!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr (Rund um Fußball)

holger, Friday, 06.11.2020, 14:56 (vor 1228 Tagen)

Von diesem Freitag an können Amazon-Prime-Mitglieder Spiele der Fußball-Bundesliga für eine Zusatzgebühr von 1 Cent pro Saison zu ihrer Mitgliedschaft sehen. Das Angebot ist zunächst befristet.

https://www.mein-deal.com/empfiehlt/link/1086187/b


Wer weiß, wie lange das geht...

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

leboef, Friday, 06.11.2020, 17:48 (vor 1228 Tagen) @ holger

Übertragen die auch die zweite Liga?

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 06.11.2020, 18:10 (vor 1228 Tagen) @ Alsodoch

Sky überträgt alle 2.Liga Partien, auch wenn wir das nicht brauchen;-)

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Captain Spaulding, Friday, 06.11.2020, 18:24 (vor 1228 Tagen) @ Alsodoch

Übertragen die auch die zweite Liga?


Warum ? Wir schaffen das !! :-D

Angela Merkel mit dem Passwort von Alsodoch :)

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.11.2020, 18:27 (vor 1228 Tagen) @ Captain Spaulding

Übertragen die auch die zweite Liga?


Warum ? Wir schaffen das !! :-D


Angela Merkel mit dem Passwort von Alsodoch :)

Und ich dachte, ich hätte ihrs verwendet :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

dadum, Friday, 06.11.2020, 19:02 (vor 1228 Tagen) @ Alsodoch

Übertragen die auch die zweite Liga?


Warum ? Wir schaffen das !! :-D


Angela Merkel mit dem Passwort von Alsodoch :)


Und ich dachte, ich hätte ihrs verwendet :-D :-D

Sehr geehrte Frau Merkel,
Sie können den Caaptain ruhig duzen. Das ist hier so üblich.

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.11.2020, 19:31 (vor 1228 Tagen) @ dadum

Übertragen die auch die zweite Liga?


Warum ? Wir schaffen das !! :-D


Angela Merkel mit dem Passwort von Alsodoch :)


Und ich dachte, ich hätte ihrs verwendet :-D :-D


Sehr geehrte Frau Merkel,
Sie können den Caaptain ruhig duzen. Das ist hier so üblich.

Dann hätte ich "Ihres" geschrieben :-D Soviel Höflichkeit muß sein :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 06.11.2020, 19:01 (vor 1228 Tagen) @ holger

Danke für den Tipp, wenn man (wie ich) ohnehin Prime hat, ist das echt ein krasses Angebot.

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Carlsche, Friday, 06.11.2020, 20:13 (vor 1228 Tagen) @ holger

Übersehe ich etwas, oder sind es wirklich nur die Freitagsspiele auf Eurosport 2?

Ich habe hektisch zugeschlagen, bin aber noch nicht so frustriert, dass ich mir für 1 Cent heute Abend Bremen gegen Köln anschauen würde ;-)

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

holger, Friday, 06.11.2020, 20:20 (vor 1228 Tagen) @ Carlsche

Und ggf die Montagsspiele und ganz frühen Sonntagsspiele. Also die, für die Sky keine Rechte hat.

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

pauli05, Friday, 06.11.2020, 20:32 (vor 1228 Tagen) @ holger

Ich habe noch nicht einen zusätzlichen Cent für Spiele per TV ausgegeben...und ich kucke trotzdem alle, die mich interessieren...

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 06.11.2020, 21:43 (vor 1228 Tagen) @ pauli05

Ich habe noch nicht einen zusätzlichen Cent für Spiele per TV ausgegeben...und ich kucke trotzdem alle, die mich interessieren...

Und darauf bist Du stolz? Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

pauli05, Saturday, 07.11.2020, 01:29 (vor 1228 Tagen) @ smartie

Ich habe noch nicht einen zusätzlichen Cent für Spiele per TV ausgegeben...und ich kucke trotzdem alle, die mich interessieren...


Und darauf bist Du stolz? Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...

Was hat das denn mit Stolz zu tun? Aber das wirst du mir wahrscheinlich nicht erklären können..Hauptsache mal einen coolen Spruch rausgehauen...keine Angst..ich werde nicht mit dem Kopf schütteln...

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 07.11.2020, 06:10 (vor 1228 Tagen) @ pauli05

Ich habe noch nicht einen zusätzlichen Cent für Spiele per TV ausgegeben...und ich kucke trotzdem alle, die mich interessieren...


Und darauf bist Du stolz? Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...


Was hat das denn mit Stolz zu tun? Aber das wirst du mir wahrscheinlich nicht erklären können..Hauptsache mal einen coolen Spruch rausgehauen...keine Angst..ich werde nicht mit dem Kopf schütteln...

Du verdrehst die Tatsachen. Du hast "einen coolen Spruch" rausgehauen und damit geprahlt, dass Du ausschließlich illegale Streams schaust. Ich finde nicht, dass das etwas ist mit dem man prahlen sollte. Zum einen ist und bleibt eben illegal und zum anderen ist es Schmarotzen etwas kostenlos zu nutzen das andere mit ihren Abo-Preisen finanzieren.

Damit "verteufle" ich jetzt nicht alle, die "sowas" schon mal gemacht hat (was denke ohnehin fast jeder schon getan hat), aber wenn Du von Dir ja selbst sagst, dass Du noch nie dafür bezahlt hast und trotzdem "alles schaust" was Dich interessiert, dann ist das für mich kein Kavaliersdelikt mehr.

Deine Reaktion zeigt mir aber, dass Du da wahrscheinlich keinerlei Einsicht zeigen wirst. Ist aber letztendlich Deine Sache, hier öffentlich zuzugeben, dass Du illegale Dinge tust, solange Du keine zugehörigen Links oder konkreten Infos/Anleitungsn postest, das müsste der kigges-Betreiber nämlich unterbinden um sich nicht selbst haftbar zu machen (und das würde ich als Moderator hier auch definitiv durchsetzen).

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Bruchwegteufel, Saturday, 07.11.2020, 07:58 (vor 1228 Tagen) @ smartie

wo hat er das denn behauptet? lese ich da mit keinem wort

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 07.11.2020, 08:06 (vor 1228 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wenn ich seinen Satz falsch interpretiert habe, tut es mir leid. Für mich klingt es genau danach. Fall ich das falsch verstanden habe, hätte er dann aber klarstellen können, statt mir einen dummen Spruch zu unterstellen.

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 07.11.2020, 10:49 (vor 1228 Tagen) @ smartie

Ich habe noch nicht einen zusätzlichen Cent für Spiele per TV ausgegeben...und ich kucke trotzdem alle, die mich interessieren...


Und darauf bist Du stolz? Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...


Was hat das denn mit Stolz zu tun? Aber das wirst du mir wahrscheinlich nicht erklären können..Hauptsache mal einen coolen Spruch rausgehauen...keine Angst..ich werde nicht mit dem Kopf schütteln...


Du verdrehst die Tatsachen. Du hast "einen coolen Spruch" rausgehauen und damit geprahlt, dass Du ausschließlich illegale Streams schaust. Ich finde nicht, dass das etwas ist mit dem man prahlen sollte. Zum einen ist und bleibt eben illegal und zum anderen ist es Schmarotzen etwas kostenlos zu nutzen das andere mit ihren Abo-Preisen finanzieren.

Damit "verteufle" ich jetzt nicht alle, die "sowas" schon mal gemacht hat (was denke ohnehin fast jeder schon getan hat), aber wenn Du von Dir ja selbst sagst, dass Du noch nie dafür bezahlt hast und trotzdem "alles schaust" was Dich interessiert, dann ist das für mich kein Kavaliersdelikt mehr.

Deine Reaktion zeigt mir aber, dass Du da wahrscheinlich keinerlei Einsicht zeigen wirst. Ist aber letztendlich Deine Sache, hier öffentlich zuzugeben, dass Du illegale Dinge tust, solange Du keine zugehörigen Links oder konkreten Infos/Anleitungsn postest, das müsste der kigges-Betreiber nämlich unterbinden um sich nicht selbst haftbar zu machen (und das würde ich als Moderator hier auch definitiv durchsetzen).

Keinen Cent zahlen ist das Eine, keinen Cent zusätzlich zahlen das Andere...,,

Aber bei der s.g. Moral muss erstmal die Keule schwingen..,

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

Meenzer, Friday, 06.11.2020, 20:58 (vor 1228 Tagen) @ holger

Mit Prime Student scheint es wohl nicht zu funktionieren. :-|

!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr

florifo, Sunday, 08.11.2020, 17:42 (vor 1226 Tagen) @ Meenzer

Doch ging, das Kontingent war erschöpft.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum