Nur der FSV - der SWR Sport Podcast u.a. mit Guido Schäfer (Rund um Fußball)

rumpelfussballer, Mittwoch, 30.09.2020, 12:59 (vor 24 Tagen)

CHAOS-WOCHE BEI MAINZ 05 - DIE FANS VERDIENEN OFFENHEIT

Es war die wahrscheinlich ereignisreichste Woche in der Vereinsgeschichte von Mainz 05. Darüber sprechen wir mit Henning Kunz von der Allgemeinen Zeitung und zeitweise auch mit Guido Schäfer. Der Ex 05-Profi ist Chefreporter bei der Leipziger Volkszeitung. Seine Meinung zum Spielerstreik: "So etwas geht gar nicht".

Nur der FSV- der SWR Sport Podcast. Eine neue Folge ist da. Hört gerne rein

https://open.spotify.com/episode/01mGlrPto6dvSUhYK5PuQw?si=ZtbuwWVaSmihWv5Q-MTyeQ&f...

oder

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/nur-der-fsv-podcast-102.html

Nur der FSV - der SWR Sport Podcast u.a. mit Guido Schäfer

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Mittwoch, 30.09.2020, 13:03 (vor 24 Tagen) @ rumpelfussballer

38 Minuten mit Guido Schäfer? Hm. Er ist ja irgendwie ein lieber Kerl. Aber normalerweise langt es mir, wenn ich ihn in homöopathischen Dosen im Dopa höre. ;-)

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

Nur der FSV - der SWR Sport Podcast u.a. mit Guido Schäfer

Stingbo, Mittwoch, 30.09.2020, 13:18 (vor 24 Tagen) @ strombergbernd

hhmmm da braucht man glaube ich nicht zuhören
Da hat glaube ich sogar "De Loddar" :-D mehr zu bieten als der auf lustig machende Ex Spieler

Nur der FSV - der SWR Sport Podcast mit Henning Kunz(AZ)gut

Stingbo, Donnerstag, 01.10.2020, 09:46 (vor 24 Tagen) @ Stingbo

mit Henning Kunz ist gut

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum