Kicker: Bell "adelt" Mwene (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 07.10.2018, 17:53 (vor 1999 Tagen)

Tore sind bei Mainz 05 derzeit bekanntermaßen Mangelware - vorne wie hinten. Letzteres gilt auch nach einer Umbesetzung der Viererkette und trotz offensiver Gesamtausrichtung. Besonders fällt dabei die Personalie Philipp Mwene auf.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bell "adelt" Mwene

Milestone-Mainz, Sunday, 07.10.2018, 18:48 (vor 1999 Tagen) @ Alsodoch

Tore sind bei Mainz 05 derzeit bekanntermaßen Mangelware - vorne wie hinten. Letzteres gilt auch nach einer Umbesetzung der Viererkette und trotz offensiver Gesamtausrichtung. Besonders fällt dabei die Personalie Philipp Mwene auf.

Ja, Mwenes Leistung fand ich auch durchaus bemerkenswert, weiter so alter Lautrer. :-D

Kicker: Bell "adelt" Mwene

Hechtsheimer, Monday, 08.10.2018, 08:08 (vor 1998 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ja tatsächlich, aber der "Adeler" Bell sollte mal ne Pause einlegen. Was ist denn mit dem los gewesen?

Kicker: Bell "adelt" Mwene

Sebastian, Monday, 08.10.2018, 12:11 (vor 1998 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja tatsächlich, aber der "Adeler" Bell sollte mal ne Pause einlegen. Was ist denn mit dem los gewesen?

Was war denn? Mir ist nur einmal ein Querschläger von ihm aufgefallen, hatte dafür auch eine gute Offensivszene

Kicker: Bell "adelt" Mwene

Hechtsheimer, Monday, 08.10.2018, 12:52 (vor 1998 Tagen) @ Sebastian

Bell ist in Normalfall ein Garant für gute Abwehrleistung, seit 2 Spielen eben nicht. Rein subjektiv hat ihm Niakhate in der IV den Schneid abgekauft. Seine Offensiv Aktionen empfand ich eher so, dass er anderen Mitspielern die Option genommen hat. Bei einem Kopfball stand ein anderer 05er (weiss gerade nicht wer) deutlich besser. Aber keine Panik, ist einfach eine rein subjektiv gefärbte Meinung. Ist mir eben aufgefallen, da sonst Bell eben einfach seine Arbeit macht. Wenn das mal nicht so ist, fällt's halt auf. Vielleicht ist er gerade in der Spätpupertät oder so, das macht sich wieder.

Kicker: Bell "adelt" Mwene

Sebastian, Monday, 08.10.2018, 13:22 (vor 1998 Tagen) @ Hechtsheimer

Bell ist in Normalfall ein Garant für gute Abwehrleistung, seit 2 Spielen eben nicht. Rein subjektiv hat ihm Niakhate in der IV den Schneid abgekauft. Seine Offensiv Aktionen empfand ich eher so, dass er anderen Mitspielern die Option genommen hat. Bei einem Kopfball stand ein anderer 05er (weiss gerade nicht wer) deutlich besser. Aber keine Panik, ist einfach eine rein subjektiv gefärbte Meinung. Ist mir eben aufgefallen, da sonst Bell eben einfach seine Arbeit macht. Wenn das mal nicht so ist, fällt's halt auf. Vielleicht ist er gerade in der Spätpupertät oder so, das macht sich wieder.

Also 1-2 Aussetzer hat er eigentlich immer. Ich habe mich da schon lange daran gewöhnt.

Kicker: Bell "adelt" Mwene

kiwi, Monday, 08.10.2018, 14:35 (vor 1998 Tagen) @ Sebastian

Bell ist in Normalfall ein Garant für gute Abwehrleistung, seit 2 Spielen eben nicht. Rein subjektiv hat ihm Niakhate in der IV den Schneid abgekauft. Seine Offensiv Aktionen empfand ich eher so, dass er anderen Mitspielern die Option genommen hat. Bei einem Kopfball stand ein anderer 05er (weiss gerade nicht wer) deutlich besser. Aber keine Panik, ist einfach eine rein subjektiv gefärbte Meinung. Ist mir eben aufgefallen, da sonst Bell eben einfach seine Arbeit macht. Wenn das mal nicht so ist, fällt's halt auf. Vielleicht ist er gerade in der Spätpupertät oder so, das macht sich wieder.


Also 1-2 Aussetzer hat er eigentlich immer. Ich habe mich da schon lange daran gewöhnt.

Und die hat Nicolce auch immer gehabt. Bell hängt sich dann aber auch wieder rein. Ich sehe da kein Problem.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum