Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 21.10.2020, 16:53 (vor 1276 Tagen)

Von null auf hundert und wieder zurück: Nachdem der unter Achim Beierlorzer total abgemeldete Aaron im ersten Spiel von Jan-Moritz Lichte immerhin eingewechselt wurde, fehlte der Spanier zuletzt wieder im Aufgebot von Mainz 05. Er sei aber trotzdem nah dran, sagt der Trainer.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Nope @, Thursday, 22.10.2020, 11:06 (vor 1276 Tagen) @ Alsodoch

Von null auf hundert und wieder zurück: Nachdem der unter Achim Beierlorzer total abgemeldete Aaron im ersten Spiel von Jan-Moritz Lichte immerhin eingewechselt wurde, fehlte der Spanier zuletzt wieder im Aufgebot von Mainz 05. Er sei aber trotzdem nah dran, sagt der Trainer.


Mehr:

Gemessen daran, dass man Aaron's potential ganz gut einschätzen kann, ist das eine eher traurige Situation. Aber vielleicht bekommt Lichte ihn ja wieder hin.

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 22.10.2020, 11:16 (vor 1276 Tagen) @ Nope

ja technisch toller spieler und recht schnell unterwegs
vielleicht auch einer der mal weiter vorne links spielen könnte
Denke JML bekommt den wieder hin:)
Am Anfang war er sehr gut

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 22.10.2020, 12:19 (vor 1275 Tagen) @ Stingbo

ja technisch toller spieler und recht schnell unterwegs
vielleicht auch einer der mal weiter vorne links spielen könnte
Denke JML bekommt den wieder hin:)
Am Anfang war er sehr gut

Eins seiner Probleme könnte sein, dass er sprachlich alleine dasteht, seit Pablo weg ist, und dass er vllt. "unter Wert" zu spielen nach seinen U21 Erfolgen.
Ist aber nur eine Vermutung.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Milestone-Mainz, Thursday, 22.10.2020, 16:25 (vor 1275 Tagen) @ Alsodoch

Eins seiner Probleme könnte sein, dass er sprachlich alleine dasteht, seit Pablo weg ist, und dass er vllt. "unter Wert" zu spielen nach seinen U21 Erfolgen.
Ist aber nur eine Vermutung.

Naja, es soll ja auch in Mainz die Möglichkeit geben, Sprachkenntnisse zu erwerben. :-|

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Captain Spaulding, Thursday, 22.10.2020, 17:15 (vor 1275 Tagen) @ Milestone-Mainz

Eins seiner Probleme könnte sein, dass er sprachlich alleine dasteht, seit Pablo weg ist, und dass er vllt. "unter Wert" zu spielen nach seinen U21 Erfolgen.
Ist aber nur eine Vermutung.


Naja, es soll ja auch in Mainz die Möglichkeit geben, Sprachkenntnisse zu erwerben. :-|

Genau des!
Ärgert mich, dass da so wenig Integrationsbereitschaft (und die fängt bei der Sprache an) vorhanden ist. Und das ist leider kein Einzelfall.

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 22.10.2020, 17:18 (vor 1275 Tagen) @ Captain Spaulding

Eins seiner Probleme könnte sein, dass er sprachlich alleine dasteht, seit Pablo weg ist, und dass er vllt. "unter Wert" zu spielen nach seinen U21 Erfolgen.
Ist aber nur eine Vermutung.


Naja, es soll ja auch in Mainz die Möglichkeit geben, Sprachkenntnisse zu erwerben. :-|


Genau des!
Ärgert mich, dass da so wenig Integrationsbereitschaft (und die fängt bei der Sprache an) vorhanden ist. Und das ist leider kein Einzelfall.

Weißt Du Genaueres darüber, ob er lernt oder nicht oder wie gut ?
Also......

Und selbst wenn er lernt, ist es noch was Anderes, sich muttersprachlich austauschen zu können wenn man will.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Captain Spaulding, Thursday, 22.10.2020, 19:21 (vor 1275 Tagen) @ pattymainz05

Oh oh, des darf mer hier net so laut sagen!.

Ich weiß, desdewesche hab ich extra geflüstert ;)

Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron

Marmelator, Thursday, 22.10.2020, 13:19 (vor 1275 Tagen) @ Alsodoch

Eigentlich eine Schande, dass so ein guter Fußballer auf der Tribüne sitzt. Warum er so lustlos spielt, weiß keiner. Anscheinend hat es auch keiner der 3 Trainer geschafft, ihn zu motivieren.
Ich würde mir wünschen, dass JML ihn etwas kitzelt und ihn wieder in die Spur bringt.
Denn Brosi auf hinten links halte ich für eine absolute Fehlbesetzung.

Hochachtungsvoll
Marmelator

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum