Alles zum Spiel gegen die Fohlen... (Rund um Fußball)

Tifosi, Samstag, 24.10.2020, 13:34 (vor 42 Tagen)
bearbeitet von holger, Dienstag, 27.10.2020, 08:59

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Nope @, Samstag, 24.10.2020, 13:43 (vor 42 Tagen) @ Tifosi

Auf geht‘s. Ich bin zufrieden, wenn der spielerische Aufwärtstrend anhält. Vielleicht springt ja auch ein Pünkchen raus.

Geht‘s raus und spielt‘s Fußball!

Captain Spaulding, Samstag, 24.10.2020, 13:48 (vor 42 Tagen) @ Tifosi

Einfach mal Kopf aus und die ganze Action der letzten Monate vergessen. Dann kurz bevor‘s aufs Spielfeld geht noch schnell in der Kabine die Siege in Bremen und Hoffenheim anschauen und los geht’s zum ersten Dreier!

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 24.10.2020, 14:31 (vor 42 Tagen) @ Tifosi

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

holger @, Samstag, 24.10.2020, 14:32 (vor 42 Tagen) @ Alsodoch

Drei Dolle in der gleichen Minute ;-)

Die anderen lösche ich...

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 15:04 (vor 42 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Keine wirklich großen Überraschungen bzw. nur Quaison für Johnny als Änderung zur letzten Woche. Stöger auf der Bank.

Dafür scheint Gladbach einige für Madrid zu schonen. Das kann ne Chance für uns sein, aber birgt die Gefahr selbst gegen B-Elf leer auszugehen.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 15:10 (vor 42 Tagen) @ TuS-FSV

[image]


Keine wirklich großen Überraschungen bzw. nur Quaison für Johnny als Änderung zur letzten Woche. Stöger auf der Bank.

Dafür scheint Gladbach einige für Madrid zu schonen. Das kann ne Chance für uns sein, aber birgt die Gefahr selbst gegen B-Elf leer auszugehen.

Warum spielt Nebel nicht mal von Anfang an?

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

Cosmopilot, Samstag, 24.10.2020, 15:17 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

[image]


Keine wirklich großen Überraschungen bzw. nur Quaison für Johnny als Änderung zur letzten Woche. Stöger auf der Bank.

Dafür scheint Gladbach einige für Madrid zu schonen. Das kann ne Chance für uns sein, aber birgt die Gefahr selbst gegen B-Elf leer auszugehen.


Warum spielt Nebel nicht mal von Anfang an?

Weil er noch zu jung ist...und verheizt werden wird!

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 15:21 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

[image]


Keine wirklich großen Überraschungen bzw. nur Quaison für Johnny als Änderung zur letzten Woche. Stöger auf der Bank.

Dafür scheint Gladbach einige für Madrid zu schonen. Das kann ne Chance für uns sein, aber birgt die Gefahr selbst gegen B-Elf leer auszugehen.


Warum spielt Nebel nicht mal von Anfang an?

Naja, nur weil er in den Testspielen und im Pokal gegen unterklassige Gegner stark war heisst es nicht, das das auch genauso in der Bundesliga klappt. Und nach seinen Einwechslungen hatte er jetzt auch keine Bäume ausgerissen.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

Carlsche, Samstag, 24.10.2020, 15:25 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Die Quote an guten Spielen ist bei Öztunali überschaubar.
Trotzdem spielt er immer wieder.
Emtweder lassen sich verschiedene Trainer immer wieder von den Trainingseindrücken täuschen oder wir haben wirklich keinen besseren. ...

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

Milestone-Mainz, Samstag, 24.10.2020, 17:35 (vor 41 Tagen) @ Carlsche

Die Quote an guten Spielen ist bei Öztunali überschaubar.
Trotzdem spielt er immer wieder.

Fand ihn heute eigentlich gut. :-|

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

Carlsche, Samstag, 24.10.2020, 18:29 (vor 41 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich sage ja nicht, dass er NIE gut spielt. Allerdings finde ich ihn sehr wechselhaft.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...Aufstellung

Milestone-Mainz, Samstag, 24.10.2020, 18:53 (vor 41 Tagen) @ Carlsche

Ich sage ja nicht, dass er NIE gut spielt. Allerdings finde ich ihn sehr wechselhaft.

Leider wahr.

0:1

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 15:45 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Es ist zum Kotzen :kotz:

0:1

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 15:48 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Es ist zum Kotzen :kotz:

Hinten links den Glabacher in aller Seelenruhe flanken lassen, in der Mitte das Kopfballduell verloren und den Strafraumstürmer Stindl mutterseelen alleine gelassen...

0:1

Mainz05erneu, Samstag, 24.10.2020, 15:48 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

War doch zu erwarten. Zu Null können wir sowieso nicht.

0:1

Mike05, Samstag, 24.10.2020, 15:51 (vor 41 Tagen) @ Mainz05erneu

Ich sehne mich nach Punkten, die Aufstellung gefällt mir soweit gut..

Aber wie sagt man: Einstellung wichtiger als Aufstellung.

Ich guck Konferenz anders kann ich es nicht mehr ertragen

0:1

Mainz05erneu, Samstag, 24.10.2020, 15:53 (vor 41 Tagen) @ Mike05

Ich sehne mich nach Punkten, die Aufstellung gefällt mir soweit gut..

Aber wie sagt man: Einstellung wichtiger als Aufstellung.

Ich guck Konferenz anders kann ich es nicht mehr ertragen

Ob das diese Vorrunde noch mal was wird mit Punkten? ich hoffe..

0:1

Marmelator, Samstag, 24.10.2020, 15:52 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Hast Du etwa erwartet, dass wir Gladbach an die Wand spielen? Abwehrverhalten unverändert unterirdisch.
Und ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufstellung nicht. Ötz Tunali bislang wie immer farblos und Brosi hinten links ein Garant für unforced errors, sprich völlig unnötige Ballverluste.

Na ja, immerhin eben die erste Torchance in 3 Spielen.....leider jämmerlich versemmelt.

Hochachtungsvoll
Marmelator

0:1

knightclub @, Samstag, 24.10.2020, 16:47 (vor 41 Tagen) @ Marmelator

Gefällt mir heute aber gut. Das meiste geht über rechts, eben hat er fast das 3:1 gemacht.

2:2

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 17:05 (vor 41 Tagen) @ knightclub

Unfassbar, erst vorne eine mega Möglichkeit und im direkten Gegenzug das 2:2 :doh:

2:2

dadum @, Samstag, 24.10.2020, 17:07 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Unfassbar, erst vorne eine mega Möglichkeit und im direkten Gegenzug das 2:2 :doh:

Witzelfmeter...

2:2

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 17:16 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Unfassbar, erst vorne eine mega Möglichkeit und im direkten Gegenzug das 2:2 :doh:

Leider vorne verdaddelt. Schlimmer war aber ein paar Minuten davor die Aktion wo Burkhard anstatt einen der beiden freistehenden anzuspielen den Ball aus ungünstiger Position drüberhaut...

1:1

sjott @, Samstag, 24.10.2020, 15:52 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Mateta.

1:1

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 15:54 (vor 41 Tagen) @ sjott

tor !!!

Unser Spieler Latza

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 15:58 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Unglaublich warum der Mann auf dem Platz steht.
Nicht einen Zweikampf gewonnen noch nicht einen Pass an den Mann gebracht.

Unser Spieler Latza

holger @, Samstag, 24.10.2020, 16:00 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Du hast aber schon gesehen, dass die Vorlage zum 1:0 auf Quaison von ihm kam?

Unser Spieler Latza

dadum @, Samstag, 24.10.2020, 16:02 (vor 41 Tagen) @ holger

Du hast aber schon gesehen, dass die Vorlage zum 1:0 auf Quaison von ihm kam?

Bitte bleiben sie mit diesen Fakten weg!

Das sieht bis jetzt ziemlich ordentlich aus. Wenn das einen Trend markiert, können wir bakd mal durchatmen.
Vielleicht noch nicht heute...

2:1

Renner @, Samstag, 24.10.2020, 16:07 (vor 41 Tagen) @ dadum

2:1

Unser Spieler Latza

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 16:10 (vor 41 Tagen) @ holger

Du hast aber schon gesehen, dass die Vorlage zum 1:0 auf Quaison von ihm kam?

Habe ich tatsächlich nicht gesehen!

Unser Spieler Latza

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 16:13 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Du hast aber schon gesehen, dass die Vorlage zum 1:0 auf Quaison von ihm kam?


Habe ich tatsächlich nicht gesehen!

Aber die Flanke eben gerade war richtig gut !

Unser Spieler Latza

Weizen05 @, Samstag, 24.10.2020, 16:08 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Unglaublich warum der Mann auf dem Platz steht.
Nicht einen Zweikampf gewonnen noch nicht einen Pass an den Mann gebracht.

Trümmertruppe!

--
Semper fidelis, ut caseus manus manum lavet!

Unser Spieler Latza

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 16:10 (vor 41 Tagen) @ Weizen05

Unglaublich warum der Mann auf dem Platz steht.
Nicht einen Zweikampf gewonnen noch nicht einen Pass an den Mann gebracht.


Trümmertruppe!

Genau

1:1

Marmelator, Samstag, 24.10.2020, 15:55 (vor 41 Tagen) @ sjott

Gooooooooooool.
Du hast es früher gemeldet, als ich es auf sky go sehen konnte

2:1

sjott @, Samstag, 24.10.2020, 16:06 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Mateta.

2:1

holger @, Samstag, 24.10.2020, 16:08 (vor 41 Tagen) @ sjott

Copy / Pasta? ;-)

2:1

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 16:07 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Bin kein Freund von Mateta, aber dat Dingen war mal so was von Megageil.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Carvel, Samstag, 24.10.2020, 16:19 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Einsatz stimmt heute. Zentner und Gladbach, das hat anscheinend immer Potenzial für Zittermomente, aber es ist bisher noch gut gegangen, also Schwamm drüber.
Nach vorne sind einige gute Aktionen dabei, aber demnach auch einige vergebene Chancen.

Dran bleiben, hinten noch ein bisschen sicherer werden, dann kann das was werden. Es wurde uns gut tun...

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Nahetal-05er, Samstag, 24.10.2020, 16:32 (vor 41 Tagen) @ Carvel

Guter Einsatz, teilweise gutes Spiel nach vorne. Hinten relativ stabil. Kilian, Niakathe und St. Juste gefallen mir relativ gut. Trotzdem viele Gladbacher Abschlüsse.

Denke, für Latza und Brosinski ist die Zeit leider abgelaufen. So viele Fehlpässe, Stockfehler und schlechte Zweikämpfe... Unglaublich. Hoffentlich fangen die beiden sich irgendwie nochmal. Oft schwer mit anzusehen.

World Food Programme

knightclub @, Samstag, 24.10.2020, 16:32 (vor 41 Tagen) @ Carvel

Thumbs up für Onisiwo.

Anstelle von irgendeiner sündhaft teuren Bling-Bling Marke trägt er einen Hoddy mit Emblem des verdienten aktuellen Friedensnobelpreisgewinners vor der Kamera.

https://de.wfp.org/

Wer da sich informieren möchte:

Es sterben ein Vielfaches mehr Menschen an Hunger als an Corona! Und dagegen könnte jeder helfen.

Mateta kann‘s doch...

Captain Spaulding, Samstag, 24.10.2020, 16:21 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

...er muss nur wollen!

Mateta kann‘s doch...

Weizen05 @, Samstag, 24.10.2020, 16:26 (vor 41 Tagen) @ Captain Spaulding

...er muss nur wollen!

Söldnertruppe!

--
Semper fidelis, ut caseus manus manum lavet!

Mateta kann‘s doch...

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 16:30 (vor 41 Tagen) @ Weizen05

...er muss nur wollen!


Söldnertruppe!

genau

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Tifosi, Samstag, 24.10.2020, 16:21 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Was hat der Zentner mit seinen Füßen gemacht? Bei jedem Abstoss bleibt einem bald das Herz stehen.

2:2

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 17:06 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Was ein Mist. Hatte irgendwie die ganze Zeit es im Urin gehabt das die Gladbacher mit ihrem Lamentieren, Jammern, Meckern nivh nen Elfer bekommen, auch wenn der leider berechtigt war.
Jetzt bloß nicht noch eins kriegen das wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen.

2:2

dadum @, Samstag, 24.10.2020, 17:08 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Was ein Mist. Hatte irgendwie die ganze Zeit es im Urin gehabt das die Gladbacher mit ihrem Lamentieren, Jammern, Meckern nivh nen Elfer bekommen, auch wenn der leider berechtigt war.
Jetzt bloß nicht noch eins kriegen das wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen.

Berechtigt?

Sicher kein Skandal, aber schon ein Witz.

2:2

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 17:10 (vor 41 Tagen) @ dadum

Was ein Mist. Hatte irgendwie die ganze Zeit es im Urin gehabt das die Gladbacher mit ihrem Lamentieren, Jammern, Meckern nivh nen Elfer bekommen, auch wenn der leider berechtigt war.
Jetzt bloß nicht noch eins kriegen das wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen.


Berechtigt?

Sicher kein Skandal, aber schon ein Witz.

Naja so sind zuletzt viele gegeben worden.
Und mal wieder ne Standard die wir nicht verteidigt bekommen haben...

2:2

Nahetal-05er, Samstag, 24.10.2020, 17:10 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Wenn das ein klarer Elfmeter war laut Sky-Reporter, dann müssen wir in HZ 1 auch einen bekommen nach dem Kramer-Handspiel.

Super Jungs

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 17:11 (vor 41 Tagen) @ Nahetal-05er

:-( :prost:

Super Jungs

Lerche51, Samstag, 24.10.2020, 17:12 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Miserabel verteidigt. Viel zu viel Platz. In der Defensive also alles wie gehabt. Schade.

Super Jungs

Mike05, Samstag, 24.10.2020, 17:13 (vor 41 Tagen) @ Lerche51

2:3

Super Jungs

Meenzer1990, Samstag, 24.10.2020, 17:13 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Es ist unfassbar, wie man sich innerhalb ein paar Minuten um den GANZEN lohn seiner Arbeit bringt. Bis dato ein super Spiel und anstatt das 3:1 zu machen, stellen wir mal wieder selbst ein Bein - ich Kriegs nicht in meinen Schädel rein.

Super Jungs

leboef, Samstag, 24.10.2020, 17:15 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Ja, gegen Lev und Gladbach kann man verlieren, aber da wäre in beiden Spielen auch ein Punkt drin gewesen. Da fehlt einfach die Cleverness. Geben wir dem Team und Lichte die nächsten drei Spiele, gegen Gegner auf Augenhöhe die Chance

Super Jungs

Meenzer1990, Samstag, 24.10.2020, 17:16 (vor 41 Tagen) @ leboef

Die nächsten drei Spiele musst Du 7/9 Punkte, sonst ist der Markt gelaufen ...

Super Jungs

Mainz05erneu, Samstag, 24.10.2020, 17:17 (vor 41 Tagen) @ Meenzer1990
bearbeitet von Mainz05erneu, Samstag, 24.10.2020, 17:23

Die nächsten drei Spiele musst Du 7/9 Punkte, sonst ist der Markt gelaufen ...

ich tippe auf 0 Punkte.. Heute zu punkten wäre so wichtig gewesen, aber nein. Glück haben wir auch nicht. Und die Schwäche bei Eckbällen.. ohne Worte langsam.

Super Jungs

dadum @, Samstag, 24.10.2020, 17:25 (vor 41 Tagen) @ Meenzer1990

Die nächsten drei Spiele musst Du 7/9 Punkte, sonst ist der Markt gelaufen ...

Das ist natürlich Blödsinn.
Und ich unterstelle Di einfach mal, dass Du das auch weißt...

Super Jungs

Carvel, Samstag, 24.10.2020, 17:23 (vor 41 Tagen) @ leboef

Ja, gegen Lev und Gladbach kann man verlieren, aber da wäre in beiden Spielen auch ein Punkt drin gewesen. Da fehlt einfach die Cleverness. Geben wir dem Team und Lichte die nächsten drei Spiele, gegen Gegner auf Augenhöhe die Chance

This!

Jetzt wehrt Euch !!!

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 17:17 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Kämpfen und Beißen, es sind noch 5 Minuten !

Super Jungs

Weizen05 @, Samstag, 24.10.2020, 17:22 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

:-( :prost:

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. :prost2:

--
Semper fidelis, ut caseus manus manum lavet!

Super Jungs

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 17:26 (vor 41 Tagen) @ Weizen05

:-( :prost:


Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. :prost2:

genau

2:2

Mainz05erneu, Samstag, 24.10.2020, 17:16 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Was ein Mist. Hatte irgendwie die ganze Zeit es im Urin gehabt das die Gladbacher mit ihrem Lamentieren, Jammern, Meckern nivh nen Elfer bekommen, auch wenn der leider berechtigt war.
Jetzt bloß nicht noch eins kriegen das wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen.


... :-|

2:2

Bimbes, Samstag, 24.10.2020, 17:30 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von Bimbes, Samstag, 24.10.2020, 17:35

Sorry, aber wenn du den gibst, muss man den für uns in der ersten Halbzeit auch geben. Beides aus nächster Nähe angeschossen, bei vom Körper abgespreitzter Hand/Arm.

Zum Spiel an sich:

Gute Leistung unserer Jungs, mit maximal unglücklichem Ende. Einen Punkt hätten wir heute mindestens verdient gehabt. Fand auch, dass wir vor dem Elfer näher am 3:1 waren als Gladbach am 2:2. Insgesamt eine Leistung auf der man aufbauen kann, trotzdem müssen langsam mal Punkte her. Hoffe, gegen Augsburg platzt der Knoten dann endlich mal.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

TuS-FSV, Samstag, 24.10.2020, 17:24 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Fazit:
Weiterhin 0 Punkte. Die Konkurrenz unten zieht davon. Am Willen/Mentalität scheint rs nicht zu liegen, aber die Qualität scheint einfach nicht dazusein. Ab und am mal ein Tor durch ne Einzelaktion von Mateta reicht nicht. Zudem sind wir bei Standards offensiv wie defensiv nicht bundesligatauglich.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

dadum @, Samstag, 24.10.2020, 17:28 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Fazit:
Weiterhin 0 Punkte. Die Konkurrenz unten zieht davon. Am Willen/Mentalität scheint rs nicht zu liegen, aber die Qualität scheint einfach nicht dazusein. Ab und am mal ein Tor durch ne Einzelaktion von Mateta reicht nicht. Zudem sind wir bei Standards offensiv wie defensiv nicht bundesligatauglich.

Wer zieht wohin?

Schalke?
Köln?

Die durchgereichte Hertha?

Herrjeh.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Marmelator, Samstag, 24.10.2020, 17:34 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Zum ersten mal habe ich diese Saison von unseren Jungs was gesehen, was mit Fussball zu tun hat. Weiter so, aber es ist noch ein weiter Weg....

Hochachtungsvoll
Marmelator

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

ulis05, Samstag, 24.10.2020, 17:40 (vor 41 Tagen) @ Marmelator

+1

--
Ich geh (n)immer nuff

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 24.10.2020, 17:37 (vor 41 Tagen) @ TuS-FSV

Fazit:
Weiterhin 0 Punkte. [...]. Am Willen/Mentalität scheint rs nicht zu liegen, aber die Qualität scheint einfach nicht dazusein. Ab und am mal ein Tor durch ne Einzelaktion von Mateta reicht nicht. Zudem sind wir bei Standards offensiv wie defensiv nicht bundesligatauglich.

1. Qualität: Sieht im Moment so aus. Gegen die Borussia light am Anfang sah das ganz gut aus. Als die schweren Jungs reinkamen, sah das schon wieder anders aus. Und die Lücke in der Qualität mit Mentalität zu schließen, können sie grad nicht. Nach dem 2:3 keine annähernd gefährliche Aktion.

2. Standards: Sieht im Moment so aus.

Fazit: Abmelden?

Nö, Köln hat richtig blind gespielt gestern. Ein sehr ärgerlicher Punkt. Bielefeld kann man auch mitspielen, hoffe ich. Einfach weiterprobieren, gab ja auch ganz gute Passagen.

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

ulis05, Samstag, 24.10.2020, 17:44 (vor 41 Tagen) @ Jammerlappe

Fazit:
Weiterhin 0 Punkte. [...]. Am Willen/Mentalität scheint rs nicht zu liegen, aber die Qualität scheint einfach nicht dazusein. Ab und am mal ein Tor durch ne Einzelaktion von Mateta reicht nicht. Zudem sind wir bei Standards offensiv wie defensiv nicht bundesligatauglich.


1. Qualität: Sieht im Moment so aus. Gegen die Borussia light am Anfang sah das ganz gut aus. Als die schweren Jungs reinkamen, sah das schon wieder anders aus. Und die Lücke in der Qualität mit Mentalität zu schließen, können sie grad nicht. Nach dem 2:3 keine annähernd gefährliche Aktion.

2. Standards: Sieht im Moment so aus.

Fazit: Abmelden?

Nö, Köln hat richtig blind gespielt gestern. Ein sehr ärgerlicher Punkt. Bielefeld kann man auch mitspielen, hoffe ich. Einfach weiterprobieren, gab ja auch ganz gute Passagen.


zu 1:
Ich glaube tatsächlich, dass wir anfangs auch gegen die schweren Jungs gut ausgesehen haben. Uns haben wieder Standardtore gekillt und vorne fehlte leider etwas Glück. Nach dem 2:3 wars wie in den Spieltagen 1-3

zu 2. Leider, ich hoffe da wird dran gearbeitet

zum Rest:
So siehts aus. Ich hoffe nur, dass dies heute kein zu harter Schlag war. Eine kleine Belohnung wäre schon schön gewesen.

--
Ich geh (n)immer nuff

Alles zum Spiel gegen die Fohlen...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 24.10.2020, 18:42 (vor 41 Tagen) @ ulis05

Fazit:
Weiterhin 0 Punkte. [...]. Am Willen/Mentalität scheint rs nicht zu liegen, aber die Qualität scheint einfach nicht dazusein. Ab und am mal ein Tor durch ne Einzelaktion von Mateta reicht nicht. Zudem sind wir bei Standards offensiv wie defensiv nicht bundesligatauglich.


1. Qualität: Sieht im Moment so aus. Gegen die Borussia light am Anfang sah das ganz gut aus. Als die schweren Jungs reinkamen, sah das schon wieder anders aus. Und die Lücke in der Qualität mit Mentalität zu schließen, können sie grad nicht. Nach dem 2:3 keine annähernd gefährliche Aktion.

2. Standards: Sieht im Moment so aus.

Fazit: Abmelden?

Nö, Köln hat richtig blind gespielt gestern. Ein sehr ärgerlicher Punkt. Bielefeld kann man auch mitspielen, hoffe ich. Einfach weiterprobieren, gab ja auch ganz gute Passagen.

zu 1:
Ich glaube tatsächlich, dass wir anfangs auch gegen die schweren Jungs gut ausgesehen haben. Uns haben wieder Standardtore gekillt und vorne fehlte leider etwas Glück. Nach dem 2:3 wars wie in den Spieltagen 1-3

zu 2. Leider, ich hoffe da wird dran gearbeitet

zum Rest:
So siehts aus. Ich hoffe nur, dass dies heute kein zu harter Schlag war. Eine kleine Belohnung wäre schon schön gewesen.

Im Großen und Ganzen kann man auf der Leistung aufbauen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Es wird immer besser

04plus01er, Samstag, 24.10.2020, 17:25 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

Aber wir brauchen bald mal einen Punkt.
Sehe durch das Training unter Lichte auf jeden Fall einen Trend in die richtige Richtung!
Euch nun ein schönes Wochenende.

Es wird immer besser

ulis05, Samstag, 24.10.2020, 17:38 (vor 41 Tagen) @ 04plus01er

Aber wir brauchen bald mal einen Punkt.
Sehe durch das Training unter Lichte auf jeden Fall einen Trend in die richtige Richtung!
Euch nun ein schönes Wochenende.

Ich glaube wir bräuchten bald mal ein paar Punkte.
Mindestens einen haben sie sich heute eigentlich verdient.
Ich habe heute wieder eine verbesserte Leistung gesehen und meine auch eine taktische Verbesserung gesehen zu haben.
Wenn Lichte es jetzt noch schafft, die Probleme bei den Standards (insbesondere Kopfbälle) in den Griff zu bekommen, kommen wir da unten auch raus. Dass sah heute über weite Strecken gut aus.

Leider eigentlich 3x Standardtor gegen uns. Hat auch gegen Leverkusen den Unterschied ausgemacht.
Die Hoffnung wächst.

--
Ich geh (n)immer nuff

Stell Dir vor...

Keng, Mainz, Sonntag, 25.10.2020, 08:58 (vor 41 Tagen) @ Tifosi

... eine Mannschaft steht mit 0 Punkten am Ende der Tabelle, aber die Fans feiern sie.

Und das meiner Meinung nach zu Recht. Ich sehe die Entwicklung gerade sehr sehr positiv, denn es ist eine Entwicklung, die durch den Trainer kommt, nicht durch den Trainerwechsel. Wenn man sich anschaut, wie der Trainerwechsel zu Beierlorzer das übliche kurze Hoch gebracht hat, weil durch den Trainerwechsel ein neuer Impuls kommt. Aber der Impuls kam eben nicht durch den Trainer, sondern durch den Trainerwechsel. Und so leid es mir tut, wie wir im kommenden Jahr miterleben sollten, hat Herr Beierlorzer weder einen einzigen Spieler, noch die Mannschaft um 5cm weiter gebracht. Ich behaupte mal provokativ, ob damals Herr Beierlorzer oder Homer Simpson als neuer Trainer gekommen wäre, hätte für den Impuls keinen Unterschied gemacht.

Jetzt sieht es anders aus: Der neue Impuls durch den Trainerwechsel ist nicht da, denn JML ist schon lange dabei, kennt die Mannschaft, die Mannschaft kennt ihn. Aber es ist etwas anderes da, und das ist mir viel viel wichtiger: Er bringt die Mannschaft gerade sehr merklich weiter. Das passiert nicht in 1 oder 2 Spielen, dass man alles auf links drehen kann. Aber ich sehe in den letzten 3 Spielen eine ganz deutliche, positive Entwicklung, und das gefällt mir sehr gut! Da steht auf einmal eine Mannschaft auf dem Platz, der ich das abnehme, dass sie eine Mannschaft sind, die zusammen kämpft, und kein zusammengestückelter Haufen.

Da ist noch viel Arbeit, noch ganz viel Luft nach oben, gar keine Frage oder Diskussion. Aber die Entwicklung, wie sie gerade ist, macht mir sehr viel Hoffnung.

Stell Dir vor...

Bimbes, Sonntag, 25.10.2020, 09:10 (vor 41 Tagen) @ Keng

+1

Stell Dir vor...

Milestone-Mainz, Sonntag, 25.10.2020, 09:54 (vor 41 Tagen) @ Keng

...Und so leid es mir tut, wie wir im kommenden Jahr miterleben sollten, hat Herr Beierlorzer weder einen einzigen Spieler, noch die Mannschaft um 5cm weiter gebracht. Ich behaupte mal provokativ, ob damals Herr Beierlorzer oder Homer Simpson als neuer Trainer gekommen wäre, hätte für den Impuls keinen Unterschied gemacht.

Stimmt, nach Thomas Tuchel hat sich in dieser Richtung nicht mehr viel getan. :-|

Stell Dir vor...

Cosmopilot, Sonntag, 25.10.2020, 09:55 (vor 41 Tagen) @ Keng

Applaus
Weiter arbeiten, an sich Glauben, nicht auf die Tabelle schauen


Trotzdem bekomme ich Brechdurchfall wenn ich den Elfmeter sehe, behaupte mal wäre
der nicht gegeben worden hätten wir gewonnen !!

Stell Dir vor...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 25.10.2020, 10:29 (vor 41 Tagen) @ Cosmopilot

Applaus
Weiter arbeiten, an sich Glauben, nicht auf die Tabelle schauen


Trotzdem bekomme ich Brechdurchfall wenn ich den Elfmeter sehe, behaupte mal wäre
der nicht gegeben worden hätten wir gewonnen !!

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
Als ich vor'm Spiel las,Sascha Stegemann macht den VAR, nun, und so kam es dann auch :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Stell Dir vor...

Kiff-es, Sonntag, 25.10.2020, 10:27 (vor 41 Tagen) @ Keng

This! Er wirkt sehr kompetent und glaubwürdig, ist rhetorisch begabt und baut Verweise auf Spiel- Daten und -Statistiken in seine (öffentliche) Analyse mit ein. Das gab es, glaube ich, seit TT von keinem Trainer. :love:

Stell Dir vor...

tomo, Sonntag, 25.10.2020, 10:46 (vor 41 Tagen) @ Keng

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass der Weg mit JML der Richtige ist. Was ich an ihm besonders beeindruckend finde: Die Geradlinigkeit, mit der er die Mannschaft anpackt und eine Baustelle nach der nächsten adressiert. Erste Maßnahme: Defensive stabilisieren, weniger Fehler machen -> wurde sogar gegen Union bis zum ersten Gegentor umgesetzt, danach kam wieder die Unsicherheit rein; gegen LEV dann aber schon eine deutliche Steigerung. Dann darauf aufgebaut und festgestellt: Defensive funktioniert nun einigermaßen, jetzt besser Räume im Offensivspiel finden -> gegen BMG umgesetzt, 2 Tore gemacht mit Chancen auf mehr gegen einen CL-Teilnehmer. Dann leider durch einen späten Elfer + Standardgegentor wieder einen Bruch im Spiel bekommen.

Was ich meine: Er erkennt von Woche zu Woche die wichtigsten Baustellen und geht sie dann an. Und die Mannschaft scheint mitzuziehen. Plötzlich gibt ein Danny Latza wieder lautstark Input an die Teamkollegen, plötzlich feiert man sich wieder für eine gute Aktion. Ich glaube fest daran: Wenn wir den Weg gemeinsam weitergehen, kommen auch wieder Erfolgserlebnisse und wir da unten raus.

Stell Dir vor...

Cosmopilot, Sonntag, 25.10.2020, 10:57 (vor 41 Tagen) @ tomo

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass der Weg mit JML der Richtige ist. Was ich an ihm besonders beeindruckend finde: Die Geradlinigkeit, mit der er die Mannschaft anpackt und eine Baustelle nach der nächsten adressiert. Erste Maßnahme: Defensive stabilisieren, weniger Fehler machen -> wurde sogar gegen Union bis zum ersten Gegentor umgesetzt, danach kam wieder die Unsicherheit rein; gegen LEV dann aber schon eine deutliche Steigerung. Dann darauf aufgebaut und festgestellt: Defensive funktioniert nun einigermaßen, jetzt besser Räume im Offensivspiel finden -> gegen BMG umgesetzt, 2 Tore gemacht mit Chancen auf mehr gegen einen CL-Teilnehmer. Dann leider durch einen späten Elfer + Standardgegentor wieder einen Bruch im Spiel bekommen.

Was ich meine: Er erkennt von Woche zu Woche die wichtigsten Baustellen und geht sie dann an. Und die Mannschaft scheint mitzuziehen. Plötzlich gibt ein Danny Latza wieder lautstark Input an die Teamkollegen, plötzlich feiert man sich wieder für eine gute Aktion. Ich glaube fest daran: Wenn wir den Weg gemeinsam weitergehen, kommen auch wieder Erfolgserlebnisse und wir da unten raus.

Dringendste Baustelle zur Zeit, hohe Bälle im Strafraum besser verteidigen !!!!
Das ist schon gefühlt seit Jahren so, hoher Ball in den Strafraum und es ist gefährlich

Stell Dir vor...

knightclub @, Sonntag, 25.10.2020, 12:09 (vor 41 Tagen) @ Keng

Und so leid es mir tut, wie wir im kommenden Jahr miterleben sollten, hat Herr Beierlorzer weder einen einzigen Spieler, noch die Mannschaft um 5cm weiter gebracht. Ich behaupte mal provokativ, ob damals Herr Beierlorzer oder Homer Simpson als neuer Trainer gekommen wäre, hätte für den Impuls keinen Unterschied gemacht.

Ganz stimmt es nicht:

Besser geworden sind: Quaison, Barreiro, mit Abstrichen Baku und Zentner.

Kann man sich streiten, ob das trotz oder wegen Beierlorzer geschehen ist. Aber dass kein einziger unserer Spieler sich nach Sandros Abgang entwickelt hätte, ist so nicht korrekt.

Stell Dir vor...

Mike05, Sonntag, 25.10.2020, 12:28 (vor 41 Tagen) @ Keng

Ich hoffe deine Aussagen treffen zu, erfreuen würde es uns alle. Fußball ist ein Ergebnissport.. und ich dachte mir gestern nicht zum ersten Mal, so spielt ein Absteiger... oder solche Spiele verlieren nur wir..

Stell Dir vor...

Tifosi, Sonntag, 25.10.2020, 14:18 (vor 40 Tagen) @ Keng

Sorgen macht mir nach wie vor die Einstellung einzelner Spieler. Wenn ich sehe wie Fernandes körperlos über den Platz schleicht schwillt mir der Kamm.
Auch von Aaron müsste mehr kommen um den Druck auf Brosinski zu erhöhen, der meiner Meinung nach wieder kein gutes Spiel gemacht hat.

Stell Dir vor...

knightclub @, Sonntag, 25.10.2020, 15:56 (vor 40 Tagen) @ Tifosi

zur Not eben mal Niakathe auf links hinten ziehen, dann so eine Abwehr bilden:

Niakathe - Fernandes - Kilian - St. Juste


Fernandes als IV fand ich in der 5er Kette gar nicht sooo schlecht. Auch wenn Niakathe im Zentrum sicher besser aufgehoben ist. St.Juste ist auf außen gar nicht mal so verkehrt.

Stell Dir vor...

Handgottesseinvater, Montag, 26.10.2020, 12:21 (vor 40 Tagen) @ knightclub

St.Juste ist auf außen gar nicht mal so verkehrt.

Finde auch, der kommt.

--
yeahyeayeah

Stell Dir vor...

Handgottesseinvater, Montag, 26.10.2020, 12:34 (vor 40 Tagen) @ Keng

... eine Mannschaft steht mit 0 Punkten am Ende der Tabelle, aber die Fans feiern sie.

(...)

Da ist noch viel Arbeit, noch ganz viel Luft nach oben, gar keine Frage oder Diskussion. Aber die Entwicklung, wie sie gerade ist, macht mir sehr viel Hoffnung.

sehe ich ähnlich, beides. feiern ist wichtig, aber der optimismus darf jetzt nicht zu tatenlosigkeit führen. Es gibt ein(en) licht(e) am ende des tunnels, mehr nicht. was uns in unsere situation geführt hat, hat auch mit rouven schröder und seiner stellung im verein zu tun. diese baustelle darf nicht in vergessenheit geraten. da hofmann schon an heidel baggert, wird da hoffentlich noch was kommen.

--
yeahyeayeah

JP in der Kicker Elf des Tages

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 26.10.2020, 11:13 (vor 40 Tagen) @ Tifosi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum