AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 06.10.2020, 17:45 (vor 1269 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Tuesday, 06.10.2020, 17:48

Mainz 05 kann wieder mehr Zuschauer im Stadion begrüßen - darauf haben sich der Verein und die zuständigen Gesundheitsbehörden verständigt. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht.

Mehr:


Oder auch 05er HP
mit Hinweisen auf Tickets und Shuttle Busse

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Captain Spaulding, Tuesday, 06.10.2020, 17:53 (vor 1269 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kann wieder mehr Zuschauer im Stadion begrüßen - darauf haben sich der Verein und die zuständigen Gesundheitsbehörden verständigt. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht.

Mehr:


Oder auch 05er HP
mit Hinweisen auf Tickets und Shuttle Busse

Ich vermute mal, dass diese Saison kein einziges Heimspiel ausverkauft sein wird, nicht mal dann, wenn es bei 6.800 theoretisch ausverkauft wäre.

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Milestone-Mainz, Tuesday, 06.10.2020, 18:14 (vor 1269 Tagen) @ Captain Spaulding

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven

Seid Ihr eigentlich Fans von Mainz 05 oder von Rouven Schröder? :-D

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 06.10.2020, 18:29 (vor 1269 Tagen) @ Milestone-Mainz

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven


Seid Ihr eigentlich Fans von Mainz 05 oder von Rouven Schröder? :-D

Gute, berechtigte Frage :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Captain Spaulding, Tuesday, 06.10.2020, 18:32 (vor 1269 Tagen) @ Milestone-Mainz

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven


Seid Ihr eigentlich Fans von Mainz 05 oder von Rouven Schröder? :-D

Nach über 22 Jahren bin ich kein Mainz 05-Fan mehr...zumindest kein Fan von diesem Mainz 05, das RS erschaffen hat.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Weizen05, Tuesday, 06.10.2020, 19:45 (vor 1269 Tagen) @ Captain Spaulding

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven


Seid Ihr eigentlich Fans von Mainz 05 oder von Rouven Schröder? :-D


Nach über 22 Jahren bin ich kein Mainz 05-Fan mehr...zumindest kein Fan von diesem Mainz 05, das RS erschaffen hat.

"Dieses Mainz 05" hat kein einzelner Mensch erschaffen und auch kein einuelnes Gremium. Ich kann das "Schnauze voll"-Gefühl viel eher nachvollziehen als die Forderung, dass jetzt auch noch der Manager möglichst von jetzt auf gleich hinzuschmeißen habe. Mir persönlich reicht es, wenn ehrlich Selbstkritik geübt wird, und das muss auch nicht in allen Details öffentlich passieren. Ich würde nur gerne die Bereitschaft dazu klar erkennen können von allen Beteiligten.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

ulis05, Tuesday, 06.10.2020, 21:00 (vor 1269 Tagen) @ Captain Spaulding

Dann lasst uns doch alle wieder Fans von Mainz 05 werden...
Ich habe wegen Corona nicht unbedingt die höchste Priorität gesehen ins Stadion zu gehen. Gerade jetzt überlege ich mir aber mindestens gegen Gladbach wieder da zu sein. Wir so ein bissl wie früher, hoffe ich. 5000 Fans, schlechtes Spiel aber fröhliche Menschen, die wirklich Mainz 05 sehen wollen und Spaß haben. Keine Dauerschleifen, ewig Platz. Geil!

--
Ich geh (n)immer nuff

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Nope @, Tuesday, 06.10.2020, 22:10 (vor 1269 Tagen) @ ulis05

Dann lasst uns doch alle wieder Fans von Mainz 05 werden...
Ich habe wegen Corona nicht unbedingt die höchste Priorität gesehen ins Stadion zu gehen. Gerade jetzt überlege ich mir aber mindestens gegen Gladbach wieder da zu sein. Wir so ein bissl wie früher, hoffe ich. 5000 Fans, schlechtes Spiel aber fröhliche Menschen, die wirklich Mainz 05 sehen wollen und Spaß haben. Keine Dauerschleifen, ewig Platz. Geil!

Sounds like a plan.

Bruchwegstadion jetzt!

benhur, Wednesday, 07.10.2020, 01:11 (vor 1269 Tagen) @ ulis05

Back to the roots

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Schwan05, Wednesday, 07.10.2020, 10:11 (vor 1269 Tagen) @ ulis05

Den Plan hatte ich schon gegen Vfb.
Den hat aber die Mannschaft durchkreuzt.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Bimbes, Tuesday, 06.10.2020, 23:31 (vor 1269 Tagen) @ Captain Spaulding

Man kann's auch übertreiben...

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

AllBlacks, Tuesday, 06.10.2020, 18:00 (vor 1269 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kann wieder mehr Zuschauer im Stadion begrüßen -

... aber wer will das? Ich wollte ursprünglich wieder bei der Lotterie mitmachen. Aber Heimspiele gegen Leverkusen und Gladbach von dem Hühnerhaufen bei nasskaltem Wetter? Werklisch ned.

Ich bin sehr traurig.

Ohne mich.

pattymainz05, Tuesday, 06.10.2020, 18:23 (vor 1269 Tagen) @ Milestone-Mainz

Und wie soll man sich das Gekicke dann erträglich machen?
So viel kann doch vorab niemand bechern, um das Programm 90 Minuten über sich ergehen zu lassen...

Ohne mich.

Milestone-Mainz, Tuesday, 06.10.2020, 18:28 (vor 1269 Tagen) @ pattymainz05

Und wie soll man sich das Gekicke dann erträglich machen?
So viel kann doch vorab niemand bechern, um das Programm 90 Minuten über sich ergehen zu lassen...

Prävention, ich sage nur Prävention.

Ohne mich

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 06.10.2020, 18:35 (vor 1269 Tagen) @ Milestone-Mainz

vielleicht auf andere Drogen umsteigen, wenn Ihr schon soviel Schoppe vertragt :-D

Ohne mich.

Captain Spaulding, Tuesday, 06.10.2020, 18:35 (vor 1269 Tagen) @ Milestone-Mainz

Und wie soll man sich das Gekicke dann erträglich machen?
So viel kann doch vorab niemand bechern, um das Programm 90 Minuten über sich ergehen zu lassen...


Prävention, ich sage nur Prävention.

Und "man kann problemlos Suff mit reinschmuggeln, weil ja Dank Corona net mehr kontrolliert wird."

Ohne mich.

Milestone-Mainz, Tuesday, 06.10.2020, 18:37 (vor 1269 Tagen) @ Captain Spaulding

Und "man kann problemlos Suff mit reinschmuggeln, weil ja Dank Corona net mehr kontrolliert wird."

Gegen die Häuslebauer wurde schon Stichprobenmäßig kontrolliert.

Ohne mich.

dadum, Tuesday, 06.10.2020, 20:39 (vor 1269 Tagen) @ pattymainz05

Und wie soll man sich das Gekicke dann erträglich machen?
So viel kann doch vorab niemand bechern, um das Programm 90 Minuten über sich ergehen zu lassen...

Das ist eben genau der Fehler.
Scheiß-Spiele kann man abliefern. Aber doch nicht ohne Suff...:-(

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

kostemer, Tuesday, 06.10.2020, 18:46 (vor 1269 Tagen) @ Alsodoch

Wie wird das denn gemacht wenn man sich noch nicht registriert hat für das Leverkusen Spiel? Überall wird auf den Link verwiesen, aber dort kann man sich nur für das Gladbach Spiel registrieren.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Milestone-Mainz, Tuesday, 06.10.2020, 18:56 (vor 1269 Tagen) @ kostemer

Wie wird das denn gemacht wenn man sich noch nicht registriert hat für das Leverkusen Spiel? Überall wird auf den Link verwiesen, aber dort kann man sich nur für das Gladbach Spiel registrieren.

Vor Rouven Schröder hat es sowas nicht gegeben. :-D

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

kostemer, Wednesday, 07.10.2020, 08:25 (vor 1269 Tagen) @ kostemer

Ok, richtig lesen hilft:

Ab Freitag, dem 9. Oktober (Leverkusen-Spiel) und Freitag, 16. Oktober (Gladbach-Spiel) können neben Dauerkarteninhabern auch Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 im Online-Ticketshop ohne Voranmeldung bis zu vier Tickets erwerben.

Leverkusen ab heute

Anton_S, Wednesday, 07.10.2020, 12:01 (vor 1269 Tagen) @ kostemer

Also die Karten für das Spiel gegen Leverkusen gibt's ab heute,
Aspirin nicht vergessen!

Leverkusen ab heute

kostemer, Wednesday, 07.10.2020, 12:23 (vor 1269 Tagen) @ Anton_S

Nur falls man sich vorher registriert hatte

Karten für Leverkusen...

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 07.10.2020, 12:41 (vor 1269 Tagen) @ kostemer

konnte ich soeben telefonisch buchen trotz fehlgeschlagener Registrierung.

Und es war sogar möglich, noch jemanden dazuzubuchen, der nicht registriert war :-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Karten für Leverkusen...

Captain Spaulding, Wednesday, 07.10.2020, 13:30 (vor 1269 Tagen) @ Fathi

konnte ich soeben telefonisch buchen trotz fehlgeschlagener Registrierung.

Und es war sogar möglich, noch jemanden dazuzubuchen, der nicht registriert war :-)

Aja klar, 05 ist für jeden einzelnen froh, der sich das antut...

Karten für Leverkusen...

TuS-FSV, Thursday, 08.10.2020, 21:55 (vor 1267 Tagen) @ Captain Spaulding

konnte ich soeben telefonisch buchen trotz fehlgeschlagener Registrierung.

Und es war sogar möglich, noch jemanden dazuzubuchen, der nicht registriert war :-)


Aja klar, 05 ist für jeden einzelnen froh, der sich das antut...

Ja. Das ist auch gut so. Wurd ja auch extra von Fans vor Saisonbeginn ein offener Brief geschrieben mit der Intention das Geisterspiele Mist sind und wieder Fans ins Stadion sollen...
Da ist es doch mehr als richtig das es so klappt.
Und da ich mich an Zeiten im Bruchweg erinnnern kann wo ich keine Karten bekommen hatte oder Vorlesungen hab sausen lassen um mich im PC-Raum ne Stunde rumgequält zur Ticketbuchung mit dem Ergebnis, ne Karte hinterm Flutlichtmast zu bekommen, ist es auch mal angenehm zu merken das der Verein froh wäre über meinen Besuch...

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Bruchwegteufel, Thursday, 08.10.2020, 20:51 (vor 1267 Tagen) @ Alsodoch

Man landet doch eh noch nicht auf seinem "alten" Platz, oder?

Also eh noch nix für mich....


.... hat eigentlich schon wer sei dauerkatt....? :-D

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Enderle, Friday, 09.10.2020, 13:58 (vor 1267 Tagen) @ Alsodoch

Wollen wir hoffen, dass einige Zuschauer kommen (dürfen).

Gegen den KSC wurden ja nur 10 % der zugelassenen Karten verkauft.

Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Mainz05erneu, Friday, 09.10.2020, 15:41 (vor 1267 Tagen) @ Enderle

Mainz steht mit den heutigen Zahlen kurz vor Warnstufe rot. Wenn der Trend so weiter geht, sind in absehbarer Zeit, vielleicht auch die ganze Vorrunde, sowieso keine Zuschauer zugelassen.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

tomo, Friday, 09.10.2020, 16:17 (vor 1267 Tagen) @ Mainz05erneu

Wenn nicht bald wieder alles in den (zumindest regionalen) Lockdown geht. Aktuell hagelt es ja wieder positive Tests und immer mehr Spiele werden abgesagt...erinnert stark an März..

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Mike05, Friday, 09.10.2020, 17:13 (vor 1267 Tagen) @ tomo

Ich denke alles andere wäre ein Wunder. Alle sagen in kälteren Jahreszeiten mehr Erkrankungen.. somit sehe ich auch bis März oder April keine oder wenige Zuschauer in den Stadien.

Was mehr wundert sind die krassen Erkrankungen die nun auch im ganzen Sport so festgestellt werden.. da ist zu befürchten oder zu hoffen das man mal gegen die zweite Mannschaft oder gegen ne Jugendmannschaft antritt.

Wir machen das ja schon eine ganze Zeit so.. hat nur niemand öffentlich gesagt..

Wäre dann endlich mal ein fairer Wettkampf auf Augenhöhe

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Captain Spaulding, Friday, 09.10.2020, 17:26 (vor 1267 Tagen) @ Mike05

Ich denke alles andere wäre ein Wunder. Alle sagen in kälteren Jahreszeiten mehr Erkrankungen.. somit sehe ich auch bis März oder April keine oder wenige Zuschauer in den Stadien.

Was mehr wundert sind die krassen Erkrankungen die nun auch im ganzen Sport so festgestellt werden.. da ist zu befürchten oder zu hoffen das man mal gegen die zweite Mannschaft oder gegen ne Jugendmannschaft antritt.

Wir machen das ja schon eine ganze Zeit so.. hat nur niemand öffentlich gesagt..

Wäre dann endlich mal ein fairer Wettkampf auf Augenhöhe

Uiii das könnte noch peinlicher werden als das gestrige Testspielergebnis

Heimspiele nur ohne Zuschauer möglich

Enderle, Monday, 12.10.2020, 06:52 (vor 1264 Tagen) @ Mainz05erneu

Was wird aus der Jahreshauptversammlung ?
Grade jetzt, wo erheblicher Informationsbedarf und Aufklärungsbedarf besteht.

Leider nehmen die schlechten Nachrichten weiter zu,

Heimspiele nur ohne Zuschauer möglich

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 12.10.2020, 10:41 (vor 1264 Tagen) @ Enderle

Was wird aus der Jahreshauptversammlung ?
Grade jetzt, wo erheblicher Informationsbedarf und Aufklärungsbedarf besteht.

Leider nehmen die schlechten Nachrichten weiter zu,

Aus der Einladungsmail vom 10.09.2020


Sollte die Mitgliederversammlung aufgrund geltender Verordnungen wider Erwarten nicht mit physischer Präsenz der Mitglieder durchgeführt werden können, erwägen wir, die Versammlung zu teilen. Unser Wunsch wäre in diesem Fall, Berichte und Entlastung des Aufsichtsrates am 27. Oktober in Form einer digitalen Versammlung durchzuführen, die Wahlen mit eurer Zustimmung aber zu vertagen, um hier eine persönliche Präsenz zu ermöglichen.
Die Wahlen sind ein zentraler Bestandteil der kommenden Mitgliederversammlung. Formal steht die Wahl des Aufsichtsrates an. Ihr als unsere Mitglieder hattet im vergangenen Jahr entschieden, die Amtszeit der Aufsichtsratsmitglieder um ein paar Monate zu verlängern, um die Wahl in die turnusgemäße Mitgliederversammlung integrieren zu können.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Heimspiele nur ohne Zuschauer möglich

Enderle, Monday, 12.10.2020, 13:37 (vor 1264 Tagen) @ strombergbernd

Danke.
Ich hatte diese Infos noch nicht.
Dafür gerne :-) :-) :-)

Heimspiel gegen Leverkusen nur noch250 Zuschauer möglich

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 12.10.2020, 14:23 (vor 1264 Tagen) @ Enderle

laut OB
Heimspiel gegen Leverkusen nur noch mit 250 Zuschauer möglich :-|

Heimspiel gegen Leverkusen nur noch250 Zuschauer möglich

knightclub, Monday, 12.10.2020, 14:40 (vor 1264 Tagen) @ Stingbo

jo. Mainz ist nun auch Coronahotspot mit 57 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner gemessen.

Heimspiel gegen Leverkusen nur noch250 Zuschauer möglich

holger, Monday, 12.10.2020, 14:43 (vor 1264 Tagen) @ Stingbo

Hat er das explizit so gesagt? Wo steht das?

Die aktuelle Verordnung gibt das nicht her:

Wie die Stadtverwaltung am Montag bekannt gab, gelten folgende Regelungen ab 0 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag (12. / 13. Oktober):

Veranstaltungen im Freien werden von maximal 500 auf 250 Teilnehmer reduziert

Veranstaltungen in Innenräumen werden von maximal 75 auf 50 Teilnehmer reduziert

Alkoholverkaufsverbot und Sperrstunde von 23 bis 6 Uhr (gilt auch für Spielhallen)

Gastronomie nur noch zu fünft besuchbar, keine freie Platzwahl, kein Thekenverkauf

Aufenthalt im öffentlichen Raum wird auf maximal fünf Personen oder zwei Hausstände beschränkt

Kein Kontaktsport, keine Zuschauer bei Sportveranstaltungen (Ausnahme im Profisport)

Sport innen: feste kleine Gruppen, kein Kontaktsport, keine Zuschauer (Ausnahme Profisport)

Hallenbäder: Personenbeschränkung eine Person pro 20 Quadratmeter

Spezialmärkte sind verboten (Außnahme ist der Mainzer Wochenmarkt)

Privatveranstaltungen werden von maximal 25 auf 20 Teilnehmer beschränkt

Prostitution bleibt untersagt

Maskenpflicht am Platz in Kinos, Theatern, Kirchen und Moscheen

Heimspiel gegen Leverkusen nur noch250 Zuschauer möglich

Captain Spaulding, Monday, 12.10.2020, 18:04 (vor 1263 Tagen) @ holger

Hat er das explizit so gesagt? Wo steht das?

Die aktuelle Verordnung gibt das nicht her:

Wie die Stadtverwaltung am Montag bekannt gab, gelten folgende Regelungen ab 0 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag (12. / 13. Oktober):

Veranstaltungen im Freien werden von maximal 500 auf 250 Teilnehmer reduziert

Veranstaltungen in Innenräumen werden von maximal 75 auf 50 Teilnehmer reduziert

Alkoholverkaufsverbot und Sperrstunde von 23 bis 6 Uhr (gilt auch für Spielhallen)

Gastronomie nur noch zu fünft besuchbar, keine freie Platzwahl, kein Thekenverkauf

Aufenthalt im öffentlichen Raum wird auf maximal fünf Personen oder zwei Hausstände beschränkt

Kein Kontaktsport, keine Zuschauer bei Sportveranstaltungen (Ausnahme im Profisport)

Sport innen: feste kleine Gruppen, kein Kontaktsport, keine Zuschauer (Ausnahme Profisport)

Hallenbäder: Personenbeschränkung eine Person pro 20 Quadratmeter

Spezialmärkte sind verboten (Außnahme ist der Mainzer Wochenmarkt)

Privatveranstaltungen werden von maximal 25 auf 20 Teilnehmer beschränkt

Prostitution bleibt untersagt

Maskenpflicht am Platz in Kinos, Theatern, Kirchen und Moscheen

Frage beantwortet?.

Ich weiß was

Enderle, Monday, 12.10.2020, 15:05 (vor 1264 Tagen) @ Kefir

"Am Montag lag die Zahl in der Stadt bei 64 Neu-Infektionen. Somit habe die Corona-Ampel auf Rot..."
AZ aktuell

Ich weiß was

holger, Monday, 12.10.2020, 15:07 (vor 1264 Tagen) @ Enderle

Das hat aber erstmal keine direkten Auswirkungen auf die Zuschauer beim Spiel:

Kein Kontaktsport, keine Zuschauer bei Sportveranstaltungen (Ausnahme im Profisport)

Ich weiß was

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 12.10.2020, 15:13 (vor 1264 Tagen) @ holger

Der OB hatte gesagt das Mainz 05 darüber Bescheid weiss.
Es sind nur 250 Zuschauer möglich.
Quelle : Live im Internet gehört . Schriftlich noch nichts

Nur 111 Zuschauer !!!

Kefir, Monday, 12.10.2020, 15:15 (vor 1264 Tagen) @ Enderle

"Am Montag lag die Zahl in der Stadt bei 64 Neu-Infektionen. Somit habe die Corona-Ampel auf Rot..."
AZ aktuell

Ok, dann ist es natürlich klar!

Hätten die das Stadion mal in Kastel gebaut...

kostemer, Monday, 12.10.2020, 17:02 (vor 1264 Tagen) @ Kefir

Kwt

Hätten die das Stadion mal in Kastel gebaut...

Kefir, Thursday, 15.10.2020, 20:28 (vor 1260 Tagen) @ kostemer

Besser nicht:

Bei der dritten Telefonkonferenz am Donnerstag haben sich die Landkreise Groß-Gerau, Hochtaunus, Main-Taunus, Main-Kinzig, Offenbach und Rheingau-Taunus sowie die Städte Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach und Darmstadt unter Moderation des Hessischen Sozial- und Integrationsministers auf folgende Punkte verständigt:

...

Profisportveranstaltungen finden ab einer Inzidenz von 35 entsprechend des Beschlusses des Chefs Bundeskanzleramt und der Chef der Staatskanzleien ohne Zuschauer statt.

Hätten die das Stadion mal in Kastel gebaut...

Loth, Thursday, 15.10.2020, 21:18 (vor 1260 Tagen) @ Kefir

Besser nicht:

Bei der dritten Telefonkonferenz am Donnerstag haben sich die Landkreise Groß-Gerau, Hochtaunus, Main-Taunus, Main-Kinzig, Offenbach und Rheingau-Taunus sowie die Städte Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach und Darmstadt unter Moderation des Hessischen Sozial- und Integrationsministers auf folgende Punkte verständigt:

...

Profisportveranstaltungen finden ab einer Inzidenz von 35 entsprechend des Beschlusses des Chefs Bundeskanzleramt und der Chef der Staatskanzleien ohne Zuschauer statt.

Finde den Fehler!. :undtschuess:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Milestone-Mainz, Monday, 12.10.2020, 18:54 (vor 1263 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kann wieder mehr Zuschauer im Stadion begrüßen - darauf haben sich der Verein und die zuständigen Gesundheitsbehörden verständigt. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht.

Mehr:


Oder auch 05er HP
mit Hinweisen auf Tickets und Shuttle Busse

Gerade kam die Mail des Vereins.

GUDE 05ER,

heute hat die Stadt Mainz leider mitgeteilt, dass die von ihr erteilte Ausnahmegenehmigung, 20 % der Gesamtkapazität an Zuschauern in der OPEL ARENA – dies entspricht 6.800 Fans – zuzulassen, aufgrund der aktuellen Corona-Situation widerrufen worden ist. Wir sind aktuell in intensiven Gesprächen mit den Gesundheitsbehörden und prüfen, ob wir bei garantierter Nachverfolgungsmöglichkeit über personalisierte Tickets und Sitzplätze Zuschauer zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen in unserer OPEL ARENA begrüßen können.

Diese Abstimmung dauert noch an – wir werden dich in jedem Fall schnellstmöglich informieren, sobald entsprechende Entscheidungen getroffen worden sind.

Vielen Dank für dein Verstädnis!

Dein 1. FSV Mainz 05!

So sollen die Bundesliga-Übertragungen gewährleistet werden

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.10.2020, 13:26 (vor 1263 Tagen) @ Alsodoch

Wegen der hohen Werte bei der 7-Tage-Inzidenz will die DFL ihr Arbeitsschutzkonzept für die TV-Produktion, andere Medienschaffende, Ordner und weitere Werktätige rund um die Spiele der Bundesliga und 2.Liga überarbeiten, damit Personen aus Risikogebieten im Stadion arbeiten können.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

So sollen die Bundesliga-Übertragungen gewährleistet werden

Milestone-Mainz, Tuesday, 13.10.2020, 14:19 (vor 1263 Tagen) @ Alsodoch

Wegen der hohen Werte bei der 7-Tage-Inzidenz will die DFL ihr Arbeitsschutzkonzept für die TV-Produktion, andere Medienschaffende, Ordner und weitere Werktätige rund um die Spiele der Bundesliga und 2.Liga überarbeiten, damit Personen aus Risikogebieten im Stadion arbeiten können.


Mehr im Kicker:

Die Privilegien des Profifußballs gegenüber dem "normalen" Alltag sind auch ein Grund für die zunehmende Entfremdung vieler Fans vom selbigen. :-|

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Kefir, Monday, 12.10.2020, 22:38 (vor 1263 Tagen) @ Milestone-Mainz

Gerade kam die Mail des Vereins.

GUDE 05ER,

...

Dein 1. FSV Mainz 05!

Wer hat denn die Mail bekommen? Hab auch Karten gekauft, aber noch keine aktuellen Infos.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Milestone-Mainz, Tuesday, 13.10.2020, 06:52 (vor 1263 Tagen) @ Kefir

Gerade kam die Mail des Vereins.

GUDE 05ER,

...

Dein 1. FSV Mainz 05!


Wer hat denn die Mail bekommen? Hab auch Karten gekauft, aber noch keine aktuellen Infos.

Bin Mitglied und DK-Besitzer.

AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich

Weisenauer, Tuesday, 13.10.2020, 15:13 (vor 1263 Tagen) @ Kefir

Gerade kam die Mail des Vereins.

GUDE 05ER,

...

Dein 1. FSV Mainz 05!


Wer hat denn die Mail bekommen? Hab auch Karten gekauft, aber noch keine aktuellen Infos.

Hab sie auch gestern bekommen, hatte auch eine Karte gekauft als DK-Inhaber.

Heimspiel gegen Leverkusen vor 250 Zuschauern

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 13.10.2020, 19:10 (vor 1262 Tagen) @ Weisenauer
bearbeitet von strombergbernd, Tuesday, 13.10.2020, 19:13

Heimspiel gegen Leverkusen vor 250 Zuschauern

Für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, den 24. Oktober wird in Abhängigkeit von der Entwicklung der nächsten Tage eine neue Ausnahmegenehmigung für 250 Zuschauer beantragt.

Alle Ticketinhaber werden informiert, ob ihr Ticket Gültigkeit behält. Entschieden wird über einen Losprozess. All jene, die mit ihrem erworbenen Ticket nun nicht mehr ins Stadion kommen können, erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück.


MZ05

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum