Szalai (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Samstag, 14.11.2020, 14:58 (vor 16 Tagen)

http://https://1.ftb.al/KTGwLfonpbb

Hat sich der ganze Ärger dafür gelohnt ??

Szalai

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 14.11.2020, 15:01 (vor 16 Tagen) @ Cosmopilot

http://https://1.ftb.al/KTGwLfonpbb

Hat sich der ganze Ärger dafür gelohnt ??

Also der Link funktioniert bei mir überhaupt nicht, auch wenn ich das doppelte http:// weglasse...

Szalai

Cosmopilot, Samstag, 14.11.2020, 15:29 (vor 16 Tagen) @ smartie

Sorry funktioniert nicht, keine Ahnung warum..

[link]http://Keine Zukunft bei Mainz: Szalai-Abgang bahnt sich an via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://1.ftb.al/0F6jCZKppbb[/link]

Jetzt vielleicht ?.

Szalai

Nope @, Samstag, 14.11.2020, 15:35 (vor 16 Tagen) @ Cosmopilot

Die Zitate geben das nicht her. Aber gut.

Szalai

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 14.11.2020, 15:40 (vor 16 Tagen) @ Cosmopilot

Nehmt doch den, gleicher Inhalt, andere Quelle

Adam Szalai und Mainz 05 werden sich wohl in der nächsten Transferperiode trennen. Der Ungar erhält keine Einsatzzeit und wollte zudem nicht auf sein Gehalt verzichten, so die Medienberichte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum