Neuer Rechtsverteidiger ?

Stege90, Thursday, 01.10.2020, 21:04 (vor 1296 Tagen) @ pattymainz05

10 Spiele wettbewerbsübergreifend.

Wurde zwischenzeitlich auch degradiert bzw nicht für den Kader berücksichtigt obwohl Bedarf auf seiner Positionen bestand. Leistung sehr schwach, den würde ich in Mainz ungern sehen...

Neuer Rechtsverteidiger ?

eberennterwiederlos, Thursday, 01.10.2020, 21:34 (vor 1296 Tagen) @ Stege90

10 Spiele wettbewerbsübergreifend.


Wurde zwischenzeitlich auch degradiert bzw nicht für den Kader berücksichtigt obwohl Bedarf auf seiner Positionen bestand. Leistung sehr schwach, den würde ich in Mainz ungern sehen...

Er hatte in Gladbach ziemlich stark angefangen, in der Tat, aber war danach weder dort noch in Bremen keine wirkliche Option mehr auf Einsätze. Woran es lag ist kaum zu beurteilen, insofern tue ich mich auch schwer ihn als eine sinnvolle Leihe zu sehen. Allein die Position und eine Leihe würde da passen, in der Hoffnung dass es dann hier funktioniert...

Neuer Rechtsverteidiger ?

Tifosi, Friday, 02.10.2020, 13:32 (vor 1295 Tagen) @ Alsodoch

Bitte nicht, viel zu langsam.

Neuer Rechtsverteidiger ?

Schöppsche, Friday, 02.10.2020, 15:58 (vor 1295 Tagen) @ Alsodoch

Hab mir mal das Video genauer angeschaut. ÜBer die Qualität der anderen Spieler lässt sich natürlich nichts sagen, aber was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Antizipieren und die Schnelligkeit auf den ersten Metern. Das sieht echt gut aus. Dazu finde ich es auch gut mal in anderne Ligen zu schauen. Mal hin zu mehr körperlichen Ligen, Schottland , England 2.Liga, Südamerkia, Ost Europa. Wo mal bissel mehr Dampf im Kessel ist.

Neuer Rechtsverteidiger ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 02.10.2020, 16:13 (vor 1295 Tagen) @ Schöppsche

Hab mir mal das Video genauer angeschaut. ÜBer die Qualität der anderen Spieler lässt sich natürlich nichts sagen, aber was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Antizipieren und die Schnelligkeit auf den ersten Metern. Das sieht echt gut aus. Dazu finde ich es auch gut mal in anderne Ligen zu schauen. Mal hin zu mehr körperlichen Ligen, Schottland , England 2.Liga, Südamerkia, Ost Europa. Wo mal bissel mehr Dampf im Kessel ist.

Wenn sie den kriegen, das wäre dann schon so ein ähnlicher Knaller wie Pospech (wo ist der, wenn man ihn braucht ?? :-D )

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuer Rechtsverteidiger ?

Seminator, Friday, 02.10.2020, 16:40 (vor 1295 Tagen) @ Alsodoch

Pospech

Da würde ich den Spielern mal zeigen, wie man in dem Alter die rechte Seite 90 Minuten beackern kann, in der 90. Minute noch die Kraft besitzt bis zur Grundlinie zu rennen und eine saubere Flanke auf Choupos Kopf hinbekommt.
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Neuer Rechtsverteidiger ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 02.10.2020, 16:56 (vor 1295 Tagen) @ Seminator

Pospech


Da würde ich den Spielern mal zeigen, wie man in dem Alter die rechte Seite 90 Minuten beackern kann, in der 90. Minute noch die Kraft besitzt bis zur Grundlinie zu rennen und eine saubere Flanke auf Choupos Kopf hinbekommt.
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Da haben die Frankfurter dumm geguckt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum