 Tagen) @ Alsodoch

Nationalitäten wir in der Mannschaft haben und verschiedene Sprachen werden in unserer Mannschaft gesprochen?

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.11.2020, 17:57 (vor 1253 Tagen) @ Schambes05

Nationalitäten wir in der Mannschaft haben und verschiedene Sprachen werden in unserer Mannschaft gesprochen?

Hat das irgend eine Bedeutung, die nicht hier schon angesprochen wurde ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Schambes05 @, Friday, 20.11.2020, 18:31 (vor 1252 Tagen) @ Alsodoch

hat es !

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Captain Spaulding, Thursday, 19.11.2020, 18:37 (vor 1253 Tagen) @ Schambes05

Nationalitäten wir in der Mannschaft haben und verschiedene Sprachen werden in unserer Mannschaft gesprochen?

Ca. 20 verschiedene Nationalitäten.

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Dito, Thursday, 19.11.2020, 19:54 (vor 1253 Tagen) @ Schambes05

Nationalitäten wir in der Mannschaft haben und verschiedene Sprachen werden in unserer Mannschaft gesprochen?

Neben den üblichen Schulsprachen Englisch und Französisch, fallen mir direkt die Fremdsprachen Holländisch, Luxemburgisch, Österreichschisch und Schweizerisch ein.
Ach, der Robin kimmt vun de Ebsch-Seid. Alla Hessisch, wobei die Rüdesheimer Sprache dem Roihessisch sehr nahe kommt...

Gibts dafür auch Punkte?.

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Schwan05, Thursday, 19.11.2020, 20:01 (vor 1253 Tagen) @ Schambes05

who cares?

anerkannte Internationale Business Sprache ist Englisch.

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Schwan05, Thursday, 19.11.2020, 20:03 (vor 1253 Tagen) @ Schambes05

bei der deutschen Nationalmannschaft sprechen übrigens alle deutsch. Trotzdem ist der Haufen auch recht seelenlos und hat definitiv ein Mentalitätsproblem :-| ;-)

Weltklasse-Kommentar...

Fathi, Gunsenum, Thursday, 19.11.2020, 20:18 (vor 1253 Tagen) @ Schwan05

You saved my day :-D

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 19.11.2020, 20:27 (vor 1253 Tagen) @ Schwan05

Deshalb dachte ich, ich schaue ein Spiel der 05er. Die seelenlose Spielweise kam mir so bekannt vor.:-|

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Nope @, Thursday, 19.11.2020, 22:59 (vor 1253 Tagen) @ strombergbernd

Deshalb dachte ich, ich schaue ein Spiel der 05er. Die seelenlose Spielweise kam mir so bekannt vor.:-|

Genau. Mitleid hatte man nur mit dem Torhüter.

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Weizen05, Thursday, 19.11.2020, 21:13 (vor 1253 Tagen) @ Schwan05

bei der deutschen Nationalmannschaft sprechen übrigens alle deutsch. Trotzdem ist der Haufen auch recht seelenlos und hat definitiv ein Mentalitätsproblem :-| ;-)

Aber die Hümne!.

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 20.11.2020, 07:55 (vor 1252 Tagen) @ Weizen05

Also Leandro Barreiro....
portugiesisch dadurch versteht er auch spanisch ,
mit luxemburgisch kann er auch deutsch und auch niederländisch verstehen
dann natürlich französisch
und englisch aus der schule

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Captain Spaulding, Friday, 20.11.2020, 08:31 (vor 1252 Tagen) @ Stingbo

Also Leandro Barreiro....
portugiesisch dadurch versteht er auch spanisch ,
mit luxemburgisch kann er auch deutsch und auch niederländisch verstehen
dann natürlich französisch
und englisch aus der schule


Stimmt, das hat er mir im Trainingslager auch erzählt.

Sau gut, jetzt muss er nur noch lernen guten Fußball zu spielen!.

kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche

Udo, Saturday, 21.11.2020, 16:53 (vor 1251 Tagen) @ Schambes05

Nationalitäten wir in der Mannschaft haben und verschiedene Sprachen werden in unserer Mannschaft gesprochen?

ich bin aktuell zu faul zu zählen, deshalb weiß ich nicht, ob wir unsere Zahl ausgebaut haben.

Fakt ist jedenfalls, dass wir in den 10 Jahren von 2010 bis Ende 2019 als eines der nur 42 Teams der Top-5-Ligen Europas, die in dieser Zeit immer Erstligist waren, beinahe den Rekord hielten: wir hatte Spieler aus 33 Ländern in diesen zehn Jahren (Genua, Schalke und AS Rom hatten da wenige Herkunftsländer mehr als wir).

Allerdings merkt man, dass in der Liste der Teams, die mehr Ausländer als wir eingesetzt hatten (51 % der Spielminuten bei uns), vor allem deutlich erfolgreichere Teams vor uns lagen(Chelsea, Inter und Arsenal lagen da bei über 80% der Spielminuten in den zehn Jahren, die Ausländer abgeleistet hatten) ... scheint ein Erfolgsrezept zu sein

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum