Ohne Gewähr

kostemer, Sunday, 04.10.2020, 14:57 (vor 1298 Tagen) @ Alsodoch

Ist das nicht die selbe Seite die Uwe Rapolder mit uns in Verbindung gebracht hat? :-D

Ohne Gewähr

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 04.10.2020, 15:13 (vor 1298 Tagen) @ kostemer
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 04.10.2020, 15:19

Ist das nicht die selbe Seite die Uwe Rapolder mit uns in Verbindung gebracht hat? :-D

Keine Ahnung.

Edit:

Gerade mal nachgesehen, ja, aber das war explzit als Gerücht deklariert und AB war noch Trainer, so eben noch.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ohne Gewähr

kostemer, Sunday, 04.10.2020, 16:07 (vor 1298 Tagen) @ Alsodoch

Kann mir nicht vorstellen dass Lichte jetzt schon wieder nach einem Spiel degradiert wird. Vor allem nachdem er erst eine Handvoll Einheiten als Cheftrainer hatte. Wäre schon extrem unglaubwürdig ihn erst in ner extra PK vorzustellen und dann nach einem Spiel wieder loszuwerden.

Ohne Gewähr

Enderle, Sunday, 04.10.2020, 15:54 (vor 1298 Tagen) @ Reppichauer

Christoph Daum wurde am Rhein gesichtet.

Oder in der Weißliniengasse

Ohne Gewähr

TuS-FSV, Sunday, 04.10.2020, 16:15 (vor 1298 Tagen) @ Alsodoch

Das Gerücht zeigt, egal wie schlimm es ist, es würde wohl immer noch schlimmer gehen...

Ohne Gewähr

Enderle, Sunday, 04.10.2020, 16:29 (vor 1298 Tagen) @ TuS-FSV

Daum bringt wenigstens Linie ins Spiel....

Ohne Gewähr

Enderle, Sunday, 04.10.2020, 16:46 (vor 1298 Tagen) @ Alsodoch

Aber nur wenn der Platzwart keinen Frühschoppen gemacht hatte...:verschoben:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum