Soviel zum Thema Transfererlöse ... (Rund um Fußball)

Nope @, Sunday, 15.11.2020, 10:36 (vor 1230 Tagen)

Fußball - Italien
Medien: Serie-A-Klubs mit Verlusten von 770 Millionen Euro

SID

so kann es auch gehen..

Eif, Bernburg, Sunday, 15.11.2020, 19:31 (vor 1229 Tagen) @ Mainz05erneu

https://www.kicker.de/frankfurter-profis-stimmen-zu-gehaltsverzicht-bis-zum-saisonende-...

wäre toll, sowas auch mal von den eigenen Spielern zu lesen...

Das sind internas, eigentlich möchte ich von keinem Verein darüber irgendwas lesen. Kommt mir vor wie ein Penisvergelich, sorry.

Außerdem verzichten unsre Spieler auf Sieg - und ,größtenteils, auch auf Punktprämien, von daher....

so kann es auch gehen..

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 15.11.2020, 19:34 (vor 1229 Tagen) @ Eif

https://www.kicker.de/frankfurter-profis-stimmen-zu-gehaltsverzicht-bis-zum-saisonende-...

wäre toll, sowas auch mal von den eigenen Spielern zu lesen...


Das sind internas, eigentlich möchte ich von keinem Verein darüber irgendwas lesen. Kommt mir vor wie ein Penisvergelich, sorry.

Außerdem verzichten unsre Spieler auf Sieg - und ,größtenteils, auch auf Punktprämien, von daher....

Wir haben Punktprämien ???
Dann doch besser Lotto spielen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

so kann es auch gehen..

tachzusammen, Sunday, 15.11.2020, 19:55 (vor 1229 Tagen) @ Eif

Ich finde es richtig, eine solche Info bekannt zu geben (zumal offiziell auch keine Angabe zur Höhe gemacht wurde - die Bild redet von ca. 20 Prozent). Das würde unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen...

so kann es auch gehen..

Captain Spaulding, Sunday, 15.11.2020, 20:03 (vor 1229 Tagen) @ tachzusammen

Ich finde es richtig, eine solche Info bekannt zu geben (zumal offiziell auch keine Angabe zur Höhe gemacht wurde - die Bild redet von ca. 20 Prozent). Das würde unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen...

Seh´ich auch so.

Selbst wenn es nur 10 Prozent wären, finde ich, dass das ein gutes Zeichen ist und einen sehr positiven Eindruck auf die Fans hat. Genau das Gegenteil ist bei uns der Fall *facepalm*

so kann es auch gehen..

dadum, Sunday, 15.11.2020, 20:56 (vor 1229 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich finde es richtig, eine solche Info bekannt zu geben (zumal offiziell auch keine Angabe zur Höhe gemacht wurde - die Bild redet von ca. 20 Prozent). Das würde unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen...


Seh´ich auch so.

Selbst wenn es nur 10 Prozent wären, finde ich, dass das ein gutes Zeichen ist und einen sehr positiven Eindruck auf die Fans hat. Genau das Gegenteil ist bei uns der Fall *facepalm*


Das ist möglicherweise ein Teil der Wahrheit. Ein anderer ist, dass Bobic offenbar nicht so clever war wie Schröder und mit voller Auslastung kalkuliert hat und er wohl davon ausgeht, dass das alle so gemacht haben...

so kann es auch gehen..

eberennterwiederlos, Sunday, 15.11.2020, 21:16 (vor 1229 Tagen) @ dadum

Lehmann hatte bei uns wohl mit 2/3 Auslastung geplant...


Lehmann sagte, man sei gerade dabei, die Zuschauerprognose auch für die Rückrunde "deutlich" zu reduzieren. "Wir hatten mit ungefähr zwei Drittel der üblichen Stadionauslastung geplant", sagte der Funktionär. Diese Kalkulation wolle man jetzt auf rund 20 Prozent Stadionauslastung herabsetzen.

so kann es auch gehen..

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 15.11.2020, 21:58 (vor 1229 Tagen) @ eberennterwiederlos

Lehmann hatte bei uns wohl mit 2/3 Auslastung geplant...


Lehmann sagte, man sei gerade dabei, die Zuschauerprognose auch für die Rückrunde "deutlich" zu reduzieren. "Wir hatten mit ungefähr zwei Drittel der üblichen Stadionauslastung geplant", sagte der Funktionär. Diese Kalkulation wolle man jetzt auf rund 20 Prozent Stadionauslastung herabsetzen.

Bis Jahresende ohne Zuschauer geplant.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

so kann es auch gehen..

Mainz05erneu, Sunday, 15.11.2020, 22:44 (vor 1229 Tagen) @ tachzusammen

Ich finde es richtig, eine solche Info bekannt zu geben (zumal offiziell auch keine Angabe zur Höhe gemacht wurde - die Bild redet von ca. 20 Prozent). Das würde unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen...

Es wäre ein Zeichen vom Team, nach dem Motto "wir denken doch noch an den Verein", wir sind wirklich "WIR", und es wäre ein Statement, dass bei uns doch noch was richtig läuft. Egal ob 5,10 oder 20 %.

Allerdings bleibt das wohl nur ein Wunsch. Kann in der Winterpause nach den bisherigen Reaktionen auch einen nächsten großen Knall geben. Denn diese Saison wird das wohl nichts mehr mit Zuschauern und ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man dies noch mit den Spielern diskutieren muss, sollte die Rückrunde ohne Zuschauer ablaufen.

so kann es auch gehen..

Enderle, Monday, 16.11.2020, 07:16 (vor 1229 Tagen) @ Mainz05erneu

Die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter sollten mit gutem Beispiel vorangehen.
Der erwartete 20 %ige Einnahmeausfall wären hier ein guter Verzichtsansatz.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum