Fußball und Corona (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Mittwoch, 28.10.2020, 19:37 (vor 31 Tagen)

Nach den heutigen Entscheidungen zum Thema Corona, Profifußball findet weiterhin statt, fast alle anderen Sportarten fallen in nächster Zeit flach, muss man sich über zurückgehende Begeisterung eigentlich nicht mehr wundern.
Da sind die internen und sportlichen Probleme von Mainz 05 nur ein weiterer Baustein. :-|

Fußball und Corona

Bruchwegteufel, Mittwoch, 28.10.2020, 20:00 (vor 31 Tagen) @ Milestone-Mainz

naja mal ehrlich wer hat schon geglaubt das die saison glatt durchgeht? ;-)

Fußball und Corona

Milestone-Mainz, Mittwoch, 28.10.2020, 20:06 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

naja mal ehrlich wer hat schon geglaubt das die saison glatt durchgeht? ;-)

Bei den Profis geht die Saison ja, abgesehen von den Zuschauern, glatt durch. Der Amateursport, die Kulturbranche und die Gastronomie hat nicht diese Privilegien. :-(

Fußball und Corona

Bruchwegteufel, Mittwoch, 28.10.2020, 20:30 (vor 31 Tagen) @ Milestone-Mainz

na frag mal kalle und aki w. die erzählen dir was von glatt durchgehen.

:narrenknapp:

Fußball und Corona

Milestone-Mainz, Mittwoch, 28.10.2020, 20:38 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

na frag mal kalle und aki w. die erzählen dir was von glatt durchgehen.

Aber auch Fans von denen werden sich vom Profifußball abwenden. Deren Gejammere ist nur widerlich. :-D

Fußball und Corona

Bruchwegteufel, Mittwoch, 28.10.2020, 21:29 (vor 31 Tagen) @ Milestone-Mainz

da gehen wir ganz chloroform :-D

Fußball und Corona

pattymainz05 @, Donnerstag, 29.10.2020, 08:17 (vor 31 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ganz ehrlich? Ich finde es super.
Ein Stück Normalität in sehr schrägen Zeiten.

Dass für es für die BuLi, im Gegensatz zu anderen Ligen/Sportarten eine Extrawurst gibt, darüber kann man sicherlich streiten, keine Frage.
Ich für meinen Teil halte mich daran aber irgendwie ein Stück weit fest, da ich die erneuten Einschränkungen in diesem Ausmaß nicht nachvollziehen kann.
Was das Thema „Entfernung zum Profi-Fußball“ angeht, bin ich aber natürlich prinzipiell deiner Meinung.

Fußball und Corona

Bimbes, Donnerstag, 29.10.2020, 09:49 (vor 31 Tagen) @ pattymainz05

Geht mir auch so. Ich bin froh, dass es jetzt erstmal mit dem Profisport weitergeht und wir damit zumindest ein wenig Unterhaltung/ Normalität in der Zeit des Shutdowns haben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum